Praxis

Dr. med. Konrad Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Konrad Mock und Nicole Lion-Mock

Man bekommt schnell einen Termin, Herr Dr. Mock behandelt professionell und kompetent, ist auch unter Zeitdruck freundlich und persönlich zugewandt. Super Mitarbeiter Team!

Kompetent. Zugewandt und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Konrad Mock und Nicole Lion-Mock

Nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Hausarzt meines Vertrauens.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Konrad Mock und Nicole Lion-Mock

Sehr kompetent und tolles team also mehr könnten wir nicht haben..

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Konrad Mock und Nicole Lion-Mock

Neulich kam im Bekanntenkreis das Gespräch auf Arztbewertung im Internet. Neugierig geworden, googelte ich meine Ärzte ab. Was ich dann auf dieser Seite hier las, stimmte mich sehr nachdenklich. Wie schnell nur wegen eines Kommunikationsproblems am Ruf gekratzt werden kann. Da ich als chronisch Kranke einen hohen Medikamentenbedarf habe, hätte ich mich wohl nicht für Herrn Mock entschieden, wenn ich vorher was über Probleme gelesen hätte. Gut, dass ich meine Ärzte nach persönlichen Empfehlungen aussuche. So kam ich auch zu Dr. Mock. Und bin froh, in ihm meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Herr Dr. Mock hört gut zu. Er gibt mir brauchbare Ratschläge und konnte meine Medikamente zum Vorteil für mich deutlich reduzieren. Jetzt habe ich fast keine Nebenwirkungen mehr und fühle mich gut. Ich finde Herrn Dr. Mock kompetent und vertrauenswürdig.

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Bewertungsportalen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Konrad Mock und Nicole Lion-Mock

Hr. Dr. Mock nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit auch wenn das Wartezimmer wieder einmal voll ist.
Er erklärt alles genau und geht auf jedes Symptom genauestens ein.
Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben.
Der einzige Nachteil an seiner Praxis ist, die teilweise sehr lange Wartezeit. Diese nehme ich jedoch gerne in Kauf.
Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Auf einen Termin muss man nicht lange warten.
Vielen Dank

Sehr netter erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Konrad Mock und Nicole Lion-Mock

Die Ärzte Mock sind kompetent, Herr Dr. Mock eine Spezialist am Ultraschall.
Aber das Verhalten empfinde ich als bedenklich und geizig.

Manuelle Theraphie Rezeptverlängerung.
Erste Behandlung hat super angeschlagen
Therapeut meint, noch einmal verlängern und das Ding ist gut.

Meine Bitte um Verlängerung bei Dr. Mock:
1) Kommen Sie nächstes Quartal wieder (Budget)
2) Mach ich. Komme also am ersten Tag des neuen Quartals; dann bekomme ich die Antwort von der Sprechstundenhilfe: Bitte gehen Sie zum Orthopäden...?!?!?
Karte eingelesen, aber kein Rezept.
"Budget"

Orthopäde, das bedeutet für mich:
2 Wochen sind vertan und die Behandlungsunterbrechung wirft mich zurück.
Beim Orthopäden bekomme ich in 8 Wochen mit 3h Wartezeit einen 5min Termin, der mir dann Ermangelung an Zeit eine Spritze geben will, die ich nicht möchte, weil die MT ja super angeschlagen hatte... Bis dahin sind dann 10 Wochen vorüber, die gemachten Erfolge futsch und es geht von vorne los, ganz geschweige die enorme Zeitverschwendung und das alles weil ?
"Budget".

Das ist genau das was mein Vertrauen zu einem Hausarzt verbrennt.
Wäre schön wenn die Ärzte Mock diese Kritik als Verbesserungspotential verstehen würden ;-)

Leider wurde mir auf Grund dieser Bewertung hier im Portal telefonisch mit Anwalt gedroht.
Weshalb ich meine Bewertung in Bezug auf "Freundlichkeit und Vertrauen" nach unten angepasst habe.

Kritikfähig?

Hätte ja auch genau umgekehrt laufen können:
"Danke für Ihr Feedback, ... , verstehe dass Sie sauer sind; entschuldigen Sie, dass wir Sie 2x haben kommen lassen; Sie können das Rezept abholen, aber für das nächste Mal gehen Sie bitte gleich zum Orthopäden, oder so..."

Schade, wirklich schade.

Budget geht vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Konrad Mock und Nicole Lion-Mock

Leider muss man etwas länger warten (ca.30 - 40 min), das liegt zum einem daran, dass das Wartezimmer immer gut gefüllt ist und zum anderen weil sich Dr. Mock Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Es handelt sich um meinen Hausarzt, ich bin sehr zufrieden und habe immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Seine Untersuchungen sind gründlich und er erfragt sämtliche Symptome. Er erklärt die Behandlung genau, ist freundlich und verständnisvoll. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
P.S. Dies war auch bevor ich Privatpatient wurde so!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen