Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Regina Célia Barbosa da Motta

Zahnärztin

Hohenstaufenring 6450674 Köln
Sind Sie Regina Célia Barbosa da Motta?

21.09.2021

Kompetent und freundlich.

Ich bin sehr froh, dass ich einen so kompetenten Zahnärztin gefunden habe. Aufmerksam und präzise. Nach mehreren Behandlungen bei anderen Zahnärzten hatte ich das Glück, Dr. Regina zu finden, die meine Zahnprobleme löste.

13.09.2019

Kompetente und nett

Individuelle Behandlung in entspannter Atmosphäre. Auf jeden Fall eine Expertin in ihrem Beruf

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Respekt und Vertrauen... DIE Basis für einen guten Arzt!

Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre bei Frau Motta in Behandlung. Aufgrund von Vorerkrankungen bin ich wohl als Problempatient einzustufen. Frau Motta versteht ihr Handwerk hervorragend, ohne dabei wie viele ihrer Berufskollegen überheblich oder gar respektlos und besserwisserisch zu sein.Ich habe als Patient das Gefühl mit meinem Arzt auf Augenhöhe zu sein. Und sie schafft es mit ihrer offenen und vor allem sympathisch menschlichen Art immer wieder, mir jegliche Angst vor Behandlungen zu nehmen. Dabei wird nichts beschönigt oder unter den Tisch fallen gelassen, sondern auch problematische Dinge werden sachlich besprochen und geplant, ohne dabei ein ungutes Gefühl aufkommen zu lassen. Und DAS hat bisher ehrlich gesagt noch kein Zahnarzt so hinbekommen. Für mich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert, vor allem für Angstpatienten!

02.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

jederzeit weiterzuempfehlen, besonders für Angstpatienten

19.05.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Nette ehrliche Zahnärztin

Frau Motta ist eine sehr ehrliche und nette Zahnärztin. Man bekommt zwar nicht ganz so schnell einen, jedoch lohnt sich das etwas längere warten.

Ich erwähne hier an der Stelle ehrlich, weil Sie einem keine teuren Implantate andrehen will, sondern den richtigen Job eines Zahnarztes noch macht. Nämlich die ZahnERHALTUNG.

Man kann mit ihr offen über die Probleme und Wünsche reden, auch wenn einem etwas nicht gefällt.

Überrumpelt wird man bei der Behandlung auch nicht. Sie erklärt einem vorher was als nächstes passiert und wieso.

Ich bin eigentlich nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Bei Frau Motta ist das jedoch anders. Werde erst dann wieder den Zahnarzt wechseln, wenn Frau Motta in Rente geht.

Letzte Aktualisierung27.06.2012

Regina Célia Barbosa da Motta bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?