Praxis Konstantin Vichev Facharzt für Innere Medizin
Jesauer Str. 37 a, Kamenz

Konstantin Vichev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantin Vichev?

Standort: Praxis Konstantin Vichev Facharzt für Innere Medizin

Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit mehreren Krankheiten bei ihm. Ich wechsel zu einer anderen Ärztin! Man sollte sich bei ihm sofortige Überweisungen zu Spezialisten holen.

Dieser Arzt erkennt Krankheiten nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Vichev Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte starke Herz- und Lungenschmerzen, Verdacht auf einen Vorinfarktzustand. Der Arzt sah mich nicht, er sagte, es gebe eine Pandemie und keine freien Stellen.

Aufnahmeverweigerung in kritischem Zustand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Vichev Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist in keinster Weise zu empfehlen, da bei ihm in Hinsicht Krebsvorsorge kein weg vorbei geht. Dieser Arzt arbeitet nach Computerprogranm was es ihm vorgibt und nach Statistiken. Das kann nicht sein! Wenn man fast 40 Jahre alt ist wird einen gesagt das man noch jung ist und das nicht von Nöten wäre. Humbuck!!! Meine Meinung über die heutigen Ärzte hat sich somit noch mehr verstärkt...

Inkompetenz in allen Zügen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Vichev Facharzt für Innere Medizin

Seid mehreren Jahren ist Dr. Vichev mein Hausarzt. Regelmäßig führt er die Vorsorgeuntersuchungen durch. Wenn er selbst bei einer Diagnoseerstellung nicht sicher ist überweist er umgehend zu einem Facharzt und "experimentiert" nicht selbst herum. Daher ist mein Vertrauen zu diesem Arzt sehr groß und ich kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Personal in der Praxis ist überaus nett und zuvorkommend.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Vichev Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Vichev. Ich empfinde seine ruhige Art und kompetente Behandlung als sehr wohltuend. - ein Hausarzt, zu dem man Vertrauen haben kann.
Ganz besonders gefällt mir das Klima in der Praxis. Die Schwestern sind einfach Spitze. Immer ein offenes Ohr, nie genervt und auch stets bereit Unmögliches möglich zu machen.
Da ich selbst Arzthelferin bin, weiß ich, wie schwierig das manchmal bei der Vielzahl unterschiedlicher Patientenwünsche sein kann. Vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung und weiter so.

Hausarztpraxis, wie man sie sich vorstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Vichev Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Doktor Vichev gut aufgehoben. Er arbeitet im Ausschlussverfahren.Bei meinen Diagnosen hat er immer richtig gelegen. Man kann mit ihm über alles reden. Er strahlt Ruhe aus auch,wenn das Wartezimmer voll ist.Ist ja auch kein Wunder bei den tollen Schwestern.Auch sie verstehen Ihre Arbeit. Eben ein tollesTeam!

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert