8.421 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ralph Schlösser

Zahnarzt, Oralchirurgie

0221/403737
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schlösser!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schlösser

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Schlösser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Herderstr. 62-6450931 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Schlösser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.04.2020
1,0

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, Dr. Schlösser ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und mit einem kommuniziert. Auch der Umgang zu seinen Mitarbeiterinnen war sehr vorbildlich und respektvoll. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen, ich bin froh, einen neuen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Bewertung vom 03.02.2020
OHNE
NOTE

Kompetent, empathisch und geduldig-Top Arzt!

Nettes, fröhliches, familiäres Team mit einem tollen Zahnarzt. Seit ich Herrn Doktor Schlösser kenne, gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Die Arbeiten Boden erstklassig ausgeführt, meine ganze Familie und jeden Patienten, den wir kennen und der zu Herrn Doktor Schlösser geht würden immer wieder uneingeschränkt ihn als Behandler empfehlen!

Bewertung vom 12.01.2020
1,0

Top praxis

Nach Problemen mit örtlichem ZA Wechsel zu DR Schlösser.Hier ist alles anders.Von der Terminvergabe bis zur Fertigstellung der Arbeit perfekte Betreuung durch Praxisteam und Dr Schlösser.Mir hat er sehr geholfen. Werde auch für weitere Behandlungen diese Praxis kontaktieren. Technisch sehr gut ausgestattet, modere Behandlungsmethoden.Alles Top!!!

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden.

Besuche die Praxis von Dr. Schlösser seit vielen Jahren trotz einer aufwendigen Anreise. Kurzfristige Termine, insbesondere in Notfällen problemlos.Sehr freundliches Praxisteam. Vor der Behandlung

umfangreiche Aufklärung durch den Arzt.Professionelle Betreuung auch bei schwierigen Eingriffen

durch Arzt und Stuhlassistenz. Qualitativ wird sehr gute Gesamtleistung erbracht.

In jeder Beziehung empfehlenswert. Auch wenn es eine Zahnbehandlung ist, ich gehe gerne hin.

Bewertung vom 10.06.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, ruhig- nimmt sich viel Zeit

Ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Schlösser.

Er ist fachlich sehr kompetent, ständige Weiterbildung auf seinem Fachgebiet.

Er behandelt zahnerhaltend.

Gute Organisation der Termine, kurze Wartezeiten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Ich empfehle ihn jederzeit an Freunde und Kollegen weiter.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
8.421Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden