Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.511 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Carlo Cramer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0221/8901077
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Cramer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Käthe-Schlechter-Str. 2551109 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Carlo Cramer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bleaching
Zahnaufhellung
zahnärztliche Chirurgie
Endodontie
Wurzelbehandlung
Angstpatienten
Parodontologie
Invisalign
Implantate
Zahnersatz
Allgemeine Zahnheilkunde
Konservierende Zahnheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2019
1,0

Beste Behandlung

Durch die computergesteuerte Anpassung einer Aufbissschiene, bei der sehr genau die Kaubewegung meines Gebisses analysiert wurde, bin ich endlich meine Beschwerden beim Kauen, das ständige Knacken im Gelenk UND meine Nackenschmerzen losgeworden!! Allein durch das Tragen einer Schiene des Nachts. Ich bin überglücklich. Dr. Cramer hat sich viel Zeit genommen und mit seiner Diagnose genau ins Schwarze getroffen. Ich bin begeistert und empfehle ihn als sehr kompetenten Zahnarzt.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und ruhig

Seit ich bei Carlo Cramer in Behandlung sind, sind meine Zähne viel besser geworden. Danke!

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Exzellenter Zahnarzt und sehr empathischer Mensch

Es ist Dr. Cramer gelungen, mir meine Angst und Anspannung vollständig zu nehmen. Selbst die Betäubungsspritze, war nicht zu spüren. Er ist bei Ängsten sehr verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit, um diese bereits im Gespräch aufzulösen. Ich kann ihm grenzenlos vertrauen. Es gab während der Behandlungen, keinerlei Schmerzen und ich fühlte mich liebevoll umsorgt. Worte können gar nicht beschreiben, wie schön und wertvoll diese Erfahrungen, als ehemalige Angstpatientin, für mich waren und auch sind.

Seine empathische Art, lässt oftmals vergessen, dass man sich gerade auf dem Behandlungsstuhl befindet. Es ist großartig, wie man hier nicht nur fachlich erstklassig behandelt wird, sondern auch menschlich geschätzt -und liebevoll umsorgt wird.

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und bin auf meiner Suche angekommen. Ich empfehle ihn daher voller Überzeugung weiter.

Ebenso möchte ich erwähnen, dass das gesamte Praxisteam äußerst engagiert und freundlich ist. Selbst bei dringenden Beschwerden, wurde zeitnah nach Terminen geschaut und stets angenehme Lösungen für mich gefunden. Ich habe insgesamt noch keine bessere Praxis, als diese, erlebt.

06.10.2017
1,0

Kompetent, präzise, mitfühlsam

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Dr Cramer und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Er nimmt sich jedes Mal Zeit alle meine Fragen und Sorgen aus dem Weg zu räumen und erklärt präzise und knapp was gemacht werden muss. Ich empfinde ihn als äußerst kompetent und sehr genau.

Selbst bei meiner Wurzelbehandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und mitfühlsam betreut.

Zudem ist das Ergebnis ästhetisch und natürlich geworden.

Archivierte Bewertungen

09.01.2017
1,0

Kompetenter Zahnarzt und ein sehr netter Mensch.

1 mit Sternchen. Mit Worten nicht beschreiben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen6
Profilaufrufe4.511
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler