Praxis

Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin
Simpertstr. 6, Königsbrunn

Claudia Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08231 34..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Simpertstr. 6, Königsbrunn

Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Simpertstr. 6, Königsbrunn

Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Simpertstr. 6, Königsbrunn

Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin



Simpertstr. 6, Königsbrunn

Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin



Simpertstr. 6, Königsbrunn

Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf mich (meine Probleme) ein. Kann ich guten Herzens weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin

Dank der kompetenten Diagnose und Behandlung durch Frau Freund sind meine Beschwerden schnell verschwunden.
Die Mittel, die mir mein Arzt verschrieb, hatten zwar Linderung gebracht, aber nicht richtig geheilt. Inzwischen habe ich verstanden, dass die Medikamente nur die Symptome bekämpft haben, aber nicht die Ursache. Daher war ich nie beschwerdenfrei.
Frau Freund hatte schnell erkannt, woran es lag und eine Laboruntersuchung bestätigte den Verdacht. Durch Weglassen bestimmter Nahrungsmittel und Zugabe von Mineralpräperaten bin ich meine Beschwerden los und fühle ich mich wieder topfit.

Kompetente und schnelle Hilfe, was mein Arzt einfach nicht geschafft hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Freund Heilpraktikerin

Nach einigem Zögern habe ich mich entschieden, an einem Heilfastenkurs von Frau Freund teilzunehmen (schaffe ich das?). Ich muss sagen, es war viel unproblematischer als gedacht. Frau Freund hat gute Tipps gegeben und in der Gruppe hat es sogar richtig Spass gemacht. Frau Freund konnte gut vermitteln, wie wichtig regelmäßiges Fasten für die Gesundheit ist. Ihre Ernährungstipps sind super und ich werde meine Ernährung ab sofort umstellen. Nebenbei habe ich auch ein paar überflüssige Pfunde verloren. Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein. Sehr empfehlenswert.

Fühle mich wieder fit und gesund nach Heilfastenkurs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen