Dr. med. Gunnar Hübner

Eigenfettunterspritzung im Gesicht
"Vampirlift" aus Eigenblut

Handchirurg
Ernährungsmediziner

ich, Dr. med. Gunnar Hübner, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Im Jahr 2018 habe ich die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Konstanz gegründet, mittlerweile unter dem Namen APART AESTHETICS bekannt.

APART AESTHETICS bietet mit einem Team aus Experten das komplette Spektrum der modernen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie an: Von minimalinvasiven Faltenbehandlungen und Facelifts über Fettabsaugungen wie der Wasserstrahltechnik bis zu Eigenfettbehandlungen und Brustvergrößerungen.

Weitere Details können Sie auf den folgenden Seiten und auf unserer Website nachlesen.

Sie möchten mir Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch stellen? Dann vereinbaren Sie einen Termin bei uns. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Gunnar Hübner

Vita von Dr. med. Gunnar Hübner

Geboren wurde Dr. Hübner in Stuttgart und wuchs in dieser Region auf. Der Ersatzdienst bei einer Hilfsorganisation führte ihn zum Medizinstudium an die ehrwürdige Universität nach Heidelberg. Dort legte er schon zu Studienzeiten Schwerpunkte mit Hospitationen in der Plastischen Chirurgie und absolvierte Teile seines Studium in der Schweiz (Zürich), Südafrika (Kapstadt), Neuseeland (Wellington) und Australien (Sydney). Die Promotion zum Doktor der Medizin wurde dem Arzt kurz nach dem Studium mit magna cum laude verliehen. Die allgemeinchirurgische Basisausbildung durchlief er am Kantonsspital Münsterlingen, wo er seine Liebe zum Bodensee entdeckte. Er nutze die Chance in der Handchirurgie, die feinen und präzisen chirurgischen Techniken zu erlernen. Zur spezialisierten Fachausbildung wechselte Dr. Hübner in die Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie nach Frauenfeld. Im Rahmen der weiteren Ausbildung erfolgte der Umzug nach Düsseldorf. Dort beendete Dr. Hübner am Universtitätsklinikum in Wuppertal die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, wo er sich zusätzlich wissenschaftlich betätigte und zuletzt als Oberarzt tätig war. 2016 erlangte Dr. Hübner zusätzlich die europäische Facharztreife (Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery). In der Schweiz ist sein Facharzttitel für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie anerkannt.

Schon während der Facharztausbildung spezialisierte sich Dr. Hübner in der Altstadt-Praxis Düsseldorf auf die ästhetische Medizin. Hier erlernte er alle modernen Methoden zur Rejuvenation und die lipochirurgische Behandlung des Lipödems.

Die Liebe zum Bodensee und familiärer Nachwuchs führten ihn zurück an den See. Dr. Hübner ist als Oberarzt im Kantonsspital Winterthur angestellt und sichert sich somit den Zugang zu aktuellen Operations- und Behandlungsmethoden.

APART AESTHETICS Konstanz

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern sowie Gesichtspartien frischer und jünger aussehen zu lassen. Besonders Unterspritzungen und ästhetische Operation gehören dabei zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis. Ich freue mich, Sie persönlich begrüßen zu können.

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Unterspritzungen

• Ästhetische Operationen

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei APART AESTHETICS in Konstanz sind wir auf medizinische Behandlungen und Operationen zum Erhalt und zur Verbesserung der Ästhetik spezialisiert. Wir führen neben Unterspritzungen im Schwerpunkt Liposuktionen mit Wasserstrahltechnik und Eigenfetttransplantationen in Brüste, Po und Gesicht durch.

• Unterspritzungen

Unterspritzungen bieten sich immer dann an, wenn zum Beispiel Falten geglättet, das Volumen in bestimmten Arealen erhöht oder Konturen hervorgehoben werden sollen. Dabei kommen je nach Anwendungsbereich unter anderem Botulinumtoxin (kurz Botox) oder Filler wie Hyaluronsäure, aber auch körpereigene Produkte wie das sogenannte Thrombozytenreiche Plasma (PRP) oder zuvor entnommenes Eigenfett, zum Einsatz.

Wir beraten Sie gern zu den Unterschieden und den Möglichkeiten der einzelnen Eingriffe.

• Augenbrauenanhebung
    • PRP Haarwachstum
    • Zornesfalte
    • Medical Needling
    • PDO Fadenlift

Mehr Infos zu den einzelnen Behandlungen finden Sie auf unserer Website.

• Ästhetische Operationen

Ästhetische Operationen haben in erster Linie das Ziel, das Aussehen der Patientinnen und Patienten bzw. bestimmter Körperareale zu verändern. Die Möglichkeiten sind dabei ebenso vielseitig und individuell wie die Wünsche und die medizinischen Voraussetzungen der Patienten. Neben verschiedenen Straffungsoperationen oder der Fettabsaugung gehören Vergrößerungen und Verkleinerungen der Brust ebenso zu unserem Behandlungsspektrum wie die Intimchirurgie und diverse Korrekturbehandlungen.

• Fettabsaugung mit der Wasserstrahl-Technik
    • Eigenfetttransfer zur Brustvergrösserung, Po-Formung oder Unterspritzung im Gesicht
    • Ober- und Unterlidstraffung
    • Brustvergrösserung mit Implantat oder Eigenfett
    • Brustverkleinerung
    • Gynäkomastie (männliche Brustverkleinerung)
    • Schlupfwarzenkorrektur
    • Ohranlegeplastik
    • Schamlippenkorrektur
    • Penisverdickung

APART AESTHETICS Konstanz

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verändern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erkläre ich Ihnen Details in meiner Sprechstunde, wenn Sie an einer Behandlung interessiert sind. In meiner Praxis erwarten Sie moderne Geräte und ein freundliches Team, das sich gerne um Ihre Belange kümmert. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich auf unserer Website über unsere Arbeit informieren.

Schönheitschirurgie an der Grenze Deutschland – Schweiz: Konstanz Altstadt

2018 gründete Dr. Gunnar Hübner die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Konstanz. Zum Einzugsbereich gehören die Region um den Bodensee sowie Zürich und die Ostschweiz.

• Über Dr. Gunnar Hübner

Da die ästhetische Medizin Vertrauenssache ist, sollten Sie den besten Arzt für Schönheitschirurgie im Raum Zürich/Konstanz suchen. Dr. Gunnar Hübner ist ein versierter Experte, der seine plastisch-chirurgische Ausbildung in Deutschland und der Schweiz absolvierte. Dadurch kann er sich besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner internationalen Patienten aus dem gesamten DACH-Raum einstellen. Neben der plastisch-chirurgischen Tätigkeit in einem Krankenhaus der Maximalversorgung erlernte Dr. Hübner über mehrere Jahre die ästhetische Medizin in einer der bedeutendsten Praxen Deutschlands für Botox und Hyaluron-Unterspritzungen in Düsseldorf.

• Dr. med. Gunnar Hübner ist Mitglied folgender Fachgesellschaften

• Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)
    • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
    • Schweizerischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (SWISS PLASTIC SURGERY)
    • European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)
    • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
    • Deutsche Gesellschaft für Senologie (DGS)
    • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie (DGH)

• Lage in Konstanz

Sie finden APART AESTHTICS im Zentrum von Konstanz zwischen Marktstätte und Rathaus in der Kanzleistraße 9. Durch die privilegierte Lage erreichen Sie die Praxis in wenigen Gehminuten von einem der Parkhäuser der Altstadt Konstanz, vom Bahnhof oder des Hafens. Unsere Praxis befindet sich in der 1. Etage. Dort erwartet Sie ein freundliches Team in großzügigen Räumlichkeiten, die moderne Einrichtungselemente mit Altbaucharme verbinden. Operationen werden im Ambulanten Operationszentrum des Klinikums Konstanz durchgeführt. Hier finden wir alle Aspekte einer sicheren und innovativen Chirurgie.

• Was Sie bei uns erwartet

In der Praxis Konstanz werden Botox und Hyaluronsäure-Unterspritzungen, z.B. Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure oder klassische Faltenunterspritzung und Fettabsaugungen mit Fetttransfer durchgeführt.

• Botox Zürich

Sie sind auf der Suche nach einer seriösen und hochwertigen Botox-Behandlung in Zürich und Umgebung? In unserer Praxis in Konstanz an der Grenze zwischen der Schweiz und Deutschland beraten wir Sie gern. Unser freundliches Team ist hier seit Langem auf die verschiedenen Möglichkeiten der Faltenbehandlung spezialisiert und sorgt für eine angenehme Botox-Erfahrung.

Die Preise für Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure von APART AESTHTICS in Konstanz sind in der Preisliste auf unserer Website explizit angegeben. Die Anreise von Zürich nach Konstanz beträgt ca. eine Stunde und ist auch mit dem Zug sehr gut zu bewältigen.

Botox-Behandlung in Konstanz und Zürich

Dr. Hübner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Konstanz
Ärzte · in Konstanz
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Konstanz

sehr gute Betreuung

03.07.2022

Einfach super!

Ich hatte eine BV, er berät einen sehr professionell, ist stets auf meine Wünsche eingegangen, ist extrem kompetent und kann alle Fragen beantworten! Das Ergebnis ist einfach nur schön und genau das was ich wollte!

Kommentar von Dr. Hübner am 05.07.2022

Liebe Patientin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment! Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Ergebnis glücklich sind! Liebe Grüße, Gunnar Hübner

20.06.2022

Kompetenter und super netter Arzt

Dr. Hübner ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Beratung. Erklärt alles ganz genau.Macht keine falschen Versprechen. Hatte eine Brustverkleinerung. Er sagt, was machbar ist. Es muss zum Körper passen und keine Fantasie der Patientin. Das hater auch gemacht.Die OP verlief super. Ich bin vollends zufrieden und überaus glücklich.Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Vielen Dank Dr. Hübner und das gesamte Praxisteam.

Kommentar von Dr. Hübner am 21.06.2022

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Verlauf der Beratung und der Operation zufrieden sind. Wir bemühen uns immer ganz nah am Patient zu sein und die Wünsche erfüllen zu können. Liebe Grüße, Gunnar Hübner

09.06.2022

Mehr als zufrieden!

War letztes Jahr bei Dr. Hübner und habe mich einer Intim-OP unterzogen. Wurde diesbezüglich toll aufgeklärt und die Betreuung vor, sowie nach der OP war absolut hervorragend und freundlich. Kann Herrn Dr. Hübner absolut weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden.

Kommentar von Dr. Hübner am 10.06.2022

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem erreichten Ergebnis zufrieden sind und sich bei diesem sehr sensiblen Thema an uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Herzliche Grüße, Gunnar Hübner

16.04.2022

Freundlichkeit & Kompetenz

Meine vielen Fragen zum Eingriff wurden von Dr. Hübner sehr kompetent und mit Geduld beantwortet. Ich hatte grosse Angst vor dem Eingriff. Es verlief alles super und ich bin mit dem Endergebnis, 3 Monate später, sehr zufrieden. Meine Brüste sind deutlich grösser!

Kommentar von Dr. Hübner am 19.04.2022

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Ergebnis glücklich sind. Liebe Grüße, Gunnar Hübner

30.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich habe mich in der Praxis gleich sehr willkommen gefühlt, das hat mir einerseits einen guten ersten Eindruck gegeben und mir andererseits die Nervosität genommen. Dr. Hübner hat mich wunderbar und absolut ohne zu werten beraten und ist auf alle meine Fragen, Bedenken und auch Ängste geduldig und sachlich eingegangen. Seine aufgestellte und ruhige Art hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.

Mit dem Resultat bin ich super zufrieden. Ich werde Dr. Hübner vollumfänglich allen empfehlen, die ihr Äusseres gerne etwas optimieren möchten.

Kommentar von Dr. Hübner am 01.04.2022

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten und behandelt gefühlt haben. Herzliche Grüße aus Konstanz, Gunnar Hübner

Letzte Aktualisierung03.06.2022

• Orte in der Nähe