Dr. med. Sascha Andric-Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott Andere

"Solange der Knochen nicht aus dem Fleisch tritt behandelt er nicht". Das ist die Umschreibung meines Termins. Ich leide seit meiner Kindheit an Skoliose und es vergeht keine Woche, in der ich keine Schmerzen habe. Ich hatte nicht einmal Gelegenheit, meine Situation zu schildern, schon wurde ich mit den Worten "Da sind Sie 27 Jahre zu spät dran" unterbrochen. Danach sollte ich wortwörtlich einen Striptease machen, was mich doch sehr als junge Frau angegriffen hat. Den sichtbaren Schiefstand meiner Schultern, den abstehenden Wirbel im Rücken und den schiefen Nacken konnte er nicht erkennen, obwohl dies seit meiner Kindheit jeder Orthopäde diagnostizieren konnte. Dann wurde mein Problem auf meine Arbeit geschoben (klar, ich arbeite seit ich 7 bin in der Verwaltung) und als Behandlung wurde mir Pilates vorgeschlagen. Zum Schluss noch im aggressiven Ton die Bemerkung, ich solle doch einen Manitou (gemeint ist Schamane) konsultieren wenn ich ihm nicht glaube. Noch nie so was erlebt!!!

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

war Schmerzpatient und kam nach kurzer Wartezeit gleich dran.
Die Behandlung erfolgte rutiniert und zeitoptimiert so wie das heute so praktieziert wird, andere wollen ja schließlich auch zügig behandelt werden.
Ist gut informiert und macht seine Arbeit gewissenhaft.
WEITER SO?

ist so, wie man sich einen Arzt wünscht? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Ich habe mich von Anfang an sehr gut von Dr. Andric Moser und dem ganzen Praxisteam betreut gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, und ich hatte keine Wartezeiten bei den Terminen. Das gesamte Team war sehr freundlich, und die Operation fand in einer lockeren Athmosphäre statt. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.

Kompetenter Arzr mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Dr. Andric-Moser ist ein sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und kam in der Praxis sofort dran.

Dr. med. Sascha Andric-Moser

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben dies mitzuteilen. Ich wünschen Ihnen alles Gute

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Ich hatte zwei operative Eingriffe an meinen Händen bei Dr. Moser. Beide erfolgreich. Ich schätze die gute Arbeit, die Freundlichkeit und vor allem den Humor von Dr. Moser. Das gleiche gilt für sein Team. Auch die Wartezeit auf einen Termin ist recht kurz. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Ein toller Arzt, hatte den eingewachsenen Nagel meiner Tochter bestens im Griff , sodass keine Op nötig war.
Toll danke für alles +++

Nagel eingewachsen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Herr Dr. Moser war meine "Rettung in der Not".

Mit großer Kompetenz, klarer Kommunikation und dem nötigen Humor hat er mich absolut überzeugt!

Den 1. Termin habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten. Trotz großem, gefüllten Wartezimmer waren die Wartezeiten bei beiden Terminen sehr kurz. Die Räumlichkeiten wirken sehr hygienisch, trotz dem "umgestalteten Bürogebäude".

Ich kann Herrn Dr. Moser zu 100% weiterempfehlen!

Dr. med. Sascha Andric-Moser

Vielen Dank für ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass ich Ihnen helfen konnte. Auch freut mich, wenn Sie mit meinem Humor in ihrer Notlage klar gekommen sind. Bei jeder Behandlung ist auch wichtig, dass man sich menschlich auf der gleichen Wellenlänge befindet.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Ich habe Herrn Dr. Moser im Rahmen eines Besuchs in der Notfallpraxis des Krankenhauses kennengelernt, bei dem er bei mir ein infiziertes Atherom entfernt hat. Nachdem ich vorher bereits zwei fachliche Meinungen eingeholt hatte, die sich im Nachhinein als völlig falsch erwiesen und letztlich mit dazu führten, dass ich die Notfallpraxis aufsuchen musste, stellte er sehr schnell eine korrekte, verständliche Diagnose. Der Eingriff selbst erfolgte präzise und zügig, was sehr dazu beitrug, die Situation nicht unnötig unangenehm werden zu lassen.

Herr Dr. Moser übernahm auch die Nachbehandlung, was bedeutete, dass ich als nicht reguläre Patientin mehrere Male terminlich eingeschoben werden musste. Alle Termine wurden absolut zeitnah und ohne Probleme vergeben. Bei den einzelnen Besuchen gab es so gut wie keine Wartezeit, was für ein sehr gutes Praxismanagement spricht.

Persönlich habe ich Herrn Dr. Moser als freundlich, humorvoll, zugewandt und sehr gewissenhaft erlebt, obwohl in der Praxis zeitweise viel los war. Er fragte genau nach und beantwortete Fragen meinerseits klar und unmissverständlich. Natürlich hat jeder Mensch seine eigene Art, die einem liegen muss – aus meiner Sicht habe ich mich jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl persönlich als auch, was die fachliche, chirurgische Kompetenz angeht, die für mich außer Frage steht.

Seit einigen Tagen ist bei mir nun alles verheilt, weswegen ich die Sache abschließen kann und ich mich auch zu dieser zusammenfassenden Bewertung entschieden habe. Ich kann Herrn Dr. Moser begründet weiterempfehlen und hätte jederzeit das Vertrauen, mich bei Bedarf erneut von ihm behandeln zu lassen.

Vielen Dank für die Blumen,
Ich freue mich sehr über ihre Bewertung und Kommentar.
Bei Ihnen ist gelungen was meiner Meinung nach eine gute Behandlung ausmacht, trotz "schmerzhafter Prozeduren". Das Behandlungsverhältnis zeichnete sich durch gegenseitigen Respekt und Vertrauen aus. Das gelingt nicht immer. Macht aber dann um so mehr Freude, den Patienten in dieser Zeit zu begleiten.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Seine Arbeit ist bestimmt schwer. Er hat jede Menge Patienten und auch Mal soll er als Vertretung anderes Arztes fungieren.
Trotzdem, als Patient ich glaube, dass ich Recht habe ein bisschen mehr zu erwarten. (Aber man kann sich natürlich immer irren.)
Was mir gefehlt hat:
Erstens zuhören.
Zweitens aufpassen. (Hauptsache, wenn man auf eine Frage antwortet.)
Drittens erklären, was man hat und dementsprechend handeln, u.a. auch mal nachfragen, wie man krank geworden ist.
Viertens mindestens ein Krankmeldung richtig ausstellen können, damit man keine weitere Problemen bei der Versicherung hat.
Wie gesagt, bestimmt schwer... aber als Patient geht es mir auch nicht besser und ich bin sogar so frech, dass ich auch noch Hilfe brauche, sonst wäre ich nicht bei ihm.
Auf jedem Fall, ein bisschen mehr Selbstbeherrschung sollte er unbedingt üben.

Dr. med. Sascha Andric-Moser

Mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Es tut mir leid, dass Sie sich in unserer Praxis nicht optimal betreut gefühlt haben.
Sie haben Recht, dass an dem Tag durch die Vertretungsfunktion sehr viel los war und die Zeitfenster daher für den einzelnen Patienten knapp war.
Trotzdem muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich nur Behandlungen durchführe, die aus medizinischer Sicht und meinen Erfahrungswerten für das Krankheitsbild angebracht sind. Wenn Sie aus Erfahrung mit anderen Kollegen eine andere Vorgehensweise kennen, so muss diese nicht die meine sein. Unser Gesundheitssystem lässt die freie Arztwahl zu und jeder darf sich den Arzt auswählen, bei dem er sich gut versorgt fühlt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie gesund und frei von Schmerz werden.

Hektisch, gestresst und sein Verhalten passt gar nicht zu einem Orthopäde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben