Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie
Wollmatinger Str. 45, Petershausen-West , Konstanz

Dr. med. Corinna Arand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Arand ist eine rundum sympathische, empathische und fachkundige Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt für die Diagnose und dabei ernsthaft an meiner Einschätzung interessiert ist. Man hat auch schlicht den Eindruck, als ginge es ihr primär um das Wohlergehen des Patienten und nicht um eine möglichst umfängliche Abrechnung mit den Kassen...

Bei dringlichen Anliegen war sie sogar bereit, länger zu bleiben, obwohl sie mich kaum kannte (mein letzter Besuch war mehrere Jahre her). Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ausserdem ist auch das Vorzimmerpersonal überaus freundlich, wertschätzend und zuvorkommend.

Absout und in jeder Hinsicht wärmstens zu empfehlen!

empathisch & kompetent - einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Nachdem mich mehrere "Spezialisten" im Raum Konstanz bei einem Fussnagelpilz-Problem jämmerlich enttäuscht hatten, wurde ich auf Frau Dr. Arand aufmerksam gemacht und versuchte dort mein Glück.
Sie nahm sich viel Zeit für die Diagnose, arbeitete dabei sehr systematisch und schlug dann eine Behandlung vor, die von vollem Erfolg gekrönt war!
Heute bin ich beschwerdefrei und werde bei ähnlichen Problemen gerne wieder auf Ihre Kompetenz vertrauen.
Ihre Praxis ist angenehm ausgestattet, die Wartezeit so kurz, dass man die stets aktuellen Zeitschriften im Wartezimmer kaum geniessen kann und Ihr Praxispersonal jederzeit freundlich und gut aufgestellt.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und Ihren wundervoll trockenen Humor!

Good Work! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Nach mehrfachen Besuchen mit unterschiedlichen Themen und minimalen Eingriffen, war ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Fr. Dr. Arand ist sehr sach- und zielorientiert. Dies empfinde ich sehr angenehm. Ich kann Sie bestens empfehlen!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Arand ist eine sehr freundlich Person, die sich Zeit nimmt für das das Problem, das man hat. Findet auch immer eine gute medizinische Lösung. Mir wurde immer geholfen..Es ist ein Arzt, zu dem man einfach gerne hin geht.
Auch die Empfangsdame ist sehr freundlich. Gut organisiert. Meine Wartezeit war nie länger als 10 Min.

Sehr kompetente Ärztin mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Wenn man direkt im Anschluss an eine Behandlung die Rechnung bezahlen muss, erwarte ich von einer privatärztlichen Praxis besseres Fachwissen und eine bessere, modernere Ausstattung der Praxis. Es ist zudem nicht korrekt einen höheren Tarif / Zeittarif zu verlangen, obwohl der nicht erfolgte, mit der Begründung die Beurteilung sei kompliziert. Fazit : die Zweitmeinung bei einem Arzt auf kassenärztlicher Abrechnung war weitaus kompetenter und korrekt abgerechnet.

Nicht das Geld wert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
Es wurde alles sehr gut erklärt.
Die Wartezeit war in Ordnung und es gab für alle Geschmäcker was zu lesen.

Ich werde aufjedenfall wieder hingehen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Neben einer Nagel – und Kopfhautbehandlung musste bei mir ein operativer Eingriff an einer sehr empfindlichen Stelle vorgenommen werden. Ich wurde von Frau Doktor Arrand nicht nur hervorragend aufgeklärt, sondern der Eingriff wurde so professionell vorgenommen, dass ich danach weitgehend schmerzfrei war und kaum eine Narbe zurück blieb. Frau Doktor Arrand gelang es zudem hervorragend meine anfängliche Angst völlig zu nehmen

Hochkompetent in Diagose und Behandlung gepaart mit großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie erklärt Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich. Auch zeigt sie unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten auf, auch alternative Heilmethoden.
Dabei ist sie immer freundlich und engagiert.

Man hat wirklich das Gefühl, dass sie nur das Beste für einen möchte und fühlt sich in kompetenten Händen gut aufgehoben.

Sehr freundlich, mit einem offenen Ohr für die Belange, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Arand berät sehr ausführlich und nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ebenfalls ausführlich und mit großem Fachwissen.
Eine Operation hat sie schonend und kompetent durchgeführt und jeden einzelnen Schritt erklärt.
Die Heilung verlief ohne Komplikationen und war wenig schmerzhaft.
Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, ich habe bisher immer meinen Wunschtermin bekommen, bei dann normalen Wartezeiten.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Arand Fachärztin für Dermatologie

Ohne verherige Terminvereinbarung behandelt worden. Schnell, kompetent und freundlich. Die Praxis ist neu und sauber.

Insgesamt sehr gut.

Kompetent und freundlich - sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert