Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt
Werner-von-Siemens-Str 9, Bruchsal

Dr. med. vet. Konrad Hauk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Konrad Hauk?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

wir sind schon seit dem ersten Tag mit unserem Hund bei Dr. Hauk.
Er ist sowohl in der gesamten Vorsorge als auch bei den bisherigen kleinen Wehwehchen immer ein sehr guter Arzt, der sich auch gerne die Zeit nimmt um unsere Fragen zu beantworten.
Von der Terminfindung bis zur Behandlung werden wir in der Praxis immer sehr freundlich bedient und können daher Dr. Hauk nur weiterempfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Dr hauk und seine Frau sind einfach klasse!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Kaninchen blutetet stark an rechter Vorderpfote und er gab nur den Tipp einen Verband zu machen und dann hört es auf. Leider kann man keinen Verband alleine um eine Pfote legen. Akut steht die Blutung und bin zum anderen TA gefahren.

Sehr schlechter Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

nachdem wir unverhofft wieder zu einem Hund gekommen waren haben wir schnell zum triwo park gefunden
Tille Parkmöglichkeiten kurze Wartezeiten offene und ehrliche Kommunikation und das Tier steht im Vordergrund das ist klasse

Echt klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Fachlicher und menschlich hervorragend, war bisher immer für uns da und nimmt sich Zeit für seine Kunden !!!

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Gestern Abend rief in Dr. Hauck an da es meiner kl Hündin nicht gut ging. Er hatte Notdienst. Ich wurde am Telefon sehr unfreundlich behandelt. Mein Hund hat chronische Bronchitis, sie hatte Atemnot gestern Abend, 4x gebrochen u ununterbrochen gehustet, das schilderte ich Dr, hauck. Er meinte dann er kenn e den Hund nicht, welche Medikamente er denn bekommt immer weiß jetzt nicht was er ihr geben könnte. Ich soll ihr nochmal eine dimazon geben. MEiNE HÜNDIN IST 1 1/2 Std später gestorben.

Notdienst...ohne Hilfe!!!!......und sowas nennt sich Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Der Arzt nahm sich viel Zeit obwohl wir samstags spontan vorbei kamen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kompetent beraten.

Kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Ein fantastischer Tierarzt, der unserem Kater sehr geholfen hat. Toller Umgang mit den Tieren, kompetent, nimmt sich Zeit und die Wartezeit war/ist stets top!
Ich schreibe nie irgendwelche Bewertungen, aber diese eine Negativ-Bewertung kann ich so nicht stehen lassen und noch viel weniger bestätigen!

Absolut top! Jederzeit und immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Auf die Anmeldung mussten wir ewig warten, weil wohl nur ein Arzt und eine Arzthelferin / Sprechstundenhilfe dort waren.
Wir sind ohne Termin dran gekommen. Alle Patienten vor uns waren gefühlt zufrieden.
Die Behandlung war kurz (ca. 10 Minuten), unfreundlich und sehr teuer (27 €). Als das Telefon klingelte ging der Arzt ohne Kommentar einfach aus dem Zimmer raus. Die einzige Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.
Fazit: wir sollen zu unsrem Arzt nochmal gehen nach der Urlaubszeit - NIE WIEDER!

Unsympathischer und überteuerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Konrad Hauk Tierarzt

Bester Tierarzt in der Umgebung.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben