Dr. Trennheuser

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Trennheuser
Dr. Trennheuser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Trennheuser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Katja Trennheuser

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

PAN-Klinik Zahnärzte
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trennheuser hinterlegt. Sind Sie Dr. Trennheuser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich - und meine Zahnarztpraxis - ein wenig kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich fokussiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Kindernarkosebehandlung
  3. Präventive Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet.
Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus und berät Sie gerne in einem ausführlichen Beratungsgespräch über Umsetzungsmöglichkeiten.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Trennheuser

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr kompetente Ärztin

Vor einigen Jahren sollte bei meinem damals 2 jährigen Sohn ein kleines Loch am Vorderzahn zugemacht werden. Zu dieser Zeit hatte er aber unheimliche Angst vor Zahnärzten und alle Kinderzahnärzte bei denen ich war, rieten mir zur Narkose. Einer wollte sogar alle 4 herausziehen und Implantate einsetzen! Klar,Privatpatient! Doch Frau Doktor nahm sich sehr viel Zeit und schaffte es spielerisch ohne Narkose den einen Zahn zu zumachen! Sie liess sich kaum vom Geschrei meines Sohnes beeinflussen!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Empfehlung!

Ich bin über meine Kinder zu Frau Dr. Trennheuser gekommen und kann nur sagen, ich hätte es nicht besser treffen können. Super kompetent, sehr zugewandt und vor allem eine Ärztin, bei der man sich verstanden fühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

tolle Kinder-Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Kinder. Bei Frau Trennheuser hatte ich ein gute Gefühl während der Behandlung. Meine Kinder hatten keine Schmerzen. Sie hat eine tolle Art mit Kinder zu kommunizieren. Das hat mit gut gefallen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2014

Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten !

Frau Dr. Trennheuser ist sehr kompetent äußerst selbstsicher und beruhigend in der Behandlung, hatte selbst ohne Betäubung nie Schmerzempfinden ! Top Zahnärztin !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013

Sehr freundliche Kinderzahnärztin

Frau Dr. Trennheuser ist eine sehr einfühlsame und nette Kinderzahnärztin. Meine Tochter hatte anfangs wirklich Angst vor dem Zahnarztbesuch, jedoch kann Frau Dr. Trennheuser so gut mit Kindern und auch Angstpatienten umgehen, sodass der Zahnarztbesuch für meine Tochter von Mal zu Mal wesentlich angenehmer und entspannter wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trennheuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trennheuser.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig