Hauptstr. 54, Kaistenberg , Murg

Dr. med. dent. Beshr Shokri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 54, Murg

Standort: Zahnärztliche und Oralchirurgische Praxis im Ärztehaus H54 Murg Dr. Beshr Shokri Implantologie

Ich bin begeistert von der tollen Arbeit,
von Dr.Shokri und dem ganzen Team .
Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden
und er hat viel mehr Sterne Sterne verdient .
danke Ihnen von Herzen für alles und das neue Lebensgefühl .

Standort: Zahnärztliche und Oralchirurgische Praxis im Ärztehaus H54 Murg Dr. Beshr Shokri Andere

Bin absolut zufrieden.
Hatte meine erste grössere Behandlung bei Dr.Shokri.
Das ganze Team der Praxis leistet eine hervorragende Arbeit.

Ich war das 2 mal bei Dr Shokri da ich chirurgisch behandelt werden musste.Bin sehr zufrieden vom Arzt und auch von den Zahnarzthelferinen,nett, zuvorkommend,kompetent und einfühlsam,kann ich nur weiterempfehlen !!

Dr. B. Shokri und sein Team haben bei meiner Behandlung einen prima Job gemacht. Fachlich kompetent, so dass ich technisch mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Gleichzeitig persönlich unglaublich nett, mit Zeit für den Patienten, bereit, alles notwendige zu besprechen und zu erklären. Die Praxis ist top modern eingerichtet. Es gab keinerlei Wartezeiten.

Kompetenter , freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, sehr freundlicher Zahnarzt und Oralchirurg, der sich auch gut auskennt und mir alles erklärt hat was gemacht werden soll. Kann ich nur weiter empfeheln!!

Dr. med. dent. Beshr Shokri

Liebe/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre netten Bewertung.

LG,
Dr. Beshr Shokri und Praxisteam

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden genau eingehalten. - Pünktlich - sehr freundlich: Dr. Shokri, Kollege und Personal - nimmt sich ausgiebig Zeit um Implantatbehandlung zu erklären. - Geht ausführlich auf Fragen ein. - Als Patient fühlt man sich ernst genommen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit ein paar Monaten gehe ich in die Praxis, wo Herr Dr. Beshr Shokri arbeitet. Dr. Shokri ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind auch nett und kompetent. Unbedingt weiterzuempfehlen

Fühle mich hier , in gute Hände
Hab hier 3D Röntgen mit Wurzelspitzenreseketion

Netter Arzt , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden zwei Weißheitszähne gezogen. Alles gut verlaufen, bei der OP keinerlei Beschwerden

Nettes Team, gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich, einfühlsam und wirkt mit seiner ruhigen Art sehr positiv auf einen ein. Insgesamt ist das das beste Praxisteam, bei dem ich je war. Ich würde nicht wieder wechseln wollen!

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben