Dr. med. dent. Ralph Schlösser

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Schlösser

Zahnarzt, Oralchirurgie

Herderstr. 62-6450931 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Schlösser?

super Umgang mit Angst-Patienten

22.04.2021

Dr.Schlösser ist ein Engel auf Erden.

Seit Kindheitstagen bin ich ein unglaublicher Angstpatient! Nein keine Fake-Bewertung, it‘s real!Mit meinen 49 Jahren habe ich schon eine Vielzahl an Zahnarztpraxen empfohlen bekommen und getestet.

Ich bin tatsächlich trotz meiner Panik ein zweites nach der Akutbehandlung in den Praxen erschienen. Zu 99% übernahm danach meine Horror-Panik das weitere Geschehen. Dr.Schlösser +Team überzeugen mich nicht nur durch unglaubliche Kompetenz. Nein, unendliche/s Empathie, Vertrauen hilft einfach.

18.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend

Ich habe vor einiger Zeit zu Dr. Schlösser gewechselt und bin seither äußerst zufrieden. Ich fühle mich sehr gut behandelt und halte Dr. Schlösser für einen äußerst kompetenten Arzt, der einen gut berät und nicht nur die teuersten Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt. Alternativmöglichkeiten werden immer vorgeschlagen. Und im Akutfall wird immer für eine schnelle Hilfe gesorgt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also nur zu empfehlen.

06.09.2020 • Alter: über 50

Sehr, sehr gute Zahnarztpraxis

nachdem mein früherer Zahnarzt buchstäblich nicht mehr weiter wusste, hat Dr. Schlösser mein Problem aufwendig und schmerzfrei ausbehandelt. Das ganze Team freundlich, aufgeschlossen, kompetent.

Gute Terminplanung, alles verbindlich.

Insgesamt alles besser, als ich es je vorher kennengelernt hatte.

28.04.2020

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, Dr. Schlösser ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und mit einem kommuniziert. Auch der Umgang zu seinen Mitarbeiterinnen war sehr vorbildlich und respektvoll. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen, ich bin froh, einen neuen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben!

03.02.2020
OHNE
NOTE

Kompetent, empathisch und geduldig-Top Arzt!

Nettes, fröhliches, familiäres Team mit einem tollen Zahnarzt. Seit ich Herrn Doktor Schlösser kenne, gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Die Arbeiten Boden erstklassig ausgeführt, meine ganze Familie und jeden Patienten, den wir kennen und der zu Herrn Doktor Schlösser geht würden immer wieder uneingeschränkt ihn als Behandler empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008