Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Graf
Herr Graf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Graf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Graf ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Konstanz (Stand 06/2018)

Sebastian Graf

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2017 Datenänderung mitteilen

Dynamische Aufstellungen nach Dr. Peter
Angst auflösen in 10 Schritten
Dein Seelenhaus®
NLP (Neuro Linguistisches Programmieren)
Infusionstherapie
Lachyoga
Hypnose-Therapie
Kinesiologie (Touch for Health)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Sebastian Graf und ich möchte Ihnen auf jameda meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Akupunktur, Hypnose-Therapie sowie Kinesiologie vorstellen.
Sie finden meine Praxis in der Schützenstr. 1, wo ich Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude verhelfen möchte. Dafür setze ich uralte, bewährte Methoden wie z. B. Trance und ...

Ich unterstütze sie  mit Akupunktur, Hypnose-Therapie und Kinesiologie bei der Genesung. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach gründlicher Anamnese und Untersuchung. Sie möchten mehr erfahren?
Auf Jameda sowie auf meiner Homepage www. graf-praxis. de habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet.

Meine Zweitpraxis in Tengen (auch auf Jameda ersichtlich) hat das gleiche Therapiespektrum ...

1. Akupunktur
  2. Hypnose-Therapie
  3. Kinesiologie (Touch for Health)

Ich bin Heilpraktiker für Akupunktur, Hypnose-Therapie sowie Kinesiologie, habe mich aber im Laufe der Zeit auf viele weitere Verfahren spezialisiert. Damit ich eine qualifizierte Aussage darüber treffen kann, welche Therapie in Ihrem Fall die größten Erfolgsaussichten verspricht, wende ich verschiedene Diagnoseverfahren vom Neurostresstest bis zum DMSA-Mobilisationstest an. Informieren Sie sich auf jameda über sämtliche Leistungen der Naturheil- ...

1. Diagnostik

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Graf

Bewertung vom 24.06.2018

Ängste Blockaden und Partnerschaft

Lieber Sebastian, ganz vielen lieben Dank für deine schnelle Terminvereinbarung und Arbeit die sowas von schön innerlich in mir immer größer und schöner sich in mir anfühlt. Danke dir von ganzen Herzen und bis bald ………liebe Grüße aus Konstanz"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufstellungsarbeit, Seelenhaus Seminar, Joining, Angsauflösung

Ich bin Sebastian für seine tolle Arbeit extrem dankbar. Ich habe bei diversen dynamischen Aufstellungen geholfen und auch selber eine bei Ihm gemacht. Diese haben mir sehr geholfen da ich eine Zeit lang sehr depressiv war. Desweitern finde ich das Seelenhaus eine tolle Möglichkeit seine eigenen seelischen Probleme zu betrachten. Hier habe ich auch ein Seminar bei Ihm besucht. Auch das Joining fand ich sehr hilftreich. Daher kann ich die Arbeit von Sebastian nur wärmstens empfehlen. Er hat sich die Zeit für mich genommen und ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt, da er sehr genau bescheid weiß, sehr hohes fachliches Wissen hat und sehr gut auf mich eingegangen ist. Ich bin Sebastian für seine Arbeit von ganzem Herzen dankbar."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesundheit

Sebastian hat mir bei sämtlichen Beschwerden immer helfen können. Seit Jahren binning gesundheitlich immer angeschlagen und lief von Arzt zu Arzt. Mittlerweile geht es mir deutlich besser!"  Mehr

Kommentar von Herr Graf

Daaaanke! Das freut mich natürlich sehr.  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufstellungsseminar - sehr schöne, tiefe Erfahrung, die immer noch nachwirkt

Ich habe am Wochenende an einem Aufstellungsseminar von Sebastian teilgenommen (dynam. Aufstellung --> Erklärung s. Homepage). Ich hatte bislang keinerlei Erfahrung mit Aufstellungen, habe mich aber sogleich wohl und gut aufgehoben gefühlt, konnte mich ganz einlassen, auch wenn einiges am Anfang sehr ungewohnt und komisch für mich war. Die Aufstellung war für mich eine echte Erleichterung. Die Herangehensweise an mein Abgrenzungs-Thema war so anders als das was ich bisher kannte. Bisher kannte ich Selbstreflexion, ewiges Grübeln, Handlungsempfehlungen, die absolut einleuchten, die ich aber in der Praxis kaum umsetzen konnte, dann Frust, Ärger über mich selbst,... Die Aufstellung ging irgendwie tiefer und ist eine Art und Weise an das Thema ranzugehen, die für mich sehr befreiend wirkte und mir ganz neue Türen geöffnet hat. Der Aufstellungstag wirkt in mir immer noch auf sehr angenehme und positive Art und Weise nach. Eine Erfahrung, die ich jedem nur wünsche! Traut euch, lasst euch darauf ein. Ich hatte im Vorfeld auch sehr kritische Stimmen zum Thema "Aufstellung" gehört. Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass Sebastian sehr sehr feinfühlig, einfühlsam und verantwortungsvoll mit allen Gefühlen, Gedanken und Ängsten umgeht. Er hat ein außerordentliches Gespür für Situationen, Menschen, Gruppen und Energien. Er moderiert und leitet auf sehr angenehme, vertrauensvolle Art und Weise.Er hat einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz und kann sehr flexibel und fein auf aufkommende Themen reagieren. Sehr beeindruckend! Hier kann man sich safe fühlen, fallen lassen, sich aller Emotionen ganz hingehen und es gibt keinen Grund Angst zu haben, man könnte verletzt aus einer Aufstellung rausgehen! Ganz im Gegenteil. Zu allerletzt: Bei allen schweren Themen kam herzhaftes Lachen und viel Spaß nicht zu kurz! Hört sich widersprüchlich an, ist es aber nicht :-)! Mein Fazit: Jederzeit wieder! Eine Erfahrung, die ich allen auch sehr wünsche."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blockade im Bezug auf Beziehungen

Sebastian hat mich sehr offen und herzlich empfangen, ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Nur allein durch die 1. Sitzung hat sich in mir so viel verändert. ich habe den Grund meiner Blockade mit seiner Hilfe endllich gefunden. Durch die vielseitigen und verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ist für wirklich jeden was passendes dabei. Ich bin nun endlich voll in und bei mir angekommen und es tut sich nach wie vor sehr viel. Jeder der an Gesundung und Ursachenforschung interessiert ist sollte auf jeden Fall zu Sebastian gehen. Dort wird einem schnell und effektiv geholfen. Und das sehr offen und ehrlich, aber auch sehr vielseitig und liebevoll. Einfach nur genial. Ich bin sehr froh und dankbar den Weg zu Sebastian gefunden zu haben. DANKE!!!!!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Graf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Graf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin