Dr. med.Corinna Arand

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Arand

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wollmatinger Str. 4578467 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Corinna Arand?

• Akupunktur

• Allergologie

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empathisch & kompetent - einfach TOP

Frau Dr. Arand ist eine rundum sympathische, empathische und fachkundige Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt für die Diagnose und dabei ernsthaft an meiner Einschätzung interessiert ist. Man hat auch schlicht den Eindruck, als ginge es ihr primär um das Wohlergehen des Patienten und nicht um eine möglichst umfängliche Abrechnung mit den Kassen...

Bei dringlichen Anliegen war sie sogar bereit, länger zu bleiben, obwohl sie mich kaum kannte (mein letzter Besuch war mehrere Jahre her). Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ausserdem ist auch das Vorzimmerpersonal überaus freundlich, wertschätzend und zuvorkommend.

Absout und in jeder Hinsicht wärmstens zu empfehlen!

Bewertung vom 05.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Good Work!

Nachdem mich mehrere "Spezialisten" im Raum Konstanz bei einem Fussnagelpilz-Problem jämmerlich enttäuscht hatten, wurde ich auf Frau Dr. Arand aufmerksam gemacht und versuchte dort mein Glück.

Sie nahm sich viel Zeit für die Diagnose, arbeitete dabei sehr systematisch und schlug dann eine Behandlung vor, die von vollem Erfolg gekrönt war!

Heute bin ich beschwerdefrei und werde bei ähnlichen Problemen gerne wieder auf Ihre Kompetenz vertrauen.

Ihre Praxis ist angenehm ausgestattet, die Wartezeit so kurz, dass man die stets aktuellen Zeitschriften im Wartezimmer kaum geniessen kann und Ihr Praxispersonal jederzeit freundlich und gut aufgestellt.

Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und Ihren wundervoll trockenen Humor!

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: über 50

Kompetente und sehr sympathische Ärztin

Nach mehrfachen Besuchen mit unterschiedlichen Themen und minimalen Eingriffen, war ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Fr. Dr. Arand ist sehr sach- und zielorientiert. Dies empfinde ich sehr angenehm. Ich kann Sie bestens empfehlen!

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin mit großem Fachwissen

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Arand ist eine sehr freundlich Person, die sich Zeit nimmt für das das Problem, das man hat. Findet auch immer eine gute medizinische Lösung. Mir wurde immer geholfen..Es ist ein Arzt, zu dem man einfach gerne hin geht.

Auch die Empfangsdame ist sehr freundlich. Gut organisiert. Meine Wartezeit war nie länger als 10 Min.

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nicht das Geld wert

Wenn man direkt im Anschluss an eine Behandlung die Rechnung bezahlen muss, erwarte ich von einer privatärztlichen Praxis besseres Fachwissen und eine bessere, modernere Ausstattung der Praxis. Es ist zudem nicht korrekt einen höheren Tarif / Zeittarif zu verlangen, obwohl der nicht erfolgte, mit der Begründung die Beurteilung sei kompliziert. Fazit : die Zweitmeinung bei einem Arzt auf kassenärztlicher Abrechnung war weitaus kompetenter und korrekt abgerechnet.

Bewertung vom 21.11.2017

Vollste Zufriedenheit

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Es wurde alles sehr gut erklärt.

Die Wartezeit war in Ordnung und es gab für alle Geschmäcker was zu lesen.

Ich werde aufjedenfall wieder hingehen.

Bewertung vom 20.02.2017

Hochkompetent in Diagose und Behandlung gepaart mit großer Empathie

Neben einer Nagel – und Kopfhautbehandlung musste bei mir ein operativer Eingriff an einer sehr empfindlichen Stelle vorgenommen werden. Ich wurde von Frau Doktor Arrand nicht nur hervorragend aufgeklärt, sondern der Eingriff wurde so professionell vorgenommen, dass ich danach weitgehend schmerzfrei war und kaum eine Narbe zurück blieb. Frau Doktor Arrand gelang es zudem hervorragend meine anfängliche Angst völlig zu nehmen

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, mit einem offenen Ohr für die Belange, kompetent

Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie erklärt Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich. Auch zeigt sie unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten auf, auch alternative Heilmethoden.

Dabei ist sie immer freundlich und engagiert.

Man hat wirklich das Gefühl, dass sie nur das Beste für einen möchte und fühlt sich in kompetenten Händen gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr ausführliche Beratung

Frau Dr. Arand berät sehr ausführlich und nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ebenfalls ausführlich und mit großem Fachwissen.

Eine Operation hat sie schonend und kompetent durchgeführt und jeden einzelnen Schritt erklärt.

Die Heilung verlief ohne Komplikationen und war wenig schmerzhaft.

Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, ich habe bisher immer meinen Wunschtermin bekommen, bei dann normalen Wartezeiten.

Bewertung vom 28.02.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich - sehr gut!

Ohne verherige Terminvereinbarung behandelt worden. Schnell, kompetent und freundlich. Die Praxis ist neu und sauber.

Insgesamt sehr gut.

Bewertung vom 18.02.2014, privat versichert

Kompetente Beratung

Es ist schwierig, einen guten Hautarzt zu finden. Mit Frau Dr. Arand habe ich das geschafft.

Zeitnahe Termine, kompetente und ausführliche Beratung, keine langen Wartezeiten.

Bewertung vom 08.02.2014

Sehr gut

Freundlich und kompetent eine Therapie ausgewählt, die funktioniert hat

Bewertung vom 08.08.2013, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen - leider nur Privatzahler

Sehr kompetente Ärtzin, dazu noch freundlich und zugewandt. Konnte mir bei meinem Problem wirklich helfen und hat es überaus exakt und erschwinglich abgerechnet.

Bewertung vom 28.07.2013, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Gute Ärztin. Privatpraxis. Sehr freundlich. Gerne immer wieder.

Bewertung vom 03.04.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin, sehr zu empfehlen

In der Praxis bekomme ich immer relativ schnell einen Termin, die Wartezeiten in der freundlich eingerichteten Praxis sind kurz. Dr. Arand ist sehr freundlich, nimmt sich ausführlich und einfühlsam Zeit für die Klärung der Beschwerden. Ihre Therapie erläutert sie sehr verständlich und nach vollziehbar. Sie wirkt sehr kompetent und erfahren und beantwortet offen alle Fragen zur Therapie und zum Verlauf der Behandlung. Eventuelle Nebenwirkungen der verordneten Arzneimittel, Risiken und Erfolgsaussichten der Behandlung bespricht sie umfassend und verständlich.

Ich war mit meiner schweren chronischen Hauterkrankung früher bei mehreren Hautärzten, ohne dass deren Behandlungen meine Erkrankung heilen konnten. Seit ich bei Dr. Arandt in Behandlung bin (jetzt über mehrere Jahre) haben sich meine Beschwerden für mich fast unglaublich so gebessert, dass ich inzwischen nur noch sehr seltene Termine zur Kontrolle wahr nehmen muss.

Ich kann Dr. Arandt nur nachdrücklichst weiter empfehlen und halte sie für eine hervorragende Ärztin, der ich voll vertraue!

Bewertung vom 29.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Seit mehr als 3 Jahren fühle ich mich bestens aufgehoben und kompetent behandelt.

Bewertung vom 28.03.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente uns sehr freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen.

Kompetente und verständiche Aussagen. Nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus, keine langen Wartezeiten, vereinbarte Termine werden eingehalten.

Wirkungsvollle Medikation. Venünftige Honorarvorderungen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Bewertung vom 27.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin sehr zu empfehlen

ich bin seit einiger Zeit Patient bei Frau Dr,Arand nud ausgesprochen zu frieden.

Bewertung vom 25.03.2013

Inkompetent

Eine Behandlung als Privatpatient, die über längere Zeit ging, blieb erfolglos- jedoch mit hohen Kosten verbunden. Frau Dr. Arand zeigte wenig Bemühungen und ebenso mangelnde Kompetenz.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2014