Herr Manfred Bender

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Manfred Bender
Herr Manfred Bender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Manfred Bender oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Manfred Bender ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Köln (Stand 06/2018)

Herr Manfred Bender ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Köln (Stand 06/2018)
· Implantologen in Köln (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2018)

Professor UF, USA Dr. Manfred Bender

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Manfred Bender hinterlegt. Sind Sie Herr Manfred Bender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Seit mehr als zwanzig Jahren leiste ich Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und bin in vielen Belangen Wegbereiter meiner Zunft. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einen kleinen Überblick über meinen Schwerpunkt zu geben.
Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantate
  2. Einzelimplantation
  3. Voraussetzungen

1. Prophylaxe
  2. Entfernen von Zahnbelägen und Zahnstein
  3. Behandlung von Zahnfleischentzündungen
  4. Parodontose/Parodontitis Behandlung mit moderner schmerzfreier Lasertechnologie

Das Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie unter der Leitung von Professor Dr. Manfred Bender in Köln am Friesenplatz ist in allen Fragen der Zahnbehandlung und der Implantologie Ihr sicherster Ansprechpartner, mit der Erfahrung von 20 Jahren in der Implantationstechnologie und der Pionierarbeit des weltweit größten erfolgreichen Implantatfalles von 28 überwiegend Einzelkronen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Praxis

Seit mehr als zwanzig Jahren leistet Dr. Manfred Bender Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und ist weltweit der erste Zahnarzt, der erfolgreich die Versorgung von Patienten im Oberkieferseitenzahnbereich mit Implantaten auf Einzelkronen nach knöchernem Wiederaufbau der Kieferhöhlen durchgeführt hat. Dies wurde auch in der internationalen Fachliteratur veröffentlicht.
Er entwickelte ein neues Implantationskonzept und ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Manfred Bender

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer hilfsbereit, mein vollstes Vertrauen zu diesem tollen Zahnarzt

Schon viele Jahre bin ich Patientin bei Prof. Dr. Manfred Bender und jetzt möchte ich endlich auch mal eine Bewertung über ihn schreiben, denn er hat es wirklich verdient nach all den vielen Jahren. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass er sich immer Zeit nimmt für das gerade anstehende Problem und es dann einem vorher sehr gut erklärt. Ich fühle mich jedes Mal ernst genommen und dadurch ist meine Vertauen über die Jahre in seine Kompetenz stets bestätigt worden. Gleichbleibend freundlich, immer hilfsbereit und als Zahnarzt offensichtlich immer auf dem neuesten Stand. Ich bin mit meinen Implantaten genauso zufrieden wie mit der Zahnfleischbehandlung, den Zahnreinigungen und auch Nachkontrollen. Tolle Praxis, sehr nettes junges und freundliches Team. Hier fühle ich mich wohl."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Angst ist weg, super einfühlsamer Zahnarzt

Ich hatte immer Angst vor Ärzten. Seit meinen Besuchen bei Professor Bender ist das jetzt auf einmal wie weg. Nach nur zwei Besuchen am Friesenplatz 17a fühle ich mich wie neu geboren. Die super netten Damen haben mir durch ihre sehr freundliche Art irgendwie auch geholfen, meine Angst zu vergessen. Dr. Bender hat mich mit seiner hochmodernen, Wärme ausstrahlenden Praxis und seiner netten und einfühlsamen Art voll überzeugt. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Manfred Bender hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: unter 30

Tolle, zentral gelegene Zahnarztpraxis

Ein absolut großartiges und liebes Praxisteam und ein toller Zahnarzt. Toll sind auch die kurzen Wartezeiten auf Termine"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank Ihm kann ich endlich wieder herzlich lachen.

Meine Frontzähne waren total schief und krumm. Prof. Dr. Bender korrigierte dies mit wunderschönen neuen Kronen. Ich bin total happy!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Manfred Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Manfred Bender.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten