6.367 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Regina Célia Barbosa da Motta

Zahnärztin

0221/230209
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau da Motta!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau da Motta

Zahnärztin

DankeFrau da Motta!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hohenstaufenring 6450674 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Regina Célia Barbosa da Motta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.09.2019
1,0

Kompetente und nett

Individuelle Behandlung in entspannter Atmosphäre. Auf jeden Fall eine Expertin in ihrem Beruf

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Respekt und Vertrauen... DIE Basis für einen guten Arzt!

Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre bei Frau Motta in Behandlung. Aufgrund von Vorerkrankungen bin ich wohl als Problempatient einzustufen. Frau Motta versteht ihr Handwerk hervorragend, ohne dabei wie viele ihrer Berufskollegen überheblich oder gar respektlos und besserwisserisch zu sein.Ich habe als Patient das Gefühl mit meinem Arzt auf Augenhöhe zu sein. Und sie schafft es mit ihrer offenen und vor allem sympathisch menschlichen Art immer wieder, mir jegliche Angst vor Behandlungen zu nehmen. Dabei wird nichts beschönigt oder unter den Tisch fallen gelassen, sondern auch problematische Dinge werden sachlich besprochen und geplant, ohne dabei ein ungutes Gefühl aufkommen zu lassen. Und DAS hat bisher ehrlich gesagt noch kein Zahnarzt so hinbekommen. Für mich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert, vor allem für Angstpatienten!

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und nette Ärztin

jederzeit weiterzuempfehlen, besonders für Angstpatienten

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Nette ehrliche Zahnärztin

Frau Motta ist eine sehr ehrliche und nette Zahnärztin. Man bekommt zwar nicht ganz so schnell einen, jedoch lohnt sich das etwas längere warten.

Ich erwähne hier an der Stelle ehrlich, weil Sie einem keine teuren Implantate andrehen will, sondern den richtigen Job eines Zahnarztes noch macht. Nämlich die ZahnERHALTUNG.

Man kann mit ihr offen über die Probleme und Wünsche reden, auch wenn einem etwas nicht gefällt.

Überrumpelt wird man bei der Behandlung auch nicht. Sie erklärt einem vorher was als nächstes passiert und wieso.

Ich bin eigentlich nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Bei Frau Motta ist das jedoch anders. Werde erst dann wieder den Zahnarzt wechseln, wenn Frau Motta in Rente geht.

Bewertung vom 05.02.2014
1,2

Nette, kompetente, ehrliche Zahnärztin!

Wie der Titel meiner Bewertung bereits vermuten lässt war ich mit meiner Behandlung bei Frau Motta voll zufrieden. Sie ist eine sehr angenehme, nette, kompetente Zahnärztin die einem reinen Wein einschänkt, auch was mögliche Zusatzbehandlungen und deren (manchmal zweifelhaften) Nutzen betrifft... Auch ihre Arzthelferin ist sehr freundlich.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
6.367Profilaufrufe
27.06.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber