Heilpraktiker:

Herr Sappl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Klassische Homöopathie

Höfen 1582549 Königsdorf

Zugangsinformationen

Einziges Haus mit Doppelgarage.
Sind Sie Franz Sappl?

10.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Diesen Heilpraktiker kann ich empfehlen

Herr Sappl hat sich sehr einfühlsam und mit viel Erfahrung um meine gesundheitlichen Probleme gekümmert. Das Ergebnis ist sehr erfreulich: die Beschwerden sind weg.

24.07.2020 • privat versichert

Homöopathie vom Fachmann

Ich wurde von Herrn Sappl nun schon zum zweiten Mal überzeugt wie wirksam die klassische Homöopathie in der Hand eines Fachmanns helfen kann.

Bei meiner Tochter verschwanden die Warzen am Fuss nach wenigen Wochen durch die Einnahme der von Herrn Sappl verordneten homöopathischen Arznei und mir wurde mit meinen Hautproblemen(Neurodermitis) ebenfalls ausgezeichnet geholfen.

Besonders beeindruckend waren nicht nur die gründliche Anamnese und Untersuchung für die sich Herr Sappl ausgiebig Zeit genommen hat, sondern auch die menschliche Wärme und Empathie, die von diesem grossartigen Behandler ausgeht.

Joachim Braun

31.03.2020

Herz und Verstand gebündelt in einer Person

Herr Sappl nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Patienten, geht wunderbar auf sie ein, nimmt den Patienten sehr ernst. Er besitzt ein wirklich umfangreiches und hohes Fachwissen und ist deshalb nur zu empfehlen.

23.02.2020

Erstklassig!

Ruft sogar am Wochenende recht schnell zurück. Nimmt sich immer ausreichend Zeit, um das richtige Mittel zu finden. Hilft mit zusätzlichen Hausmittel. Ruft auch gelegentlich von sich aus an, um die Situation zu erfragen, insbesondere, wenn ihm die gesundheitliche Situation des Patienten zu heikel ist. Gibt ein erfahrenes Urteil und macht keine Alleingänge, wenn die Situation grenzwertig ist.

10.09.2019 • Alter: über 50

Hilft mir seit vielen Jahren bei gesundheitlichen Problemen aller Art

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Sappl als Patient.

Das Ganze begann wegen immer wiederkehrender Halsschmerzen, Erkältung. Beim HNO habe ich Antibiotika erhalten, das hat immer eine Zeitlang gewirkt, dann ging es wieder los. Irgendwann bin ich auf Empfehlung eines guten Freundes zu Herrn Sappl gegangen. Volltreffer. Ich war eigentlich eher skeptisch, aber er hat meine Beschwerden in kürzester Zeit in den Griff bekommen. Seitdem ist Herr Sappl mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen aller Art.

Einmal hatte ich zum Beispiel nach einem Fahrradsturz eine geprellt Rippe, was sehr schmerzhaft war. Er hat mir ein Kügelchen gegeben, ich bin dann dem kompletten nächsten Tag vollkommen erledigt nicht aus dem Bett gekommen bin (zum Glück war es ein Samstag und ich hatte nichts vor) aber am übernächsten Tag waren die Schmerzen weg. Da erzähl mir mal einer das mit Homöopathie sei nur Einbildung. Zurzeit bin ich wegen eines Mausarms und einer Schleimbeutelentzündung im Ellbogen bei ihm in Behandlung und auch hier sind nach zwei Besuchen die Beschwerden fast komplett verschwunden.

Es ist auch immer wieder faszinierend wie er erkennt was mir eigentlich fehlt und sich dann auch die Zeit nimmt mir die Probleme und Zusammenhänge zu erklären.

Also ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Königsdorf