Behandelte Erkrankungen

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony Gesundheits-Check-up

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von Ärztin Schükürlü und werde sie auf jeden Fall empfehlen. Viele Jahre lang konnten andere Ärzte mein Problem nicht lösen, Frau Schükürlü hat viel Mühe gegeben, um mir zu helfen, dafür bin ich wirklich dankbar! Vielen lieben Dank

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony Hausärztliche Betreuung

Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist, untersucht sehr gründlich und erklärt alles ausführlich. Sie ist ganzheitlich in der Diagnostik und nicht nur auf allein das derzeit bestehende Symptom fokussiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ihre Behandlung war bei mir sehr erfolgreich. Ich empfehle Sie aus voller Überzeugung weiter.

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony

Ich bin jetzt seit paar Monaten bei der Frau Dr. Schükürlü in Behandlung, und ich muss erlich sagen Sie ist einfach Klasse.
Man fühlt sich echt in sehr guten Händen, man wird verstanden, man bemüht sich echt sehr geholfen zu werden.
Die liebe Ärztin nimmt sich so viel Zeit für die Patienten das ist unfassbar.
Ich persönlich fühle mich sehr wohl dort aufgehoben.
Und mit der Ärztin habe ich Hoffnung meine seltene Krankheit zu bezwingen.

Die beste Ärztin in NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony

Durch Frau Dr.Schükürlü hab ich wider meine Lebensqualität wider gewonnen.
Eine sehr nette sympathische kompetente Ärztin die sich für den Patienten Zeit nimmt und Ahnung von Ihrem Fach hat.
Ich bin überglücklich das ich Sie kennen lernen durfte endlich einen Arzt wo die Krankheits Symptome von der Wurzel behandelt werden.

Vielen Dank an Sie und das Team.

Lebensqualität wider zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony

Es ist das erste Mal, dass ich mich verstanden und gut aufgehoben, bei einem Arzt fühle.
Frau Schükürlü fertigt den Patientin nicht einfach ab. Sie nimmt sich die benötigte Zeit und hört zu!!!! Dies ist bei den meisten ihrer Kollegen definitiv nicht der Fall.
Eine überaus freundliche, sympathische, authentische und dazu noch absolut kompetente, sehr gewissenhafte Ärztin. Kein "Göttin in weiß", sondern eine Ärztin, die auf Augenhöhe mit Ihren Patienten und Patientinnen spricht. Jede Frage bereitwillig (sofern sie es kann) beantwortet, sich viel Zeit nimmt und dann auch noch Worte des Trostes und der Zuversicht findet.........so etwas gibt es ja gar nicht mehr oder zumindest ist diese Gattung von Ärzten, denen der hipporatische Eid noch etwas bedeutet, sehr rar geworden. Zudem ist sie eine Ärztin, die offensichtlich noch in der Lage ist, über denTellerrand hinauszuschauen und allternativen Anzuwenden.

Sie hat mich wirklich sehr beeindruckt.

Mir, meinem Körper sowie meinem Geist ist sie das Beste was passieren konnte.
Vielen Dank für ihre Mühe liebe Frau Schükürlü.

Großartige, extrem kompetente Ärztin mit viel Mitgefühl und Einfühlvermögen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony

Ich war durch eine Empfehlung bei der Frau Schükürlu in der Behandlung. Zum ersten mal seit Jahren bin ich mit einer Hoffnung auf Besserung und Aufklärung meiner chron. Erkrankung aus der Sprechstunde bei einem Arzt rausgegangen. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen, wie kein anderer. Ihre Herangehensweise an meine chron. Erkrankung ist umfassender als in der sonst. Praxen der schulischen Medizin u.a. umfassende Kenntnisse in der Ernäherungsmedizin und möglichen Zusammenhängen. Großes Fachwissen und Menschlichkeit, die so heilend ist..wie sie es einmal früher bei einem Arzt der Fall war und in der heutigen hekt. Zeit in den meisten Praxen fehlt. Meine Ängste wurden weniger und die Hoffnung auf Heilung deutlich größer. Ich fühle mich endlich mal in guten Händen. Danke sehr dafür!!!

Hoffnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony

Ich bin sehr zufrieden. Frau Schükürlü hört sehr gut zu und schafft es immer wieder mich zu beruhigen und alles anschaulich zu erklären, wenn es mal Klärungsbedarf gibt hat Frau Schükürlü ein gutes Gespür für gesundheitliche Probleme und bei ernsteren Dingen Abhilfe zu schaffen! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Ich werde jederzeit wiederkommen und mich nur bei Frau Schükürlü behandeln lassen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eva Zielony Könül Schükürlü und Marius Zielony

Note 1fühlte mich gut aufgehoben.Die Damen am Empfang waren freundliche Mitarbeiterin würde die Praxis.Personal und Ärzte weiterempfehlen.Die Ärztin war einfach Klasse.