9.425 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gregor Schlegel

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0221/2576067
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schlegel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schlegel

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Schlegel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

St.-Apern-Str. 2050667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Schlegel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert
1,0

freundlich, kompetent und aufmerksam

Ich kann Dr. Schlegel nur empfehlen. Er hat ein tolles Praxisteam, die Zahnprophylaxe wird sehr ordentlich durchgeführt und die Mitarbeiter werden immer fortlaufend geschult. Kurze Wartezeiten, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und auf jeden Wunsch des Patienten wird individuell eingegangen.

Dr. Schlegel ist sehr kompetent und vor allem seine Angestellten für die Durchführung der Zahnprophylaxe ist einfühlsam, verständnisvoll, gründlich und nimmt sich Zeit. Solche Praxen sind heute wirklich nur noch schwer zu finden

Bewertung vom 19.04.2017
1,0

Professionelle Zahnreinigung für 75€!

Wartezeit auf Termin 7d. Parken ist nur in einem der nahen Parkhäuser möglich. Die Praxis ist mit Aufzug ab Hochpaterre im dritten Stock zu erreichen.

Keine Wartezeit. Zahnreinigung wird von einer erfahrenen, zugewandten zahntechnischen Assistentin durchgeführt und dauerte 60min.

Sehr gründliche Reinigung mit Ultraschall, Sandstrahl, manuell und mit Zahnseide, dann Politur, Fluoridierung und Pflegehinweise.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Preis (75€) und werde sicher wiederkommen.

Bewertung vom 29.03.2017
1,0

Kann ich nur weiter empfehlen

Dr.Schlegel und sein Team nehmen sich für jeden einzelnen Patient Zeit für Aufklärung und Behandlung , Freundlichkeit wird in der Praxis Groß geschrieben immer ein Lächeln auf den Lippen

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Herrn Dr. Schlegel und war bisher immer sehr zufrieden. Er ist begegnet seinen Patienten immer äußerst freundlich und gut gelaunt, so verhält sich aber auch sein ganzes Praxisteam. Meist bekommt man sehr zeitnah einen Termin und muss vor Ort kaum warten. Auch die Öffnungszeiten der Praxis sind super. Eine richtige Bewertung von Behandlungen kann ich leider nicht geben, da ich selbst immer nur zur Kontrolle da war. Der Arzt erklärt aber auf jeden Fall immer ganz genau, was er macht oder sieht, was ich als Patient als sehr angenehm empfinde.

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Seit mehreren Jahren wunschlos zufrieden

Ich besuche die Praxis nun seit 6 Jahren und war vorher schon bei einigen anderen Zahnärzten, die entweder einen wie eine Massenabfertigung abarbeiten oder für viele Tätigkeiten Geld verlangen.

Das ist in dieser Praxis nicht so. Auch der Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck, dem sein Handwerk sehr zu Herzen liegt. Sowas ist für mich als Kassenpatient sehr wichtig.

Eigentlich sollten bei großen Füllungen Brücken nach einer Zeit gemacht werden. Aber ich habe schöne Füllungen vor 6 Jahren bekommen und diese haben nie Probleme gemacht:)

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
9.425Profilaufrufe
19.01.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden