Praxis Konstantin Jusupow Zahnarzt
Am Markt 2, Rennerod

Konstantin Jusupow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Konstantin Jusupow Zahnarzt

Er ist sehr freundlich, macht seine Arbeit gründlich und ist sehr sauber und hygienisch. Die Praxis ist schlicht aber ordentlich und sauber gehalten!
Die verwendeten Geräte sind schon eher modern.
Die Mitarbeiter sind freundlich und geben sich viel Mühe für das Wohlbefinden der Patienten.

Vertrauter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Jusupow Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen.Ich bin mit diesem Zahnarzt in 56477 Rennerod sehr zufrieden, den er ist einer derjenigen Ärzte, die man auch ohne akute Beschwerden regelmäßig zur Routineuntersuchung aufsuchen kann. Schließlich gibt es praktisch niemanden, der nicht irgendwann einmal im Lauf seines Lebens behandlungsbedürftige Zahnprobleme bekommt. Auch die Entfernung von Zahnstein und das Polieren der Zähne ist bei diesem Zahnarzt regelmäßig ohne lange Wartezeit möglich. Empfohlen wurde mir alle sechs Monate zur Routinekontrolle zu gehen, jedoch besuche ich diese Praxis lediglich einmal im Jahr, da ich keinerlei Probleme mit meinen Zähnen habe. Sehr freundliches kompetentes Personal, besonders der behandelnde Zahnarzt ist einfach nur sehr gut, und ich persöhnlich würde keinen anderen wollen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens auf dem hohen Westerwald • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert