Dr. med. Konstantinos Plantzas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH Andere

Nach mehreren Netzhautablösungen, seit 2003, bin ich im Laufe der Jahre bei ca. 15 verschiedenen Augenärzten in Bayern in Behandlung gewesen und habe somit einen guten Vergleich. Vor Jahren kam ich durch einen Arztwechsel zufällig zu Dr. Plantzas. Schon damals war ich von der Gründlichkeit und menschlichen Art dieses Arztes sehr beeindruckt. Leider ging Dr. Plantzas vor ein paar Jahren aus Erlangen weg, bevor ich ihn nun Anfang des Jahres hier in Erlangen wieder ausfindig machen konnte und sofort wieder zu ihn wechselte. Vor 4 Wochen bewahrte mich Dr. Plantzas durch seine exzellente fachliche Kompetenz und schnelle Diagnostik vor drohender Erblindung (erneute Netzhautablösung mit anschließender Operation). Ich bin diesem Arzt für seine professionelle Berufseinstellung und seine überaus menschliche Art unheimlich dankbar. Das ist mehr als Glück, so einen Menschen in solch drastischen Lebenssituationen an der Seite zu wissen.
Vielen Dank auch an das freundliche Praxis-Team drum herum!

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH Andere

Herr Dr. Plantzas ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, die Untersuchungen in Ruhe zu machen und arbeitet sehr sorgfältig. Die Befunde hat er verständlich erklärt und uns eine realistische und ehrliche Prognose aufgezeigt. Die weitere Behandlung haben wir gemeinsam besprochen und eine Entscheidung getroffen.
Ich war in Behandlung mit meinem gehbehinderten Vater und Herr Dr. Plantzas, wie das gesamte Team waren sehr hilfsbereit und aufmerksam, so dass alle Untersuchungen problemlos durchgeführt werden konnten. In der Praxis Viselle ist eine angenehme Atmosphäre und wir haben uns als Patienten sehr gut aufgehoben gefühlt.
Von uns gibt es also eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH

Sehr sachlich und professionell !!

Nimmt sich viel Zeit um alles verständlich klar und deutlich zu erklären!!

Toller Arzt kann ich nur weiterempfehlen !!

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH

Sehr freundlicher und netter Arzt, sehr sachlich und professionell.
Nimmt sich viel Zeit um alles klar und deutlich zu erklären.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH

Sehr netter Arzt, der sich genug Zeit nahm, um mir zu erklären, woher meine Augenprobleme kommen und wie die Behandlung weitergeht.
Ich kann Dr. Plantzas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr höflicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH

Da ich Dt. Plantzas bereits von seiner vorherigen Anstellung in der Aris, Nbg kannte habe ich mich nach meiner Augenverletzung direkt an ihn gewandt. > schneller Termin zur Erstversorgung dabei nahm sich Dr. Platzas ausreichend Zeit um mir alles zu erklären. Bei der Kontrolluntersuchung einige Tage später folgte eine ausführliche Untersuchung beider Augen.... Ich bin vollauf zufrieden mit Dr. Plantzas und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH

Dr.Plantzas ist ein sehr höflicher und pflichtbewußter Arzt, der sehr genaue Diagnosen stellt und
sorgfältig arbeitet.Seine Bemühungen sind sehr groß, um seine Patienten zufrieden zu stellen.Größte Genauigkeit bei Laserbehandlungen. Vergebe deshalb die Note = sehr gut

Mehrere Besuche, mehrere Behandlungen wegen Nachstar und trckenem Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH

Ich hatte bei Herrn Dr Plantzas sowohl die Vor- als auch die Nachuntersuchungen begleitend zu meiner Grauen Star OP an beiden Augen. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist dass Herr Dr. Plantzas sich ausgesprochen viel Zeit bei allen Untersuchungen genommen hat. Ebenso wie das gesamte "Erlebnis" Augenarztpraxis gab mir das gesamte Paket ein äußerst positives Gefühl. Ich wurde in allen Bereichen hervorragend betreut. In der nächsten Zeit lässt sich meine Frau mit Vorfreude ebenfalls operi

Kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Viselle Augenzentrum Erlangen GmbH

Ich bin mit einem langjährigen Problem zu Dr. Plantzas gegangen und er konnte mir weiterhelfen. Er nahm sich viel Zeit für mich und hat mir alles ausführlich erklärt. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetent und dazu sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben