Sivan Ates bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt Implantologie

Ich habe den vielen positiven Erfahrungen anderer kaum etwas hinzuzufügen... Dr. Ates ist menschlich und fachlich top, zweimal musste ich eine Extraktion samt Implantatsetzung schon über mich ergehen lassen, was natürlich nicht angenehm war, aber unter den Umständen sogar während des Eingriffs ist Dr. Ates im Umgang bemerkenswert respektvoll. Vorab gutes, ruhiges und zeitnehmendes Aufklärungsgespräch Tage bzw Wochen vor dem Eingriff. Vielleicht habe ich einfach Glück, aber aktuell habe ich noch nichtmals Schmerzen im Nachgang während des Heilungsprozesses! Also, alles echt top... tolle Praxis, engagiertes und sehr nettes Praxisteam, total schöne Toilette (muss man auch mal erwähnen) und toller Dr. Ates : )

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Ich bin seit seinigen Jahren in Behandlung bei Herr Sivan Ates, ein großartiger Zahnarzt mit einem ebenso klassigen und professionellen Team. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Der Patient steht im Vordergrund und nicht die Gewinnmaximierung. Umfangreiche Aufklärung und Beratung, die einzelnen Behandlungselemente sind selbstverständlich. Anlass zu dieser Bewertung war eine größere Behandlung über ca. 18 Monaten mit 6 Implantaten und Zahnersatz. Ich bin mit dem Ergebnis sowohl funktionell (Biss, Sitz..) als auch aus ästhetischen Gesichtspunkten sehr zufrieden und möchte Praxis Ates deshalb unbedingt empfehlen. Aber zu einem tollen Ergebnis gehört auch, dass Patient und Zahnarzt zusammenarbeiten. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken. Liebe Grüße Xxxxx

Implantate und Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Hatte ein Stück Zahn in der Kieferhöle und natürlich totale Angst vor diesem Eingriff. Habe weder die Betäubungs spritzen gespürt oder Schmerzen beim Eingriff gehabt. Ich würde regelmäßig gefragt ob alles ok ist oder ich eventuell nochmal eine spritze habe möchte. Sämtliche Fragen würden vorher beantwortet und man hat sich auch dafür die Zeit genommen. Alle in der Praxis sind super freundlich. Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür.

Chronischer Eingriff dann nur in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Ich habe am Freitag meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, Herr Dr. Ates hat immer wieder gefragt ob es mir gut geht, meine Nervosität hat seine Kollegin und er auch gespürt, dennoch haben sie aber probiert mir sofort das Gefühl zu nehmen. Dies hat dann auch wunderbar geklappt. Ich hätte wirklich gedacht dass die Schwellung sehr schlimm wird, aber es hält sich wirklich wunderbar in Grenzen, meine Wangen sind nur minimal angeschwollen. Ich bedanke mich für diese angenehme Behandlung. LG Laura

Wirklich wunderbare Arbeit geleistet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang ,geringe Wartezeit ,vertrauenerweckende und verständnisvolle Beratung und Behandlung durch Herrn Ates,zuverlässige und gewissenhafte Nachbehandlung.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Herr Dr.Ates ist Top-Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich ein Top-Arzt! Er versucht nach Möglichkeit jeden Zahn zu retten und Schmerzen hat man wirklich gar keine! Insbesonders für Menschen die Angst vor dem Zahnarzt haben, ist er sehr zu empfehlen. Immer sehr höflich und freundlich!

Der beste Oralchirurg!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Diese Praxis verdient eine uneingeschränkte 100%ige Weiterempfehlung!!!
Man merkt sofort, dass Herr Ates ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet ist.

Zu Beginn war ich sehr nervös, doch bereits der Praxisempfang hat mich professionell und beruhigend aufgenommen und perfekt betreut.

Im Behandlungszimmer wurde ich von einer sehr angenehmen Praxismitarbeiterin auf die Behandlung vorbereitet.

Die Behandlung selbst war die absolute Spitzenklasse. Jeder Schritt der Behandlung wurde von Herrn Ates in einer absoluten Ruhe erläutert und durchgeführt. Zu keiner Zeit kam eine sonst typische unangenehme Zahnbehandlungssituation auf.

Jetzt, im Nachhinein, kann ich immer noch nicht ganz glauben, dass ich ein Implantat im Unterkiefer habe. Weder die Behandlung selbst habe ich als unangenehm empfunden noch spüre ich heute (zwei Tage nach der Behandlung) einen Schmerz. Würde ich nicht die Fäden im Mund spüren, würde ich behaupten, dass ich kein Implantat erhalten habe. Respekt vor dieser Leistung!

Diese chirurgische Meisterleistung muss weiterempfohlen werden. Wer ein Implantat erhalten soll, sollte unbedingt diese Praxis aufsuchen.

Zu meinen einzelnen Bewertungen:
Aus meinem obigen Text ergibt sich, warum Herr Ates überall die Note 1 verdient. Warum die Note 3 bei den Parkmöglichkeiten? Herr Ates hat seine Praxis in Deutz. Da wird jeder Parkplatz von der Stadt Köln mit Parkscheinen belegt. Da kann Herr Ates aber nichts für. Das ist der Preis für eine zentrale Nähe für die Patienten.

Perfekte Behandlung bei Setzen eines Implantats • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Bin an Herrn Ates überwiesen worden.
Herr Ates hat mich mit seiner Kompetenz völlig überzeugt.

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Dr. Ates hat ein seh großes Fachwissen und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Die Assistentinin und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr gut erreichbar.
Dr. Ates hat mich operiert und die OP ist sehr gut verlaufen. Hatte nach der OP absolut keine Schmerzen. Die verschriebenen Schmerzmittel habe ich nicht benötigt

Der beste Zahnmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sivan Ates Zahnarzt

Ohne diesen Arzt zu kennen, bin ich einer Empfehlung nach Köln gefolgt. Ich selbst lebe und arbeite im Bergischen Land.
Trotz vieler Ängste und Vorbehalte habe ich diesen Schritt gewagt und bin nunmehr sehr glücklich, an Herrn Ates geraten zu sein. Er ist sehr auf mich eingegangen und hat damit zu meiner Entspannung beigetragen. Die Behandlung selbst wurde hochgradig professionell durchgeführt. Er unterscheidet sich signifikant von den mir bekannten Ärzten.

Sehr emphatischer, kompetenter und zugewandter Arzt mit symphatischem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben