Geschätzte Antwortzeit:
    An der Alten Schule 1, Königswinter

Unsere Praxis ist mit dem Zertifikat "Praxis Hygiene Check" zertifiziert und erfüllt alle erforderlichen Hygienestandards, insbesondere im Hinblick auf die Covid-19 Pandemie

• Praxen (2)

Dr. med. Boris Lyutenski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Alten Schule 1, Königswinter
    privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
    vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer ...

Ich versuche mir für jeden Patienten ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung zu nehmen. Als Patient kommen Sie zunächst bei mir zu Wort und ...

Warum zu mir?Meinem gesamten Mitarbeiterteam ist ein patientenorientierter Service sehr wichtig. Der Zugang zu unserer ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Bulgarisch (български)

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Dr.med. Christoph Koopmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Vor-und Nachsorge bei Knie TEP /und Knieathrose
    Herr Dr. Lyutenski ist ein sehr freundlich- und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Anamnese, Behandlung und erklärt anschaulich und ausführlich die Behandlungsschritte. Man fühlt sich sehr gut von ihm verstanden und entsprechend behandelt. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich und Kompetent. Die Praxis ist einfach Top!

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

sehr freundlich,
    nimmt sich ganz viel Zeit, hört zu , untersucht sehr gründlich
    erklärt sehr anschaulich und ausführlich und ist offen für Rückfragen oder Bedenken

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls in der Praxis. Ich kam direkt nach Ankunft dran. Wurde super aufgeklärt und fühlte mich in besten Händen. Super

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich freue mich, wenn ich Sie gut beraten und behandeln konnte und Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben gefühlt haben! Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich habe starke Schmerzen in der rechten Schulter. Herr Dr. Lyutenski hat mich gründlich inclusive Ultraschall untersucht. Ich bin sehr zufrieden über die mega kompetente und sehr nette sowie einfühlsame Behandlung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Assistenz war sehr nett und zuvorkommend. Hervorragende Praxis. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir und meinem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Ein freundliches und empathisches Miteinander im Team und mit unseren Patienten ist uns sehr wichtig! Ihr Dr. Boris Lyutenski und Team

Kompetenter Orthopäde - bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Herr Dr. Lyutenski war mir durch meine Hausärztin empfohlen worden, es war mein erster Termin in der orthopädischen Praxis in Oberpleis. Ich fühlte mich mit meinen unklaren Schmerzen im Fuss ernst genommen und ganz selbstverständlich in die Überlegungen zu Diagnose und Therapie einbezogen.
    Er hat Kollegen in der Praxis konsultiert und die Expertise eines externen Neurologen berücksichtigt.
    Der Arzt, aber auch das gesamte Praxisteam folgen ganz offensichtlich dem Leitbild, dass ein wertschätzender Umgang nicht nur die Freude an der Arbeit erhält, sondern auch einen Beitrag zur Genesung der Patient*innen leisten kann.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles und wertschätzendes Feedback! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei uns gut behandelt gefühlt haben und wir Ihnen mit unserer gesamten Teamexpertise weiterhelfen konnten! Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

kompetenter Arzt, wertschätzender Umgang, gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Anlass meiner Arztkonsultationen waren Coxarthrosen in beiden Hüften. Dr. Lyutenski hat mich über ein halbes Jahr für Vor- und Nachsorge-Untersuchungen ärztlich begleitet. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und genügend Zeit, um auf meine Fragen einzugehen. Für mich hilfreiche - teilweise starke - Schmerzmittel habe ich unproblematisch verordnet bekommen. Zitat: "Sie sollen keine unnötigen Schmerzen haben." Seine Empfehlungen für meine OP´s, nämlich jeweils per minimal-invasiver Methode bei Dr. Auen, Chefarzt der Orthopädie im Marienklinikum Ahrweiler, waren für mich als Selbständiger Gold wert. Nach jeweils vier Tagen konnte ich die Klinik verlassen und nach einer guten Woche ohne Krücken wieder vorsichtig laufen.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich, wenn ich Sie über den Gesamtverlauf beider Operationen sehr gut betreuen konnte. Mein Team und ich versuchen für unsere Patienten den bestmöglichen Service mit hohem medizinischem Standard umzusetzen! Ihr Dr. B. Lyutenski & Team

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Mit meinem Meniskus Korbhenkel Riss war ich von A wie Aufklärung über Operation bis Z dem Ziehen der Fäden bestens aufgehoben bei Dr.Lyutenski. Ich sage besten Dank!

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn ich Sie gut beraten konnte und die Operation bei Ihnen optimal verlaufen ist. Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

Perfekt von Anfang bis zum Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ein kompetenter Arzt, der sich für die Anamnese verhältnismäßig viel Zeit nimmt und Therapievorschläge macht, die neben der schulmedizinischen Praxis auch neue alternative Behandlungsmethoden umfasst. Die Praxis ist insgesamt sehr effizient organisiert, nahezu keine Wartezeiten.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind um eine bestmögliche Organisation und geringe Wartezeit bemüht. Ihr Dr. Boris Lyutenski und Team

kompetent, kommunikativ und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Absolut gute Behandlung. Top Sofortige Hilfe und begleitend gute Erklärung. Hat sehr motiviert, bei der Behandlung mitzumachen und nicht nach zu lassen.

Dr. med. Boris Lyutenski

Besten Dank für Ihr super Feedback! Verständliches Erklären und klare motivierende Therapieempfehlungen sind mir und meinen Kollegen sehr wichtig. Ihr Dr. B. Lyutenski und Team

Sehr kompetent. Schnell und zuverlässig in der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Freundliches und kompetentes Auftreten und gutes Einfühlungsvermögen für die Patienten. Man hat nicht das Gefühl nur „abgefertigt“ zu werden. Nichts zu bemängeln.

Dr. med. Boris Lyutenski

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen uns immer die erforderliche Zeit für unsere Patienten, "5-Minuten Medizin" gibt es in unserer Praxis nicht! Gutes Einfühlungsvermögen ist mir sehr wichtig! Ihr Dr. Boris Lyutenski & Team

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben