Dr. Scheffel

Kinderbehandlung
Ernährungsberatung
Make-up-Styling
Implantatprothetik

Mein Name ist Dr. medic. stom. Peter. G. Scheffel. Ich bin in meiner modernen und harmonisch gestalteten Zahnarztpraxis in Konstanz am Bodensee bereits seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten für das zahngesundheitliche Wohlergehen von Patienten im Einsatz. Gerne zeige ich Ihnen hier auf Jameda, wo die besonderen Vorzüge und Leistungsschwerpunkte der Praxis liegen.

Aus dem vielseitigen Leistungsangebot der Praxis greife ich zunächst drei Themen heraus, die in unserer täglichen zahnmedizinischen Arbeit Schlüsselrollen spielen. Rufen Sie an und machen Sie Ihren Termin, wenn Sie sich für eine individuelle Untersuchung, Beratung und möglicherweise auch die abgestimmte Behandlungsplanung interessieren:

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Zahnimplantate
  3. Kieferorthopädie

Nachdem ich Ihnen drei übergeordnete therapeutische Schwerpunkte unserer Praxis vorgestallt habe, möchte ich hier auf ausgewählte weitere Leistungen zu sprechen kommen. Ich freue mich, wenn diese Informationen für Sie von Interesse sind und Sie bei einem entsprechenden zahngesundheitlichen Bedarf Kontakt mit uns aufnehmen.

1. Zahnfüllungen
  2. Lasermedizin
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz

Als Zahnarzt mit dem weit gefächerten Behandlungsspektrum bin ich in meiner Konstanzer Praxis bereits seit mehr als 36 Jahren für das zahngesundheitliche Wohlergehen der Patienten tätig. Durch permanente fachliche Weiterbildung und den ständigen aktiven Wissensaustausch mit Fachkollegen ist im Lauf dieser langen Zeit die weit gefächerte fachliche Expertise entstanden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Zahnarztpraxis Dr. medic. stom. Peter G. Scheffel erwartet Sie das ansprechende und angenehme Flair moderner, lichtdurchfluteter und schöner Räume. Mit unserem ästhetischen Ambiente schaffen wir den angemessenen Rahmen, in dem Sie sich voll und ganz auf Ihr zahnmedizinisches Anliegen konzentrieren können.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Scheffel

Bewertung vom 25.06.2019

Kompetenter netter Arzt

Für Angstpatien sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich gut beidseitig kauen können...

Endlich! Nach fast zweijähriger Wartezeit (Abheilen der entstandenen Extraktionswunde, Einholen einer Zweitmeinung, Kieferaufbau, Implantation und jeweiliges Wundabheilen der professionelle, flotte und perfekte Einbau einer neuen, zweiten Brücke. (Die erste Brücke musste leider wegen Zystenbildung nach drei Jahren komplett mit den tragenden Zähnen entfernt werden.) Vom ersten Augenblick an ein gutes Gefühl. Alles passt, kein Empfinden eines Fremdkörpers, sofortiges kräftiges Kauen möglich! Eine hervorragend gute Arbeit, dank des Profis Dr. Scheffel. Da hat sich selbst der längere Anfahrtsweg aus Weingarten gelohnt, auch kostenmäßig. Herzlichen Dank an Dr. Scheffel und sein sehr gutes Team!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Empfehlenswert

Ich bin Erwachsener Angstpatient. Bin länger als 10 Jahre nicht bei einem Zahnarzt gewesen und habe mich jetzt dazu gezwungen es in Angriff zu nehmen. Heute war ich bei einer Prof Zahnreinigung und anschließend zum Verfärbungen entfernen und Füllungen anbringen. Der Doc hat Absolut gute Arbeit geleistet genau so auch seine Helferinnen. Wunderbar. Ich danke Ihnen. Als nächstes kommt die Zahnschiene dran. :)"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Gute Praxisführung, Behandlungen immer sehr gründlich. Empfehlenswert in allen Bereichen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheffel.