Dr. med. Konstantinos Tsobanelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Kamen
Bahnhofstraße 55, Kamen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Manuelle Medizin

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Recklinghausen Sportmedizinische Untersuchung

Toller Arzt! Ich treibe viel Sport und habe immer wieder Probleme mit meinem Knie. Bis jetzt habe ich noch keinen Orthopäden gehabt, der sich so viel Zeit nimmt und mich so kompetent beraten hat. Vielen Dank!

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Recklinghausen Andere

Ich war bisher 4 Mal bei Herrn Dr. Tsobanelis und die Behandlung startete jeweils pünktlich zum Terminbeginn (was heutzutage aus meiner Erfahrung eher selten so ist). Während des Termins ist er freundlich und gibt einem die Zeit die man als Patient einfach manchmal braucht, man fühlt sich nicht "schnell abgewickelt".
Anschließend kompetente Beratung und Behandlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn guten Gewissens weiter.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Recklinghausen Andere

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Die Kombination aus hoher Fachlichkeit und Freundlichkeit führt immer zur passenden zielgerichteten Heilung der gesundheitlichen Themen. Empfehlenswert.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Recklinghausen Andere

Sehr kompatibler und netter Arzt, kann ich wirklich empfehlen, kümmert sich sehr gut und ausführlich um die Gesundheit seiner Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Recklinghausen

Herr Dr. Tsobanelis hat sich bei meinem ersten Besuch in der Praxis ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und als Patient mit meinen Beschwerden wahrgenommen empfunden. Dr. Tsobanelis hat mit Kompetenz die Behandlung zielgerichtet durchgeführt und nach nur wenigen Terminen waren meine Beschwerden nahezu verschwunden. Ich habe mich allzeit sehr gut behandelt gefühlt und würde zukünftig immer wieder zu Dr. Tsobanelis gehen- in jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen!

Kompetenter Arzt- nur weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben