Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin
Leimekaute 27, Burbach

Konstantin Schorkops bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantin Schorkops?

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Ansprechpartner und sehr freundliche und lösungsorientierte MFA
Stehts freundliche Atmosphäre-zugewandte Kommunikation, sehr guter Zuhörer

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Eine glatte 1,0 ist immer etwas mit dem Makel behaftet " Kann das sein? " Aber meine Wahrnehmung lässt keine andere Beurteilung zu. Ich bin schon seit der Praxisübernahme
ein Patient von Herrn Dr. Schorkops und bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben. Daneben ist das Praxisteam auch sehr nett und Kompetent, was die Beurteilung ebenfalls positiv beeinflusst. Ein guter Arzt, ist für die Patienten ein Geschenk, das ich wirklich zu schätzen weiß. Ein Arzt der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt, ( Was bei dem meist vollen Wartezimmer eine Herausforderung ist ) einem freundlich und vertrauensvoll begegnet und zudem fokussiert auf den Zweck und die Ursache des Arztbesuches ist und dann entsprechend adäquat behandelt, ist schon ein Geschenk. Und NEIN, ich bin weder verwandt noch verschwägert :-) oder privat befreundet.

Menschlich und fachlich, ist der Patient in sehr guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin schaut und mit beiden Ohren hinhört! Der sich Zeit nimmt, die er eigentlich gar nicht hat und der sich um seine Patienten bemüht! Seine Mitarbeiterinnen bleiben auch unter sehr großem Druck sehr freundlich und bringen ihre Patienten zum Lächeln! Die telefonische Erreichbarkeit ist oft schwierig, was aber weder am Arzt noch an den Mitarbeiterinnen liegt sondern am sehr sehr hohen Telefonaufkommen!

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Personal mit starken Nerven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Meiner Mutter ging es nicht gut. Unsere Hausärztin war in Urlaub, so ging ich mit meiner Mutter zu Dr. Schorkops. Sie bekam ein EKG, er sagte das wäre in Ordnung. Auf meinen Hinweis das ich der Meinung wäre, dann müsste es etwas anderes sein, da ich meine Mutter so abgeschlagen nicht kenne, und sie starke Übelkeit habe, verschrieb er Medikamente gegen Übelkeit.Als ich mit meiner Mutter die Praxis verließ, sagte sie zu mir: „Dann wird jetzt alles gut“ Vier Tage später starb sie an einer Sepsis!

Unvergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu allen Fragen hat der Arzt die passende Fachantwort

Arzt und Personal Spitzenklasse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schorkops ist als Hausarzt unübertroffen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch für Laien verständlich. Schießt auch nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen. Gibt auch viele alternative Methoden als Tipp zur Unterstützung.

Ist immer auf dem aktuellen Wissensstand.

Sehr guter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Schorkops braucht man nicht auf einem Termin zu warten. Man kann immer in den Sprechstunden untersucht werden. Dr. Schorkops ist sehr kompetent und weist Bescheid über die neuesten Methoden und Untersuchungen bei verschiedenen Krankheiten. Außerdem gibt sich Mühe den Patienten zu erklären und brühigen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein sehr guter Arzt, kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur gutes von der Praxis berichten !

Sehr netter Art . Das Personal super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Wir sind immer sehr zufrieden mit Dr. Schorkops und können uns in keiner Weise beschweren... Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Partien und nimmt diese auch Ernst. Super Arzt und auch die Damen an der Anmeldung alle Top...
Weiter so

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Schorkops Facharzt für Innere Medizin

Für mich ein top Arzt. Hat sehr viel Ahnung von seinem Beruf und hat mir immer geholfen. Das Personal ist zudem auch total freundlich und hilfsbereit. Kann diese Praxis nur empfehlen! :-)

Sehr kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben