Praxis Konstantin Lunin Facharzt für Allgemeinmedizin
Hindenburgstr. 29, Cadolzburg

Konstantin Lunin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Konstantin Lunin Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Vergabe eines Termin erfolgte problemlos.

Die Freundlichkeit und die Zeit, die sich Herr Lunin für mich genommen hat ist sehr gut und die Grünlichkeit der Untersuchung war sehr gut und vertauensvoll.

Halsschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Lunin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Kindheitstagen Patient bei Herrn Lunin und kann nichts Schlechtes über ihn sagen.

Er ist ein freundlicher Arzt, der sich für mich immer Zeit genommen hat und großes Ansehen bei den Einwohnern in Cadolzburg genießt.

Manchmal verstehe ich den Doktor nicht so gut, weil er einen (russischen ?) Akzent hat, aber das wäre der einzige minimale Kritikpunkt, denn ich aufbringen könnte.

Herr Lunin ist schon lange ein treuer Begleiter in meinem Leben und auch wenn ich (zum Glück) schon länger nicht mehr in seiner Praxis gewesen bin, finde ich es trotzdem beruhigend zu wissen einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Ich wünsche dem Herrn Doktor alles Gute.

Schon über ein Jahrzehnt sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Lunin Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lunin nimmt sich, selbst an stressigen Tagen bei vollem Wartezimmer, immer die Zeit, zuzuhören um sich ein umfassendes Bild der Situation zu machen. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich die Zeit, verschiedenste Ursachen für Beschwerden im Gespräch abzuklären.

Einfühlsame und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Lunin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich und meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen.
Er hat mich nicht wirklich untersuchen wollen, stattdessen gleich eine Krankmeldung angeboten.

Hab mich sehr unwohl gefühlt und werde diesen arzt nie wieder besuchen.

Alles andere als ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Lunin Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandelnder Arzt war ausgesprochen unhöflich und pflegte einen herablassenden und sehr abwertenden Umgang mit mir. Auf Nachfrage und Bitte um Erleuterung eines bestimmten Blutwertes aus der letzten Blutentnahme, (Blutwert war hervorgehoben fett gedruckt und erklärungsbedürftig), wurde ich mit ungewöhnlich harscher Art "zurechtgewiese", die Erklärung wurde verweigert. Das Verhalten des Arztes war schokierend. Ich wurde weder zu Terminbeginn begrüßt, noch zu Terminende verabschiedet. Unglaublich, aber wahr.

unglaublich unfreundlich und unfprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Lunin Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lunin nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Untersuchung und ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Er macht auch Hausbesuche. Man kann alle Fragen stellen und er antwortet immer geduldig und ausführlich.

Sehr guter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert