Antje Christina Flucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann Andere

Sehr eingefahrenes Team, Eltern werden nur wenig informiert oder bei der Behandlung die einzelnen Schritte erläutert.
Es wird viel mit Lachgasgearbeitet obwohl teilweise nicht nötig.
Zudem sehr sehr lange Wartezeiten trotz vereinbartem Team, teilweise haben wir 2,5 Stunden gewartet - fast unzumutbar für ein Kind.
Wir konnten dann an einem Termin nicht, aufgrund von Krankheit, und mussten dann 50€ zahlen, da wir den Termin nicht wahrgenommen hatten. Wir können de ie Praxis und das team nicht weiterempfehlen!

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann Andere

Fehlendes Interesse an der Patientenzufriedenheit und mangelnde Kommunikation. Meine Kinder waren 11 Jahre Patienten bei Dr. Flucke. Als jedoch ein Problem im Zusammenhang mit einem Fehler seines Abrechnungsunternehmens PVS auftauchte, hat Dr Flucke weder helfen noch unterstützen aber uns einfach ignoriert. Tatsache ist, dass sie nicht einmal auf E-Mails geantwortet hat und eine telefonische Kommunikation unmöglich war. Als wir beschlossen, den Zahnarzt zu wechseln, und wir die Befunde der Vorjahre anforderten, war die Antwort ebenfalls schweigend. Ich finde es sehr enttäuschend, dass sich ein Arzt überhaupt nicht um seine Patienten kümmert, insbesondere wenn wir als Privatpatienten außergewöhnlich hohe Rechnungen erhalten. Die Behandlung war in Ordnung. Mein Eindruck war, dass Frau Dr. Flucke immer in Eile war und keine Zeit für ihre Patienten hatte

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Die Rechnung erfolgte zum Höchstsatz. Warum blieb im Dunkeln.
Vor den Kindern wurde ein Schriftstück zur Unterschrift bezüglich der Kosten übergeben und diese sollte sofort unterschrieben werden - auf Nachfragen zum Inhalt, wurde der Inhalt kleingeredet , Bedenken wurden abgetan.
Und am Ende kam doch wieder der Hoechstsatz -ohne triftige Begründung - raus. Leider war das Vorgehen damit insgesamt vertrauenszersetzend, gerade durch die Wiederholung. Die Sprechstunden waren ebenso nicht so nett, wie man hofft.

Intransparente Vorlage Freizeichnung, Rechnung Höchstsatz, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Hier fühlt man sich so gut aufgehoben. Das ganze Team macht mit sehr viel Geduld und ausführlicher Erklärung bzw. Aufklärung alles dafür, dass sich Kinder und Eltern sehr gut aufgehoben fühlen.

Eine so tolle Praxis mit viel Herz und Geduld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Wir waren wie immer sehr zufrieden, beide Kinder (4 und fast 2) wurden professionell und altersgerecht Behandelt.
Die große freut sich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Wir können die Praxis, die Ärztin, sowie das komplette Team nur empfehlen.

Toller Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Sehr nette Ärztin und tolles Personal. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und wurden toll beraten.
Die Praxis ist super organisiert insbesondere während der aktuellen Pandemie wird stets darauf geachtet, dass man möglichst keinem weiteren Patienten begegnet.

Antje Christina Flucke

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Termin :-)

Eine sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Unsere normalerweise sehr zurückhaltende Tochter (4,5 Jahre), die vorher am liebsten aus der Praxis flüchten wollte, kletterte beim vierten Termin eigenständig auf die Liege und öffnete ihren Mund.

Wir sind sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Antje Christina Flucke

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Genau das ist unser Ziel! Dass die Kinder ganz schnell gerne und ohne Angst zu uns kommen!
Wir freuen uns auf weitere Termine Ihrer Tochter. :-)

Ärztin in Pink :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Es konnte ein zügiger Termin koordiniert werden. Man fühlte sich in der Praxis gut aufgehoben. Nettes und kompetentes Team. Termine beim Zahnarzt sind häufig „nicht schön“. Das Team gab sich große Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Frau Flucke ist eine sehr freundliche Person und pflegt einen tollen Umgang mit Kindern.
Das ganze Team ist sehr nett, man fühlt sich wohl, gut beraten und kompetent behandelt.

Antje Christina Flucke

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Top Ärztin, tolles Team, hübsche und kindgerechte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Christina Flucke und Eduard Gutermann

Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis und kann nur Gutes berichten. Man bekommt Termine ( bei akuten Fällen geht es immer am selben Tag!) und auch die Wartezeiten vor Ort sind völlig ok. Sowohl die Ärzte, als auch das Personal sind alle sehr nett und stets gut gelaunt. Fachlich schätze ich Frau Flucke als sehr professionell und sorgfältig ein. Ich gehe immer wieder gerne dorthin, auch nach dem Wechsel zum netten Kollegen Herr Gutermann.

Antje Christina Flucke

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, Sie als Patient weiterhin betreuen zu dürfen!

Sehr qualifizierte Zahnärztin. Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben