Dr. med. Gunnar Hübner

Botox
Eigenfettunterspritzung im Gesicht
"Vampirlift" aus Eigenblut

Handchirurg

ich, Dr. med. Gunnar Hübner, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Im Jahr 2018 habe ich die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Konstanz gegründet. Das erfolgreiche Konzept der renommierten Düsseldorfer Altstadt-Praxis für ästhetische Medizin liegt auch meiner Praxis zugrunde.

Spezialisiert ist die Altstadt-Praxis Konstanz auf medizinische Behandlungen und Operationen, welche die Ästhetik erhalten und verbessern. Neben Unterspritzungen zählen zudem Liposuktionen mit Wasserstrahltechnik sowie Eigenfetttransplantationen zu unseren Schwerpunkten.

Weitere Details können Sie auf den folgenden Seiten und auf unserer Website nachlesen.

Sie möchten mir Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch stellen? Dann vereinbaren Sie einen Termin bei uns. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Gunnar Hübner

Vita von Dr. med. Gunnar Hübner

Geboren wurde Dr. Hübner in Stuttgart und wuchs in dieser Region auf. Der Ersatzdienst bei einer Hilfsorganisation führte ihn zum Medizinstudium an die ehrwürdige Universität nach Heidelberg. Dort legte er schon zu Studienzeiten Schwerpunkte mit Hospitationen in der Plastischen Chirurgie und absolvierte Teile seines Studium in der Schweiz (Zürich), Südafrika (Kapstadt), Neuseeland (Wellington) und Australien (Sydney). Die Promotion zum Doktor der Medizin wurde dem Arzt kurz nach dem Studium mit magna cum laude verliehen. Die allgemeinchirurgische Basisausbildung durchlief er am Kantonsspital Münsterlingen, wo er seine Liebe zum Bodensee entdeckte. Er nutze die Chance in der Handchirurgie die feinen und präzisen chirurgischen Techniken zu erlernen. Zur spezialisierten Fachausbildung wechselte Dr. Hübner in die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie nach Frauenfeld. Im Rahmen der weiteren Ausbildung erfolgte der Umzug nach Düsseldorf. Dort beendete Dr. Hübner am Universtitätsklinikum in Wuppertal die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, wo er sich zusätzlich wissenschaftlich betätigte und zuletzt als Oberarzt tätig war. 2016 erlangte Dr. Hübner zusätzlich die europäische Facharztreife (Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery). In der Schweiz ist sein Facharzttitel für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie anerkannt.

Schon während der Facharztausbildung spezialisierte sich Dr. Hübner in der Altstadt-Praxis Düsseldorf auf die ästhetische Medizin. Hier erlernte er alle modernen Methoden zur Rejuvenation und die lipochirurgische Behandlung des Lipödems.

Die Liebe zum Bodensee und familiärer Nachwuchs führten ihn zurück an den See. Dr. Hübner ist als Oberarzt im Kantonsspital Winterthur angestellt und sichert sich somit den Zugang zu aktuellen Operations- und Behandlungsmethoden.

Altstadt-Praxis Konstanz

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern sowie Gesichtspartien frischer und jünger aussehen zu lassen. Kommen Sie in meine Praxis in Konstanz, wenn Sie eine Unterspritzung oder ästhetische Operation vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Unterspritzungen

• Ästhetische Operationen

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

In der Altstadt-Praxis Konstanz sind wir auf medizinische Behandlungen und Operationen zum Erhalt und zur Verbesserung der Ästhetik spezialisiert. Wir führen neben Unterspritzungen im Schwerpunkt Liposuktionen mit Wasserstrahltechnik und Eigenfetttransplantationen in Brüste, Po und Gesicht durch.

• Unterspritzungen

• PRP Haarwachstum
    • Zornesfalte
    • Medical Needling
    • PDO Fadenlift

Mehr Infos zu den einzelnen Behandlungen finden Sie auf unserer Website.

• Ästhetische Operationen

• Fettabsaugung mit der Wasserstrahl-Technik
    • Eigenfetttransfer zur Brustvergrösserung, Po-Formung oder Unterspritzung im Gesicht
    • Ober- und Unterlidstraffung
    • Brustvergrösserung mit Implantat oder Eigenfett
    • Brustverkleinerung
    • Gynäkomastie (männliche Brustverkleinerung)
    • Schlupfwarzenkorrektur
    • Ohranlegeplastik
    • Schamlippenkorrektur
    • Penisverdickung

Altstadt-Praxis Konstanz

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erkläre ich Ihnen Details in meiner Sprechstunde, wenn Sie an einer Behandlung interessiert sind. In meiner Praxis erwarten Sie moderne Geräte und ein freundliches Team, das sich gerne um Ihre Belange kümmert. Wenn unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat, können Sie sich auf dieser Seite über unsere Arbeit informieren:

• Praxis in Konstanz – Einzugsbereich Bodensee, Zürich und Ostschweiz

Schönheitschirurgie an der Grenze Deutschland – Schweiz: Konstanz Altstadt

2018 gründete Dr. Gunnar Hübner die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Konstanz und teilt seitdem erfolgreich das Konzept der renommierten Düsseldorfer Altstadt-Praxis für ästhetische Medizin.

• Über Dr. Gunnar Hübner

Da die ästhetische Medizin Vertrauenssache ist, sollten Sie den besten Arzt für Schönheitschirurgie im Raum Zürich/Konstanz suchen. Dr. Gunnar Hübner ist ein versierter Experte, der seine plastisch-chirurgische Ausbildung in Deutschland und der Schweiz absolvierte. Dadurch kann er sich besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten aus der Grenzregion Deutschland-Schweiz einstellen. Neben der plastisch-chirurgischen Tätigkeit in einem Haus der Maximalversorgung erlernte Dr. Hübner über mehrere Jahre die ästhetische Medizin in einer der bedeutendsten Praxen Deutschlands für Botox und Hyaluron-Unterspritzungen in Düsseldorf.

Dr. med. Gunnar Hübner ist

Mitglied folgender Fachgesellschaften:

Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

Schweizerische Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Deutschen Gesellschaft für Senologie

Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie

• Lage in Konstanz

Sie finden die Altstadt-Praxis im Zentrum von Konstanz zwischen Marktstätte und Rathaus in der Kanzleistraße 9. Durch die privilegierte Lage erreichen Sie die Praxis in wenigen Gehminuten von einem der Parkhäuser der Altstadt Konstanz, vom Bahnhof oder des Hafens. Unsere Praxis befindet sich in der 1. Etage. Dort erwartet Sie ein freundliches Team in angenehm soliden Räumlichkeiten, die moderne Einrichtungselemente mit Altbaucharme verbinden. Operationen werden im Ambulanten Operationszentrum des Klinikums Konstanz durchgeführt. Hier finden wir alle Aspekte einer sicheren und innovativen Chirurgie.

• Was Sie bei uns erwartet

In der Praxis Konstanz werden Botox und Hyaluronsäure-Unterspritzungen, z.B. Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure oder klassische Faltenunterspritzung und Fettabsaugungen mit Fetttransfer durchgeführt.

• Botox Zürich

Wenn Sie für eine Faltenbehandlung mit Botox Zürich und Umgebung zum Fokus Ihrer Suche machen, sollten Sie unsere Schwerpunkt-Praxis in Konstanz an der Grenze Deutschland-Schweiz für eine Beratung besuchen. Das nette Team wird für eine angenehme Botox Erfahrung sorgen. Die Preise für Botox oder Hyaluronsäure der Altstadt-Praxis Konstanz sind in der Preisliste auf unserer Website explizit angegeben. Die Anreise von Zürich nach Konstanz beträgt ca. eine Stunde.

Von Zürich auch gut per Zug erreichbar.

Botox Praxis Konstanz, Zürich

Dr. Hübner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Konstanz

sehr gute Betreuung

20.09.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mir in der Altstadtpraxis ein chirurgische Brow lift machen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Nachbetreuung und dem Ergebnis. Arzthelferinnen sowie Dr. Hübner immer sehr freundlich, Praxis hat eine tolle Atmosphäre.

15.09.2021

Super kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Betreuung

Vom ersten Moment sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hr. Dr. Hübner hat sich sehr viel Zeit für die Beratung, Aufklärung und auch die Betreuung nach der OP genommen. Auch sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Zeit meines Lebens unter meiner sehr großen Brust zu leiden (im Oktober noch Gr.85i), durch Abnahme nur noch Hängebrüste. Nun mit 49 J. hab ich mich endlich zur Brustverkleinerung entschieden. Fazit: Hr. Dr. Hübner hat großartige Arbeit vollbracht. Vielen Dank.

Kommentar von Dr. Hübner am 19.09.2021

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte, Ihren großen Wunsch zu verwirklichen. Genießen Sie Ihr neues Lebensgefühl! Beste Grüße, Gunnar Hübner

23.07.2021

Kompetent und überaus freundlich

Herr Dr. Hübner und sein Team sind über die Maßen freundlich, ihnen ist nichts zu viel. Von der Vorbesprechung bis hin zur Nachkontrolle 1a Service. Auch die fachliche Kompetenz ist besonders hervorzuheben. Die Operationsmethoden sind auf dem neusten Stand und man fühlt sich in der modern eingerichteten Praxis direkt heimelig und gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!!!

Kommentar von Dr. Hübner am 24.07.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Sie mit dem erreichten Ergebnis zufrieden sind. Herzliche Grüße, Gunnar Hübner

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetentes und Ehrliches Team - hier fühlt man sich wohl

Ich kann Dr. Hübner und sein Team aus voller Überzeugung und tiefstem Herzen weiterempfehlen. Herr Hübner besitzt nicht nur ein breites Fachwissen in seinem Gebiet, sondern er nimmt sich Zeit und klärt auf, was möglich ist und was nicht. Mein Wunsch war es, meinen Unterbauch und Flanken absaugen zu lassen und das gewonnene Fett in die Brüste transferieren zu lassen. Herr Hübner erklärte mir daraufhin, dass bei diesen Zonen nicht genug Fett gewonnen werden kann, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Traurig, aber dennoch froh über diese Ehrlichkeit habe ich mich dazu entschieden die Regionen trotzdem absaugen zu lassen - ohne einen Brustaufbau.

Am Tag der OP wurde ich bestens umsorgt und meine Nervosität und der Angst vor Schmerz wurde mir schnell genommen. Locker konnte ich mich mit dem Doktor und dem Team während der OP unterhalten, die freundliche und menschliche Art vom ganzen Team lies die Zeit sehr schnell vorbei gehen und einen richtigen schmerz habe ich auch nicht verspürt. Ich wurde verbunden und durfte auch schon wieder heim. Am laufenden Tag trat noch etwas Wasser aus den Schnittstellen, dies ist völlig normal und war auch am nächsten Tag vorbei. Das Einzige was etwas nervt ist das Mieder, aber da muss man durch ????

Schmerzen nach der OP hatte ich auch nicht wirklich, ich konnte sogar am nächsten Tag wieder arbeiten. Hier und da hat es mal gezwickt aber alles mehr als aushaltbar.

Ich bin jetzt schon (3 Wochen nach der OP) mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Und dass das Ergebnis noch besser wird, lässt mich nur noch Strahlen. Ich möchte mich bei Dr. Hübner und dem gesamten Team von Herzen bedanken! Ihre Leistungen sind hervorragend und sie sind mit ihrem Herzen dabei Patienten Selbstbewusstsein zu geben, sie Strahlen zu lassen und dort nachhelfen, was man selbst nicht beeinflussen kann. Und das alles auf einer offenen, ehrlichen und menschlichen Basis.

Kommentar von Dr. Hübner am 19.05.2021

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich bin überzeugt, dass Ihr Eingriff ein tolles Ergebnis werden wird. Herzliche Grüße, Gunnar Hübner

23.04.2021

sehr gute Atmosphäre

Herr Hübner und das Team um ihn sind entspannt. Das Wartezimmer ist unheimlich schön gestaltet und man fühlt sich von Beginn an wohl. Es entsteht eine angenehmen Atmosphäre. Herr Hübner nimmt die Anliegen seiner Patienten sehr ernst und wirkte auf mich verständnisvoll und beruhigend. Man fühlt sich nicht wie bei mach anderen Praxen als ein Stück Ware.Die Ausführung der Liposuktion erfolgte mit viel Engagement, trotzdem kam es zu Ungleichheiten und einem sichtbaren Überschuss an einer Seite. Ich habe sie im Rahmen einer Touch up Op bei einem anderen Chirurgen gleich mit nachkorrigieren lassen. Vielleicht hätte auch Herr Hübner eine Lösung angeboten. Das weiss ich nicht. Eine Lipolyse Spritze an einer kleinen Stelle mit wenig Fett zeigt ein erfreuliches Ergebnis. Es schien bei der Behandlung als Verstehe Herr Hübner eine Menge von minimal invasiven Eingriffen.

Kommentar von Dr. Hübner am 26.04.2021

Sehr geehrte/r Patient*in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Selbstverständlich bieten wir als Touch Up-Behandlungen nach Liposuktionen eine Lipolyse an. Dieses Verfahren bietet sich zum Beispiel zur Korrektur von Ungleichheiten nach Fettabsaugungen an und kann in Form von einfachen Injektionen durchgeführt werden. Im Rahmen der regulären Nachuntersuchungsterminen kann ein solches Verfahren besprochen und durchgeführt werden. Zudem können wir als eine der wenigen Praxen in Deutschland bei schwachem Bindegewebe nach der Liposuktion eine Laserbehandlung mit dem Leonardo-Diodenlaser zur Hautstraffung anbieten. Viele Grüße aus Konstanz, Gunnar Hübner

Letzte Aktualisierung28.12.2020

• Top Städte in Baden-Württemberg