Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin
Lindenstr. 22, Königslutter am Elm

Ulf Quittkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulf Quittkat?

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Herr Quittkat nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich bei der Anamnese und sieht über den Tellerrand hinweg.
Er leitet weitere Behandlungen oder Untersuchungen an, arbeitet eng vernetzt mit Kollegen vieler Spezialisierungen.

Ich vertraue ihm sehr und kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
Auch sein Praxisteam ist super nett, hilfreich und verständnisvoll!
Vielen Dank!!!

seit fast fünf Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Herr Quittkat nimmt mich als Patientin sehr ernst und sich, trotz vieler Patienten,auch über seine Sprechstunde hinaus, Zeit.Er überdenkt vielfältige Behandlungsmethoden und nimmt auch meine Vorschläge an. Besonders gut finde ich auch, dass er bei Infekten nicht sofort Antibiotika verschreibt, sondern sich über alternative Behandlungsmethoden Gedanken macht. Ebenso überweist er bei Unsicherheiten zu Fachärzten.Er hat die ganzen Jahre bei mir und meinem Sohn richtige Diagnosen gestellt und eine gute Behandlung geboten. Auch sein Team ist, trotz enormen Stresses, stets freundlich und vertrauenswürdig. Die langen Wartezeiten im Wartezimmer nehme ich gerne in Kauf und bin froh, einen so guten Hausarzt zu haben!

sehr guter, fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Also ich bin mit Dr. Quittkat sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für mich und klärt mich sehr genau auf. Auch über andere Behandlungsmethoden zieht er in Betracht, wenn eine Methode nicht funktionieren sollte.
Das einzige, was mich sehr stört, sind die langen Wartezeiten. Musste auch einige Stunden im Wartezimmer sitzen, obwohl ich häufig einen Termin habe. Da bin ich ziemlich froh, wenn ich mal zügig aufgerufen werde.
Trotzdem ein toller Arzt.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem Hausarzt bin ich auf Herrn Quittkat gestoßen, der zudem auch Hausarzt meiner Frau ist. Zunächst ging es erstmal um die allgemeine Vorsorgeuntersuchung, später kam noch eine physische Verletzung dazu und vor kurzem Schmerzen in der Lunge. Ich wurde zum Radiologen überwiesen und wenige Tage nach dem Röntgenbefund zum persönlichen Gespräch eingeladen, nach dem erneut zum CT überwiesen wurde. Ich habe relativ schnell Vertrauen gefasst, Herr Quittkat nimmt sich Zeit und erklärt verständlich seine Diagnose.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf, hat viel Fachwissen, aber das Personal ist eine Katastrophe. Man wartet sehr lange. Selbst wenn man nur zum Blutabnehmen kommt, sitzt man rum, obwohl nieman im Behandlunsraum sitzt. Das gillt auch für das anlegen eines Dauer EKG und Dauerblutdruckmessen.
Ich kann nicht verstehen,das wenn man um 8.30 Uhr bestellt ist, über 90 min warten muß. Ih habe wegen akkute Beschwerden angerufen, und man bestellte mich um 10.00 Uhr. Als ich ankam war das Wartezimmer voll. Andere warteten auch schon sehr lange. Nach fast 2 Stunden war ich dran. Man hätte mich ruhig um 12.00 Uhr bestellen können. Das muß alles noch viel besser werden.

Der Artzt ist in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Guter Arzt hat schnell u.sicher Ca erkannt. Durch adäquate weiter Behandlung seit 2 Jahre alles O.K.

sehr guter fachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Also ich muss ehrlich sagen mit Termin 2 - 3 Stunden in einem Wartezimmer zu sitzen wo nur 2 Patienten vor einem dran sind halte ich für ziemlich überzogen. In meinen Augen völlig unorganisiert. Andere Ärzte schaffen es auch.

Die Wartezeiten des Grauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Super guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wartezeit ist zwar etwas lange, aber dafür perfekte Behandlung.

Kompetenter und super guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für einen und ist sehr gründlich. Manchmal etwas längere Wartezeiten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Quittkat Facharzt für Innere Medizin

Ich bin froh, dass wir in Königslutter diesen sehr guten Arzt haben.

Ein sehr guter Arzt der sich die erforderliche Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert