Herzog-Adolph-Straße 4, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus
privatpraxis
Susanne Frese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Susanne Frese

vor allem im Bereich der Schmerztherapie ist die Akupunktur einen angesehene und effektive Bahndlungsmethode

Herzlich willkommen in der Praxis Susanne Frese
Ihrer Praxis für chinesische Medizin, Schmerztherapie und Kinderheilkunde

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie

Standort: Susanne Frese Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin wegen relativ starken Migränen zu Fr. Frese gekommen und habe nach nur 3 Monaten Behandlung das Problem so gut in Griff bekommen, dass ich weder Migräne Medikamente brauche noch Migräne Anfälle mehr bekomme. Es hat mich überrascht wie einfach es war und bin heil froh, dass ich TCM Methode bei Fr. Frese ausprobiert habe. Die erste Anamnese war sehr gründlich und gleich die erste gewählte Behandlungsmethode (Kräutermischungen) hat in meinem Fall schnell Wirkungen gezeigt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin - professionell, aufmerksam und sehr hilfsbereit auch bei spontanen Fragen außerhalb der Termine.

Standort: Susanne Frese Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ein voller Erfolg durch und durch!
Mit Ihren Behandlungen hat Fr. Frese eine vom Orthopäden vorgeschlagene OP an meiner Schulter überflüssig gemacht. Sehr kompetente und sympathische Therapeutin!
Jederzeit wieder

Standort: Susanne Frese

Mein Mann und ich können diese Heilpraktikerin wärmstens weiterempfehlen.
Wir haben uns fachlich sowie menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Muskel Probleme meines Mannes konnte sie duch mehrere Behandlungen deutlich verbessern ,auch bei mir war das Ergebnis nach den Behandlungen immer überraschend gut .

Nette und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese

Ich habe mich durch Frau Frese in einer kritischen, anstrengenden Zeit sehr unterstützt gefühlt. Fachliches Wissen begleitet von engagierter Zuwendung halfen mir meine Zuversicht nicht zu verlieren;
erst als Begleitperson, dann als Patientin mit chronischen Schmerzen.

Sehr zugewandte, aufmerksame und kompetente Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese

Frau Frese verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der ganze Köper steht unter Beobachtung und wird behandelt. Frau Frese schafft direkt ein gutes Vertrauensverhältnis und erklärt umfassend jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Eine Erfolgsgarantie wird nicht gegeben weil jeder Körper anders reagiert und es liegt zum Teil an dem Patienten selbst, inwieweit man bereit ist seine Gewohnheiten aufzugeben um zum Behandlungserfolg beizutragen.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese

Wir kamen mit unserer 5jährigen Tochter, die monatelang grippale Infekte hatte und völlig erschöpft war. Bereits nach der ersten Behandlung ging es unserer Tochter viel besser, das nächtliche Schwitzen ist verschwunden; unsere Tochter ist nun seit knapp 3 Monaten gesund und vital. Mach monatelangem Stillstand in der Entwicklung unserer Tochter ist sie jetzt kaum wiederzuerkennen. Ein weiterer riesen Pluspunkt: Unsere Tochter liebt Frau Frese und fragt täglich, wann sie wieder hingehen darf.

Kompetent, Herzlich, außergewöhnliches Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese

Seit Jahren lebte ich mich starken Periodenschmerzen, bis ich mich in Behandlung bei Frau Frese begab.
Frau Frese hat durch Ihre Behandlung erreicht, dass die monatlichen Beschwerden zu ertragen waren. Darüber hinaus bereitete sie mich optimal auf die gewünschte Schwangerschaft vor und begleitete mich während dieser.
Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben.

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese

Unkomplizierte Terminvergabe.Keine Wartezeiten im Wartezimmer. Saubere Praxisräume. Angenehme Atmosphäre. Frau Frese selbst ist eine äußerst liebenswerte Person mit große fachlicher Kompetenz.
Sie hat mir sehr geholfen und weit bessere Ergebnisse erzielt als alle Ärzte zuvor, die sich mit meinen Beschwerden befasst hatten.

Frau Frese und ihre Praxis sind in jeder Hinsicht vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Frese

Seit vielen Jahren begleitet mich Frau Frese. Für mich besonders wichtig ist es, dass sie hartnäckig und umfassend dran bleibt, bis es eine Veränderung der jeweiligen Symptomatik gibt. Bisher gab es ausschließlich Erfolge zu verzeichnen und ich kann Susanne Frese uneingeschränkt empfehlen.

immer wieder hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Frese

Nach 30 Jahren Reflux, schulmedizinisch war die einzige Therapie Omeprazol, ich habe mich dann naturheilkundlich selbst irgendwie "über Wasser gehalten", hat es Frau Frese geschafft, mich mit einer Teerezeptur davon zu befreien.
Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr verständlich und schaut sich den ganzen Menschen an und nicht nur den Körperteil, der die Symptome hat. Außerdem sucht sie nach Ursachen!!! Durch diesen ganzheitlichen Ansatz, den ich sonst überall vermisst habe, brachte sie so ganz nebenbei noch diverse andere "Baustellen" miteinander in Verbindung, sodass ich nun für mich einiges klären kann.

Eine Rückfrage per Mail beantwortete sie unverzüglich, man ist nicht alleingelassen.
Ebenso ist das Verfahren bei einer Teerezeptur, diese bekommt man direkt von der Apotheke zugeschickt absolut unkompliziert und es geht auch sehr schnell.

Ich empfehle Frau Frese vorbehaltlos weiter.

Sehr kompetent und freundlich, für mich ab sofort die erste Anlaufstelle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert