Praxis

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt
Im Weidenbruch 133, Mülheim, Köln

Arda Kizilkan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt

Andere Leistungen


Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt



Im Weidenbruch 133, Köln

Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Köln Höhenhaus.
Bei uns fin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Kizilkan ist sehr freundlich, in der Praxis herrscht eine super Atmosphäre und als Team machen alle ihre Arbeit grandios.

Standort: Zahnarztpraxis Arda Kizilkan Zahnarzt Implantologie

Kürzlich habe ich die Zahnarztpraxis in Köln-Höhenhaus besucht, um ein dringend benötigtes Zahnimplantat setzen zu lassen. Als jemand, der normalerweise mit Angst vor Zahnarztbesuchen kämpft, war ich angenehm überrascht von meiner Erfahrung in dieser Praxis.

Die Praxis hat wirklich eine angenehme Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt, was sofort Vertrauen bei mir geschafft hat. Herr Kizilkan war äußerst freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit, um meine Fragen und Bedenken zum Zahnimplantat zu klären und den Behandlungsprozess verständlich zu erklären. Die Implantation selbst verlief reibungslos und schmerzfrei! Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis in Köln-Höhenhaus für Zahnimplantate und zahnärztliche Versorgung uneingeschränkt empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen