Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Konstantinos Raphael Benetatos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Bahnhofstr. 16, Unterföhring

Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Bahnhofstr. 16, Unterföhring

Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

In der Zahnarztpraxis Dr. Benetatos verbinden wir für unsere Patienten Wohlfühlambiente mit professioneller Zahnbehandlung. Ob Sie...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (6)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich wurde zur Kontrolluntersuchung vorstellig. Nach einer eingehenden Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich 6 kariöse Zähne hätte die einer Behandlung bedürfen. Sogleich wurde mir nahe gelegt, 3 durch hochwertige Inlays und die anderen Zähne durch aufwendige Kunststofffüllungen zu versorgen: Kostenpunkt 3500€. Zweite Untersuchung in einer Zahnklinik (Untersuchung durch Oberärztin inkl. Röntgen) hat ergeben, dass KEIN Behandlungsbedarf besteht.

Sehr geehrter Patient,

wir bedauern das hier offensichtlich vorliegende Missverständnis. Dank unserer hochauflösenden Kamera können wir Karies bereits im Frühstadium erkennen, was mit herkömmlichen Röntgengeräten nicht möglich ist. Hierdurch lässt sich erklären, warum die beginnende Karies bei Ihrem Zweitgutachten nicht erkannt wurde. Unsere Philosophie ist es, erkrankte Zähne möglichst schnell zu behandeln. So kann eine Verschlechterung verhindert werden und die Zähne bleiben dauerhaft erhalten. Zum Wohle unserer Patienten bieten wir hochwertige Lösungen für Füllungen an, denn wir möchten unseren Patienten die bestmögliche Versorgung bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. K. Raphael Benetatos

Verkaufsgespräch anstatt objektive Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Auf keinen Fall zu empfehlen. Es sollte aus ästehtischen Gründen eine Zahn., der einen kleinen weissen Fleck hat, überkront werden, damit er optisch zu den anderen Zähnen passt. Als ich bei Füllungen nicht sofot den teuren Inlayersatz haben woltle, sondern nach Alternativen fragte, wurde ich an einen Zazhnarzt die Straße runter verwießen, der das ganze billiger machen würde. So unverschämt behandelt fühlte ich mich schon lange nicht mehr, es scheint, es zählt nur die finanzielle Ausbeute bei einem Patienten. Ich bin dan nicht mehr hingegangen, mein ästhetisch nicht korrekter Zahn ist immer noch unverkront, da mein jetziger Zahnarzt der Ansicht ist, gesunde Zähne brauchen so etwas nicht.

Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie dies so empfunden haben. Eventuell liegt hier ein Missverständnis vor, denn Sie haben vollkommen recht, man überkront keinen Zahn nur weil er ästhetisch nicht perfekt ist. Dies tue ich auch nicht.
Ich bedaure sehr, dass ich Ihnen nicht helfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute!

nur das Geld zählt- gesunder Zahn soll überkront werden, da er ästhetisch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich war zum ersten mal dort. Gleich nach der Aufnahme hat er meine Zähne betrachtet und Sachen behauptet die sich im Nachhinein als derart falsch rausgestellt haben, dass ich diese Note vergeben muss. Angeblich müssten alle Füllungen neu und pro Füllung 160-180 EUR ! Beim Arzt meines Vertrauens mussten dann nur 2 Füllungen neu ! Mir kam es so vor als ob die finanzielle Belange des Arztes bei meinem Besuch wichtiger waren !

Freundlich jedoch scheint der finanzielle Part hier höher zu sein.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich bin aufgrund von Zahnschmerzen zu diesem Zahnarzt gegangen.

Ich wurde auch freundlich empfangen und hatte eine kurze Wartezeit.

Nur wurde ich leider nicht behandelt sondern wurde nur Teilnehmer einer Verkaufsberatung.

Der Arzt hat mir aufgezeigt, dass zwei Zähne behandelt werden müssten. Er hat mir gleich ohne nähere Untersuchung ein Implantat angeraten.

Bevor er mich aber behandeln könne, müsse ich eine Zahnreinigung für 130 Euro vornehmen lassen. Dann könne er mit seinem Röntgengerät ein besseres Bild meiner Zähne machen. Kann man nicht gereinigte Zähne nicht röntgen????

Zudem arbeite ich bei einer privaten Krankenversicherung. 130 Euro für eine Zahnreinigung ist absoluter wucher. Der Durchschnittspreis liegt bei 80 Euro!!!!

Trotz meiner Zahnschmerzen erfolgte keine Behandlung. Es wurde nur auf die Zahnreinigung hingearbeitet.

Dieser Zahnarzt ist absolut nicht zu empfehlen.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Ich gehe min. 1 x im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung und die letzten 9 Jahre musste ausser einer Zahnsteinentfernung nie etwas gemacht werden, da meine Zähne in einem guten Zustand sind. Da mein Zahnarz zu dem ich seit meinem achten Lebensjahr gehe, etwa 100 km weiter im Süden zu finden ist, dachte ich mir, ich gebe mal einem anderen Zahnarzt die Chance. Wegen der guten Bewertungen hier bin ich dann in diese Praxis gegangen.

Mein Fazit: einfach nur entäuschend!

- Bei der Vorsorgeuntersuchung hat eine Zahnsteinentfernung wie gewohnt nicht stattgefunden. Bei meinem Zahnarzt des Vetrauens wurde das immer gemacht! Hier wollte man mir lieber eine PZR für € 120.- verkaufen.

- Da ich nach 9 Jahren wohl doch eine neue Füllung benötige, wollte er mir diese aber erst machen nach einer PZR!?

- Da ich ein paar Probleme mit einem Zahn hatte, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Ein Füllung sollte neu gemacht werden. Auf dem Stuhl wurde mir dann vom Herrn Dr. gesagt: \"Für eine Füllung benötigen sie einen neuen Termin!\" Für was bin ich dann jetzt hier!? \"Ok, sagte er: \"Ich kann ihnen die Füllung jetzt gleich machen, kostet Sie allerdings 300.- Euro. Zahlen Sie bar oder mit Karte?\" Ich sagte: \"Wie bitte? 300.- Euro?\" Daraufhin entgegnete er: \"Sie können auch die Straße runter zu einem Anderen gehen, die machen ihnen das sicher billiger....\" Der Herr Dr. wirkte genervt und zeitlich kurz angebunden.

Ich bin in meinem Leben von einem Arzt noch nie so arrogant und unfreundlich behandelt worden, ich dachte ich höre nicht richtig. Nach diesem negativen Erlebnis fahre ich gerne wieder die 100 km in meine Heimat, zu meinem Zahnarzt des Vetrauens. Aber nicht nur, weil ich da für eine gleichwertige Füllung nur € 75.- statt 300.- bezahle, sondern dort zählt der Patient, nicht das Bankkonto. Selbst die PZR kostet dort nur die Hälfte. In dieser Praxis geht es ganz klar in erster Linie mal ums Geld, dann kommt der Patient...

Einfach nur entäuschend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Dr Benetatos ist ein sehr einfühlsamer Arzt.
Das gesamte Team ist sehr empathisch und erklärt jeden einzelnen Schritt was gemacht wird.
Ich bin Angstpatientin und kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen

Dr.Benetatos ist kompetent,das steht außer Frage.Fachlich sehr gut.
Beim dr.Benetatos hat mir leider die Empathie gefehlt,man hat sich oft unverstanden gefühlt und bei nachfragen wirkte der Doktor leicht genervt.
Die Schwestern sind sehr freundlich .

Liebe(r) Patient/-in,
vielen Dank für das Lob an das Praxisteam und für die Qualität meiner Arbeit, was ich zu schätzen weiß. Meine Patienten liegen mir sehr am Herzen. Leider ist der Praxisalltag oft hektisch. Deshalb bitte ich um Ihr Verständnis, wenn die persönliche Betreuung etwas zu kurz gekommen sein sollte. Bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, Sie auch weiterhin als Patienten/-in in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Benetatos & Team sind nicht nur sehr professionell und kompetent, auch seine sehr angenehm ruhige Art führt zu einer sehr entspannten Behandlung.
Ich kann Dr. Benetatos nur empfehlen. TOP und Danke nochmals

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benetatos & Kollegen Implantologie

Hr Dr Benetatos und sein Team verdienen meine grösste Anerkennung ! Habe mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt , Aufklärung der Behandlung war sehr umfangreich und verständlich . Man hat sich sehr gut um mich gekümmert , ging auf Wünsche ein , und immer ein paar beruhigende Worte gefunden um mich abzulenken ! Es wurden insgesamt drei Implantate gesetzt , die mit verbundenem Knochenaufbau perfekt geworden sind !