Dr. med. vet. Konrad Blendinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Keine richtige Diagnosestellung, während Behandlung über Internas gesprochen, falsches Medikament ausgeteilt und auf mehrfache Nachfrage, dass man dieses seinem Tier nicht geben möchte, einfach ignoriert worden. Zudem von einer Auszubildenden, die zuvor 4. Mal an mir vorbei gegangen ist und kein Guten Tag herausbekommen u. miesepetrig drein geschaut hat, über das Verhalten meiner Katze "aufgeklärt" worden. Naja und dann noch die Aussage als Helferin, dass sie es hasst Beipackzettel zu lesen etc

Nicht mehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Herr Dr. Blendinger hat mit viel Feingefühl meinen Deckrüden untersucht und viel Geduld bei der Behandlung bewiesen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf einen so kompetenten Tierarzt an unserer Seite zu haben für unsere Zuchthunde!

Super kompenter Service • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Mein Rüde hatte leider vorher keine guten Erfahrungen mit Tierärzten gemacht und hatte entsprechend große Angst vor Praxen. Wir haben dann nach mehrmaligen Tierarztwechsel die Praxis Blendinger gefunden und sind begeistert. Mein Rüde geht wieder ohne Zittern in die Praxis und freut sich richtig über die netten Tierarzthelferinnen und Ärzte.

Auch von den tollen Vorträgen sind wir sehr begeistert!

Kompetente Tierärtze mit Feingefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Die Tierärzte haben sich gegenseitig unterstützt und waren sehr einfühlsam bei der Behandlung unseres Hundes. Außerdem wurde uns nichts unnötiges aufgeschwätzt, sondern sehr offen über alle Möglichkeiten informiert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Praxis Dr. Blendinger.

Nettes Personal und tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

100% Erfolglos
Schlechte Beratung, schlechte Betreuung, teilweise überhebliches Personal an Empfang und Telefon.
Auswahl der schnellsten Methode, für mehr Zeitersparnis und mehrere Kunden in der selben Zeit.
Nicht die erfolgreichste Methode wurde gewählt. Da mind. 30 Min. mehr Zeitaufwand.
Sehr unzufrieden, nach 3maligen Fehlern wenden wir dieser Praxis den Rücken zu.
Mangels Erfolgsaussichten verlassen.
Nachweislich kein Einzelfall, wenn man sich in der Szene umhört. Hätte man nur vorher drauf gehört.

Kein Reproduktions Spezialist. Herr Blendinger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Kompetenz ist vorhanden....auch freundliche Ärzte!
Organisation ist eine Katastrophe....JEDES Mal Wartezeiten von ner Stunde trotz Termin!
Geht überall anders besser!

Katastrophale Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Die Ärztin widersprach sich häufiger. Hatte aber eine sehr gute Ausstrahlung und tat so, als wüsste sie wirklich, was sie sagt. Konnte aber Fragen nicht beantworten, wenn man mehr darüber wissen will. Hinterher ergab es für mich immer weniger einen Sinn. Ihre Diagnose schien vollkommen falsch zu sein, laut anderer Ärzte. Den Irrtum kann sie aber nicht zugeben.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Auf dem Gebiet der Hundezucht, Trächtigkeit , Geburt einfach top, zuverlässig und 100%ig genau.
Z.b. bei einem Trächtigkeits Ultraschall sehr genau. Progesteron - und Deckzeitbestimmung perfekt. Ich bin seit 10 Jahren mit unseren Collies bei Dr. Blendinger und seinem Team und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent in Zuchtsngelegenheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Denn Hund geht's noch schlechter.habe schon 600 Euro da gelassen und nach mehrere spritzen und tableten geht es Hund noch schlechter. Die sind sehr unfreundlich. Die Eine arztehelferin hat einen Hass auf hunde. Die wollen nur das geld , alles andere interessiert die gar nicht. Ein purer Stress dahin zu gehen, weil sie alle so unfreundlich sind .schon mal am Empfang Freundlichkeit.und dann schreien die noch auf mich , das hunde schmutzige Tiere sind und deshalb nicht auf Stuhl sitzen dürfen.

Sehr unfreundliche artzt Helferinnen und die Damen am Empfang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Blendinger und Christine Blendinger

Wir sind dieser Praxis sehr dankbar und können nur positives berichten. Wir haben eine Notdienst-Tierärztin kommen lassen, weil es unserer Lucy (Rotti-Bernersennen-Mix) überhaupt nicht gut ging. Es war große Eile geboten. Die Notärztin hat in der Praxis angerufen und wir durften sofort kommen (wir wohnen ums Eck). Lucy wurde direkt operiert und das hat ihr wirklich das Leben gerettet. Wären wir ein paar Stunden später gekommen, wäre es wohl schon zu spät gewesen. Wir sind dieser Tierarztpraxis wirklich sehr sehr dankbar und wir sind froh, dass wir so eine gute und kompetente Praxis direkt in der Nähe haben.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben