Dr. med. dent. Nadine Holzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Christophstr. 19, Köln

Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. Nadine Holzer?

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

ich bin sehr zufrieden , habe allerdings auch keine grossen Probleme mit den Zähnen. Die Zahnreinigung ist für Selbstzahler sicher nicht ganz preiswert .

kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Noch immer meine absolute Lieblings-Zahnärztin. In jeder Situation perfekte Fürsorge und Sorgfalt und von meiner Seite Zufriedenheit. Danke, Frau Dr. Holzer!

Jahrelange Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin bei der man sich geborgen und absolut sicher fühlt. Ich fahre bei jeder Behandlung ca. 1Stunde pro Strecke und das würde ich sicher nicht, wenn ich nicht so zufrieden wäre.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Frau Holzer, Meine Ärztin ist mehr als zu empfehlen , sie ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch emphatisch die lockere Stimmung unter den Kollegen trägt dazu bei das man sich wohl fühlt auch bei nicht so schönen Behandlungen sehr gut betreut und zusätzlich unterhalten fühlt . Mir ist es wichtig das man Sicherheit spürt und die bekommt man dort zu 100 Prozent !! Vielen Dank nochmal für alles

Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Meine beiden Kinder und ich fühlen uns bei Dr. Nadine Holzer wunderbar aufgehoben.
Zum ersten mal öffnen wir unsere Münder bei einer/m Zahnarzt/ärztin vertrauensvoll und ohne Furcht und in der Gewissheit, dass alle Behandlungen höchst professionell und ohne Schmerzen durchgeführt werden.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Fr. Dr. Holzer und ihr Team hat stets auf meine Ängste und Fragen und auch meine finanzielle Situation Rücksicht genommen. Jede Behandlung verlief professionell, zügig und schmerzfrei dabei wurde aber auch auf die Ästhetik geachtet. Ich habe tiefes Vertrauen in die Aufklärung und Behandlung und werde bei Problemen und Fragen immer gut beraten. Vielen Dank, das war lange anders!

Kompetente, super nette Ärztin mit rundum tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Ich bin im letzten Jahr zu "Lieblings-Zahnarzt" in Köln gewechselt, weil ich mit den arbeiten meines, doch schon sehr in die Jahre gekommenen Zahnarztes, gar nicht mehr zufrieden war. Nadine Holzer hat sich wirklich allumfassend mit meiner Baustelle "Frontzähne" beschäftigt. Das Implantat wurde bereits von einem anderen Arzt eingesetzt und Nadine hat den Feinschliff vorgenommen. Sie hat, sich sehr viel Zeit genommen und aufgrund der schwere meiner Behandlung auch Kolleg*innen kontaktiert und mich zu Spezialisten geschickt um das bestmögliche rauszuholen. Und was soll ich sagen: ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich habe ein Implantat, eine Teilkrone und eine Vollkrone erhalten, das Gesamtbild ist sehr harmonisch und einem Laien fällt nicht auf das drei meiner Schneidezähne nicht mehr echt sind.

Fachlich versierte und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Positiv zu bewerten sind folgende Aspekte:

+ Freundlichkeit
+ Genauigkeit
+ Kompetenz

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Nicht nur als Ärztin sondern auch in der Implantat-Technologie äußerst kompetent. Hat mein altes Implantat, das immer Probleme mit der Krone hatte, so umgebaut, das sich nichts mehr löst und trotzdem hervorragend zu warten ist. Auch bei den übrigen Praxismitarbeitern ist man in besten Händen. Man hat sich auch sehr viel zeit für die Behandlung genommen, ungeachtet dessen, dass die Öffnungszeiten längst verstrichen waren.

Sehr kompetent und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Bei Frau Dr. Holzer habe ich das Gefühl, die einzige und wichtigste Patientin zu sein. Sie erinnert sich auch nach 1/2 Jahr noch an Besonderheiten außerhalb des ärztlichen Fachgebiets.

Zugewandte, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben