Konstantin Wollgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantin Wollgarten?

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Während der Corona-Pandemie darf kein Patient die Praxis betreten, der Schnupfen, Husten, Fieber oder Halsschmerzen hat- auch nicht mit einem negativen Corona-Test. Die Patienten rufen an, schildern ihre Beschwerden und ein entsprechendes Attest wird durch die Sprechstundenhilfe an der Tür ausgehändigt. Habe dadurch ein falsches Antibiotikum verschrieben bekommen und wurde nach 4 Tagen telefonisch abgespeist mit „Sie müssen Geduld haben“. Das Richtige bekam ich von einer HNO, Besserung nach 1Tg

Falsches Antibiotikum, da Zutritt nicht gestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Konstantin Wollgarten ist ein kompetenter, frischer Arzt der immer sehr zugewandt ist. Beratung steht bei ihm mit an oberster Stelle. Ich bin seit einigen Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl mit der Betreuung. Das Team ist kompetent und freundlich, die Damen am Empfang sind stets für jegliche Belange offen und helfen. Die Parkmöglichkeiten im Umkreis sind allerdings nicht so gut, man muss manchmal einen Fußmarsch in Kauf nehmen.

Zugewandter, junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Konstantin Wollgarten erlebe ich immer wieder als sehr zugewandten Arzt. Dabei ist er kompetent, umsichtig und gut organisiert. Das ganze Praxisteam arbeitet freundlich und effizient.

Sehr zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. K. Wollgarten.

Er ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr, für jedes Anliegen. Ausserdem arbeitet Dr. Wollgarten sehr gründlich und man bekommt wirklich das Gefühl, dass es ihm ausschließlich um das "Wohlergehen" seiner Patienten geht. Die Atmosphäre in der Praxis ist dazu noch sehr angenehm, wozu das herzliche Helferinnen - Team defintiv beiträgt!

Engagiert und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und versorgt. Dr. Wollgarten nimmt sich Zeit und hat gut im Blick, wann und in welchem Umfang medikamentöse Behandlungen nötig sind. Mich hat er mir Umsicht davor bewahrt, ein chronischer Fall zu werden, nachdem sämtliche Ärzte mir unbedingt dauerhaft und ohne Diagnose Hormone verschreiben wollten. Danke! Eine Bitte habe ich: Die Empfehlung von Fachärzten sollte besser durchdacht werden. Da hätte ich mir die eine oder andere unnötige Runde sparen können

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. K. Wollgarten nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Habe das Gefühl ernst genommen zu werden.

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt der kompetent ist und nimmt sich zeit für Patienten.

Zehr kompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit starken Kopfschmerzen hin, habe gesagt, dass ich den Wirkstoff Asperin nicht gut vertrage und habe dann ein Medikament bekommen das den gleichen Wirkstoff hat - HÄ?! - dann wollte ich eine Krankmeldung für die Arbeit und die Dame am Empfang wollte mir einfach keine normale AU ausstellen weil ich ja Studentin sei und dann musste ich auch noch 7€ Für das Private Zettelchen zahlen obwohl ich gesetzlich versichert bin. Ich war echt enttäuscht! Die Stunde hatte ich mir sparen können...

Nicht so kompetent wie ich dachte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Wollgarten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nur gutes von Freunden und Nachbarn gehört und bin bei der nächsten Krankheit hin gegangen. Ein netter Arzt der sich Zeit genommen hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte abgefrühstückt zu werden. Kompetent hat er mehrere Dinge untersucht und so das best Mögliche für mich getan. Blutuntersuchung geht fix und wird von netten und guten Mitarbeiterinnen durchgeführt!

Sehr Kompetenter und netter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben