Dr. med. dent. Bernd Nies

Angstpatienten
Schnarchen
Mundgeruch

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über mich und meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Nies

Zu meiner Person

Studium: Universität Heidelberg

Tätigkeitsschwerpunkte:

• Endodontologie

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne besonders am Herzen. Gerne stehe ich Ihnen in meiner Praxis mit modernen Behandlungsmethoden behilflich zur Seite. Besuchen Sie mich während meiner Sprechzeiten oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 07531/25820. Ich freue mich auf Sie!

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit ist mein oberstes Ziel. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Sollten Sie Fragen zu spezifischen Behandlungsmethoden haben, stehen mein Team und ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis, in der trotz innovativer Technik der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. In angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Behandlungsmethoden an. Der Erhalt und die Pflege Ihrer natürlichen Zähne sowie die ästhetische und unverfälschte Wiederherstellung Ihres Lächelns liegen uns ganz besonders am Herzen.

In unserer modernen Praxis verfügen wir über die neuesten Geräte. Wir bieten Ihnen bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren und erkennen auf diese Weise frühzeitig Zahnerkrankungen. So können wir Ihnen schnell wieder zu einer einwandfreien Mundgesundheit verhelfen.

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Bernd Nies Zahnarzt

Dr. Nies ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Konstanz

super Umgang mit Angst-Patienten

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein empathisch umsichtig und vorsichtig arbeitender Zahnarzt.

Dr. Nies nimmt sich Zeit für Patienten und seine diagnostischen Fähigkeiten zeichnen ihn besonders aus, aber noch mehr: kein Schmerz bei der Injektion der Nadel, besondere Rücksichtnahme bei der Arbeit mit dem Bohrer und exakte Einpassung z, B. eines Implantates, habe bisher 2 Implantate bekommen.

Ich habe seit nunmehr 14 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Durch das intensive Eingehen auf Patienten kann es manchmal zu Wartezeiten kommen, aber dann wird sich um den Patienten gekümmert.

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Grosse Oberkieferkorrektur

So schmerzarm hat mich noch nie zvor ein Zahnarzt behandelt.

Dr. Niess arbeitet konzentrietrt, kompetent und effizient.

Zudem ist er freundlich und kein Metzger! Ich bin ein Angstpatient.

es gibt im Wartezimmer zur Zeit nichts zu lesen wegen corona

16.12.2020

Professionelle Zahnreinigung

Dr. Niess fand ich in Ordnung. Aber die professionelle Zahnreinigung war die oberflächlichste ,

die ich je bekommen habe. Halb so lang von der Zeit , wie ich es gewohnt war und trotzdem viel teurer.

Insgesamt zwar freundlich , aber lasch. Ich hatte den Eindruck nicht viel besser, als wenn ich es selbst gemacht hätte.

13.02.2020
4,6

Sehr sehr dürftig

Ich sollte eigentlich nur zur Kontrolle kommen. Der Arzt kam gefühlt 2 Minuten ins Zimmer, hat sich schnell meine Zähne angeschaut. 2 kleine Sachen wurden gefunden, aber er hat sich kaum Zeit genommen mir zur erklären was man dagegen machen kann.

18.11.2019
OHNE
NOTE

Super sehr freundlich Zahnarzt prima

Sehr gute und schnelle freundliche Beratung werde ich empfehlen

Letzte Aktualisierung14.05.2021