Dr. M.Sc. Michl
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Michl
Dr. M.Sc. Michl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Michl ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Rosenheim (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Michl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rosenheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rosenheim (Stand 01/2019)
· Implantologen in Rosenheim (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Rosenheim (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. M.Sc. Claudia Michl

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Carl-Jordan-Str. 9
83059 Kolbermoor

www.dentodoc.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Michl hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Michl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich möchte Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm und schmerzarm wie möglich gestalten! Daher verwende ich in meiner Zahnarztpraxis DentoDoc in Kolbermoor modernste Techniken und hochmoderne Apparaturen, um Sie schonend aber dennoch effektiv zu behandeln. Mein Name ist Dr. Claudia Michl und gemeinsam mit meinem kompetenten und gutgelaunten Team würde ich Sie gerne in unserer Praxis begrüßen – egal ob vorsorglich oder ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze modernste Verfahren in allen Bereichen der von uns angebotenen Zahnheilkunde um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Hierzu zählen z. B. die diegitale berührungslose Abformung mittels 3D Scanner, das Operationsmikroskop sowie digitale strahlungsarme Röntgentechnik. Wenn ...

1. Parodontologie
  2. Implantate
  3. CMD, rekonstruktive Zahnheilkunde, Ästhetik

In der Praxis DentoDoc in Kolbermoor setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Prophylaxe/Dentalhygiene

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Michl

Bewertung vom 16.04.2019

Absolut zufrieden!

Frau Dr. Michl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin CMD Patientin und endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, die wirklich an einer Heilung interessiert ist und nicht an Symptomatikbehandlung. Die Behandlung war präzise und sehr gewissenhaft. Es wurden alle möglichen Ursachen abgeklärt und sie hat mir direkte Anlaufstellen genannt. Ich fühlte mich sehr wohl und kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mehr als 10 Jahren Perfekt!

Nach einigen Irrwegen endlich beim "Richtigen" Zahnarzt gelandet. Frau Dr. Michel informiert über Zustand, Möglichkeiten und auch Kosten. Sehr gut organisierte Praxis, mit Abendsprechstunden bis 21:Uhr. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Pazientin und wohne mittlerweile 80 km entfernt, trotzdem gehe ich ausschließlich zu Frau Dr. Michel. Termine können online angefragt werden. Telefonische Termine werden mit viel Geduld ausgeklügelt, damit man den gewünschten Zeitslot findet. Ich warte gerne auch 2 Monate auf den Abendtermin. Aber auch ein Notfall wird eingeschoben!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht!

Ich bin sehr froh in diese Praxis gefunden zu haben. Frau Dr Michl hat mich nicht nur vor einer Fehlbehandlung bewahrt, sondern auch gleich die richtige Dignose gestellt. Sie glänzt nicht nur mit Ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch mit ihrem Charakter und Gespür für Menschen. Ihr Team ist freundlich und professionell. Die Praxis ist sehr sauber und es wird großen wert auf Hygiene gelegt. Ich bin rundum zufrieden! Vielen herzlichen Dank!!! EG"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert

NIE WIEDER ein anderer Zahnarzt - Sehr zu empfehlen!!!

Seit einer schlechten Erfahrung vor ein paar Jahren hatte ich sehr große Angst vorm Zahnarzt. Ich war seitdem keine Angstpatientin sondern PANIKPATIENTIN und viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt! Da ich schon lange von Veneers träume wusste ich, dass ich meine Angst im Zahnarztstuhl zu sitzen überwinden muss, wenn es kein Traum bleiben soll. Schon beim ersten Besuch wurde ich sehr verständnisvoll und sehr freundlich empfangen. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl und Frau Dr. Michl führte zuerst nur ein Gespräch mit mir um mich ein bisschen zu beruhigen bevor viele weitere Termine folgten. Frau Dr. Michel und ihr gesamtes Team haben mir meine Angst komplett genommen. An keinem der Termine hatte ich auch nur einen Hauch von Schmerzen und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt! Auch die PZR war völlig schmerzfrei und die Kollegin hat mich durch ihre lustige und freundliche Art immer wieder zum lachen gebracht wodurch ich gemerkt habe, dass man auch beim Zahnarzt Spass haben kann. Jetzt wo die notwendigen Behandlungen abgeschlossen sind habe ich morgen meinen Termin zur Besprechung meiner Veneers - mein Traum wird wahr! Mein Mann geht seitdem auch zu Frau Dr. Michl und ist auch sehr begeistert. Ich kann jedem (besonders Angstpatienten) diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und möchte mich bei Frau Dr. Michl und dem kompletten Team von Herzen bedanken...Ich gehe nun regelmäßig und OHNE Angst zum Zahnarzt. DANKE!!! LG"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente Behandlung

Ich war kein Patient von Frau Dr. Michl, hatte ihre Praxis jedoch gewählt, da die Praxis die Möglichkeit bietet eine Wurzelbehandlung via einer Endotonie durchzuführen. Frau Michl war in der Lage aufgrund des eingesetzten Mikroskops die Wurzelkanäle zu finden (mein Zahnarzt hatte keinen der 3 Kanäle gefunden), leider konnten diese nicht freigelegt werden, da diese zu eng und verkalkt waren. Da der Zahn bereits perforiert war, war die erfolgversprechenste Behandlung den Zahn zu ziehen. Frau Michl hatte sich sowohl für die angehende Wurzelbehandlung als auch die Entfernung des Zahns sehr viel Zeit genommen obwohl ich keinen Termin hatte. Insbesondere beim Ziehen des Zahns hat sie sehr vorsichtig agiert, so dass der nah angrenzende Milchzahn erhalten werden konnte. Trotz des massiven Eingriffs hatte ich am nächsten Tag keinerlei Schmerzen. :-) Ich kann die Praxis von Frau Michl insbesondere bei Wurzelbehandlungen (minimal invasiver Eingriff) sowie beim Ziehen von "schwierigen" Zähnen nur empfehlen, sie arbeitet sehr professionell. Ihr Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist aufgrund der freundlichen, hellen und modernen Ausstattung ein Ort an dem man sich trotz manchmal widriger Umstände wohlfühlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.
super Umgang mit Angst-Patienten