Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin
Adolf-Schmetzer-Str. 14, Regensburg

Konstantin Radi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantin Radi?

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt hatte nicht wirklich Lust sich mit den gesundheitlichen Problemen zu beschäftigen, er hat auch nicht wirklich zugehört und alle Fragen hat er lustlos mit "ich weiß es nicht beantwortet". Nicht empfehlenswert.

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin Andere

ich möchte zu der letzten unschönen Bewertung etwas sagen: mir persönlich ist ein seriöse Arztpraxis, die Neukunden nicht mehr annimmt, viel lieber, als eine Praxis, die dann noch Neukunden annimmt obwohl sie keine Kapazitäten mehr frei haben.

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Radi in Behandlung und muss sagen, dass er sich immer ausreichend Zeit nimmt, seine Patienten sehr gut versteht und einen guten und ganzheitlichen Blick für die komplexen Zusammenhänge bei der Gesundheit eines Menschen hat, obwohl diese Arztpraxis sehr gut läuft und man denken könnte, dass dies zu Stress führt. Nein, Herr Dr. Radi ist die Ruhe in Person und hat einen sehr klaren Blick für jeden einzelnen Patienten. Das schätze ich besonders, denn das ist die Basis von jeder darauffolgenden Behandlung. Habe noch nie in meinem Leben so einen guten Arzt gesehen und war schon bei vielen, weil ich ein kritischer Mensch bin, der alles hinterfragt. Das Team von Dr. Radi ist auch in Ordnung, sachlich und korrekt

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe heute in der Praxis angerufen, weil ich dringend neues Insulin benötige, da mir bei meinem Umzug mein Insulin gebrochen ist und ich somit keines mehr habe. Die Arzthelferin teilte mir mit, ich sollte mir doch lieber einen anderen Arzt suchen, weil sie keine Neuaufnahme machen wolle. Unglaublich, ich habe so etwas noch nie erlebt.

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin

Seid Jahren ist Dr Radi mein Arzt. Hab sehr viel Vertrauen. Ein Arzt mit Herz und Seele der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Arzthelferin sind sehr freundlich.

Erstklassiger Arzt. Volles Vertrauen mit seiner Freundlichkeit und Ehrlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin

Hr Dr. Radi hat mein volles Vertrauen, da er sehr weise Entscheidungen trifft und immer zum Wohl des Patienten. Es gab einige Male Situationen, in denen er Weisheit und Idealismus bewiesen hat.
Auch seinen Rat schätze ich sehr

Respekt, ein weitsichtiger und sehr guter Arzt und absolut ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin

Dr. Radi ist nicht nur in der Schulmedizin ein Fachmann, sondern bietet auch alternative Methoden an. Bin momentan wg. Heuschnupfen in Behandlung. Dr. Radi setzt bei mir Bioresonanztherapie ein. Das Besondere aus meiner Sicht ist, dass man ohne jegliche Belastung für den Körper auf alle möglichen Allergene und Schadstoffe abgetestet werden kann. Für mich TOP!! Bin schon sehr auf Ergebnisse gespannt!

Positiv überrascht, tolle Alternativen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin

Dr. Konstantin Radi verfügt über eine guten geschpür sinn für Diagnosen von Krankheiten. Er verschreibt nur wenige midikamente mit hohen Heilungs wirkung . Genau das macht im so besonders.

Gute erfarung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Service freundlich Erklärung professionel
Super

Netter Arzt und Medpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin

Ich kam zum ersten Mal zu Dr. Radi weil ich eine Hepatitis B Impfung brauchte um eine Ausbildung im anfangen zu dürfen. Nachdem ich mit Impfpass ankam sagte man mir ich brauche "nur eine auffrischimpfung" gemacht,die Helferin gab mir den Impfpass und ich ging wieder.später wurde mein impfpass kontrolliert und der eintrag fehlte. Darauf hin ging ich hin und mir wurde sehr unfreundlich gesagt dass zu dem Termin nur Blut abgenommen wurde. Ich hatte Glück dass der alte Schutz noch gültig war!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Radi Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich.

Dr.Radi ist sehr freundlich und kompitent,bin zufrieden mit meinem Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben