Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Botox
Eigenfettunterspritzung im Gesicht
"Vampirlift" aus Eigenblut

Handchirurgie

ich, Dr. med. Gunnar Hübner, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Im Jahr 2018 habe ich die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Konstanz gegründet. Das erfolgreiche Konzept der renommierten Düsseldorfer Altstadt-Praxis für ästhetische Medizin liegt auch meiner Praxis zugrunde.

Spezialisiert ist die Altstadt-Praxis Konstanz auf medizinische Behandlungen und Operationen, welche die Ästhetik erhalten und verbessern. Neben Unterspritzungen zählen zudem Liposuktionen mit Wasserstrahltechnik sowie Eigenfetttransplantationen zu unseren Schwerpunkten.

Weitere Details können Sie auf den folgenden Seiten und auf unserer Website nachlesen.

Sie möchten mir Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch stellen? Dann vereinbaren Sie einen Termin bei uns. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Gunnar Hübner

Vita von Dr. med. Gunnar Hübner

Geboren wurde Dr. Hübner in Stuttgart und wuchs in dieser Region auf. Der Ersatzdienst bei einer Hilfsorganisation führte ihn zum Medizinstudium an die ehrwürdige Universität nach Heidelberg. Dort legte er schon zu Studienzeiten Schwerpunkte mit Hospitationen in der Plastischen Chirurgie und absolvierte Teile seines Studium in der Schweiz (Zürich), Südafrika (Kapstadt), Neuseeland (Wellington) und Australien (Sydney). Die Promotion zum Doktor der Medizin wurde dem Arzt kurz nach dem Studium mit magna cum laude verliehen. Die allgemeinchirurgische Basisausbildung durchlief er am Kantonsspital Münsterlingen, wo er seine Liebe zum Bodensee entdeckte. Er nutze die Chance in der Handchirurgie die feinen und präzisen chirurgischen Techniken zu erlernen. Zur spezialisierten Fachausbildung wechselte Dr. Hübner in die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie nach Frauenfeld. Im Rahmen der weiteren Ausbildung erfolgte der Umzug nach Düsseldorf. Dort beendete Dr. Hübner am Universtitätsklinikum in Wuppertal die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, wo er sich zusätzlich wissenschaftlich betätigte und zuletzt als Oberarzt tätig war. 2016 erlangte Dr. Hübner zusätzlich die europäische Facharztreife (Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery). In der Schweiz ist sein Facharzttitel für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie anerkannt.

Schon während der Facharztausbildung spezialisierte sich Dr. Hübner in der Altstadt-Praxis Düsseldorf auf die ästhetische Medizin. Hier erlernte er alle modernen Methoden zur Rejuvenation und die lipochirurgische Behandlung des Lipödems.

Die Liebe zum Bodensee und familiärer Nachwuchs führten ihn zurück an den See. Dr. Hübner ist als Oberarzt im Kantonsspital Winterthur angestellt und sichert sich somit den Zugang zu aktuellen Operations- und Behandlungsmethoden.

Altstadt-Praxis Konstanz

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern sowie Gesichtspartien frischer und jünger aussehen zu lassen. Kommen Sie in meine Praxis in Konstanz, wenn Sie eine Unterspritzung oder ästhetische Operation vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Unterspritzungen

• Ästhetische Operationen

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

In der Altstadt-Praxis Konstanz sind wir auf medizinische Behandlungen und Operationen zum Erhalt und zur Verbesserung der Ästhetik spezialisiert. Wir führen neben Unterspritzungen im Schwerpunkt Liposuktionen mit Wasserstrahltechnik und Eigenfetttransplantationen in Brüste, Po und Gesicht durch.

• Unterspritzungen

• PRP Haarwachstum
    • Zornesfalte
    • Medical Needling
    • PDO Fadenlift

Mehr Infos zu den einzelnen Behandlungen finden Sie auf unserer Website.

• Ästhetische Operationen

• Fettabsaugung mit der Wasserstrahl-Technik
    • Eigenfetttransfer zur Brustvergrösserung, Po-Formung oder Unterspritzung im Gesicht
    • Ober- und Unterlidstraffung
    • Brustvergrösserung mit Implantat oder Eigenfett
    • Brustverkleinerung
    • Gynäkomastie (männliche Brustverkleinerung)
    • Schlupfwarzenkorrektur
    • Ohranlegeplastik
    • Schamlippenkorrektur
    • Penisverdickung

Altstadt-Praxis Konstanz

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erkläre ich Ihnen Details in meiner Sprechstunde, wenn Sie an einer Behandlung interessiert sind. In meiner Praxis erwarten Sie moderne Geräte und ein freundliches Team, das sich gerne um Ihre Belange kümmert. Wenn unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat, können Sie sich auf dieser Seite über unsere Arbeit informieren:

• Praxis in Konstanz – Einzugsbereich Bodensee, Zürich und Ostschweiz

Schönheitschirurgie an der Grenze Deutschland – Schweiz: Konstanz Altstadt

2018 gründete Dr. Gunnar Hübner die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Konstanz und teilt seitdem erfolgreich das Konzept der renommierten Düsseldorfer Altstadt-Praxis für ästhetische Medizin.

• Über Dr. Gunnar Hübner

Da die ästhetische Medizin Vertrauenssache ist, sollten Sie den besten Arzt für Schönheitschirurgie im Raum Zürich/Konstanz suchen. Dr. Gunnar Hübner ist ein versierter Experte, der seine plastisch-chirurgische Ausbildung in Deutschland und der Schweiz absolvierte. Dadurch kann er sich besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten aus der Grenzregion Deutschland-Schweiz einstellen. Neben der plastisch-chirurgischen Tätigkeit in einem Haus der Maximalversorgung erlernte Dr. Hübner über mehrere Jahre die ästhetische Medizin in einer der bedeutendsten Praxen Deutschlands für Botox und Hyaluron-Unterspritzungen in Düsseldorf.

Dr. med. Gunnar Hübner ist

Mitglied folgender Fachgesellschaften:

Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

Schweizerische Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Deutschen Gesellschaft für Senologie

Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie

• Lage in Konstanz

Sie finden die Altstadt-Praxis im Zentrum von Konstanz zwischen Marktstätte und Rathaus in der Kanzleistraße 9. Durch die privilegierte Lage erreichen Sie die Praxis in wenigen Gehminuten von einem der Parkhäuser der Altstadt Konstanz, vom Bahnhof oder des Hafens. Unsere Praxis befindet sich in der 1. Etage. Dort erwartet Sie ein freundliches Team in angenehm soliden Räumlichkeiten, die moderne Einrichtungselemente mit Altbaucharme verbinden. Operationen werden im Ambulanten Operationszentrum des Klinikums Konstanz durchgeführt. Hier finden wir alle Aspekte einer sicheren und innovativen Chirurgie.

• Was Sie bei uns erwartet

In der Praxis Konstanz werden Botox und Hyaluronsäure-Unterspritzungen, z.B. Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure oder klassische Faltenunterspritzung und Fettabsaugungen mit Fetttransfer durchgeführt.

• Botox Zürich

Wenn Sie für eine Faltenbehandlung mit Botox Zürich und Umgebung zum Fokus Ihrer Suche machen, sollten Sie unsere Schwerpunkt-Praxis in Konstanz an der Grenze Deutschland-Schweiz für eine Beratung besuchen. Das nette Team wird für eine angenehme Botox Erfahrung sorgen. Die Preise für Botox oder Hyaluronsäure der Altstadt-Praxis Konstanz sind in der Preisliste auf unserer Website explizit angegeben. Die Anreise von Zürich nach Konstanz beträgt ca. eine Stunde.

Von Zürich auch gut per Zug erreichbar.

Botox Praxis Konstanz, Zürich

Dr. Hübner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Konstanz

sehr gute Betreuung

04.10.2020 • Alter: unter 30

Schamlippen Verkleinerung mit super Ergebnis

Ich habe mich nach langem Überlegen für eine Verkleinerung meiner inneren Schamlippen entschieden, da ich in vielen Lebensbereichen schmerzen und andere funktionelle Einschränkungen hatte. Das optische Erscheinungsbild war mir hierfür nicht so wichtig.

In der Praxis von Dr. Hübner fühlt man sich direkt verstanden und wird kompetent beraten. Es war auch ein sehr direkter Termin für den Eingriff möglich. Das komplette Team in der Praxis war steht’s freundlich und hilfsbereit falls es zu Problemen gekommen wäre. Glücklicherweise ist allerdings alles super abgeheilt und es ist jetzt nicht nur funktional sondern auch optisch alles viel besser als ich es mir zu träumen gewagt hatte.

Der Eingriff hat 1800€ plus 50€ für ein Beratungsgespräch gekostet und ich kann es wirklich jeder Frau die die ähnliche Probleme hat empfehlen.

Kommentar von Dr. Hübner am 06.10.2020

Sehr geehrte Patientin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Diese Operationen sind immer eine intime und nicht einfache Situation für die Patienten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit besten Grüßen aus Konstanz, Gunnar Hübner

01.08.2020

Sehr kompetent und sympathisch

vor 4 Monaten habe ich Ober und Unterbauchfett absaugen lassen. Dr Hübner hat sich viel Zeit für das Vorgespräch,den Eingrif und auch die Nachkontrolle genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.Habe mich während dem Eingrif jeder Zeit total wohl gefühlt.Das Ergebnis der Liposuction ist ausgezeichnet!Ich bin sehr glücklich und fühle mich super. Ich kann Dr.Hübner wirklich nur weiterempfehlen. Er und sein Praxisteam sind sehr freundlich,kompetent und sorgen fürs Wohl des Patienten

Kommentar von Dr. Hübner am 03.08.2020

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns über Ihre Bewertung und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Mit herzlichen Grüßen, Gunnar Hübner

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Entscheidung

Ich war meine ganze Jugend immer sehr dünn. Jedoch bekam ich in meinen 30er Fettpölsterchen an den Oberschenkel, die auch mit Sport und gesunder Ernährung einfach nicht weg wollten. Deswegen habe ich mich für eine Wasserstrahl-Fettabsaugung bei Dr. Hübner entschieden. Schon gleich nach der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Es ging mehr weg als ich mir überhaupt wünschen könnte. Nach zwei Wochen, bei der ersten Nachkontrolle, war ich vom Resultat begeistert. Nicht nur die Fettpölsterchen, sonder auch die Cellulite war weg! Jetzt bin ich bereit für den Sommer. :)

Kommentar von Dr. Hübner am 25.06.2020

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie von dem Ergebnis begeistert sind. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie auch anderen Patienten einen Eindruck von uns und unserer Arbeit zu gewinnen. Genießen Sie den Sommer! Mit besten Grüßen, Gunnar Hübner

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Beratung und Behandlung!!

Vor zwei Tagen habe ich mich von Dr. Hübner behandeln lassen. Es war eine sehr entspannte und nette Atmosphäre. Vom ersten Moment an habe ich mich gut betreut gefühlt.

Die medizinische Betreuung war kompetent, nett und fürsorglich.

Die Assistentinnen sind sehr nett und fürsorglich.

Alles sehr gut!

Vielen Dank für Alles!

Das Ergebnis ist schon nach zwei Tagen wirklich gut, bin gespannt, wie das Endergebnis aussieht.

Kommentar von Dr. Hübner am 16.06.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt habe. Bitte geben Sie uns doch Rückmeldung wie das Endergebnis geworden ist. Viele Grüße, Gunnar Hübner

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP Lipödem, sehr Wohl gefühlt

Ich habe, in drei Operationen mit örtlicher Betäubung mein Lipödem an den Beinen behandeln lassen.

Die Beratung, Vorbereitung, die Operationen und die Betreuung waren sehr gut.

Es war die ganze Zeit eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Dr. Hübner und sein Team gingen sehr schnell auf meine Bedürfnisse ein.

Ich lernte Dr. Hübner als einen sehr erfahrenen Arzt kennen. Die Aufklärung war vollständig und gut verständlich. Ich kann ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Hübner am 28.05.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei der Behandlung des Lipödems braucht man einen langen Atem und es freut mich, dass Sie sich bei uns in guten Händen gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen weiter alles Gute und viel Gesundheit! Beste Grüße, Gunnar Hübner

Letzte Aktualisierung28.05.2020

Danke , Dr. Hübner!