Dr. Nies
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Nies
Dr. Nies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nies ist unter den Top10:

· Implantologen in Konstanz (Stand 01/2019)

Dr. Nies ist unter den Top5:

· Endodontologen in Konstanz (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Konstanz (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Bernd Nies

www.der-zahn.ch

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nies hinterlegt. Sind Sie Dr. Nies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nies

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr gute Zahnarzt

Termine bis 20 Uhr schnell und unkompliziert, freundliche Personal Frau Dr. Müller-Schenk ist besonders Nett und kompetent, Dr. Nies ist Besondere Zahnarzt der viel arbeiten und wenig reden, dass ist Professionell"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Sehr kompetenter und angenehmer Zahnarzt

Seit über 13 Jahren sehr zufrieden. Immer nett und immer freundlich. Gehen gut mit meiner Spritzen-Angst um!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, lange Wartezeit, kurze Behandlung

Den Termin wurde sehr zeitnah ermöglicht. In der Praxis erfolgte ein für mich eigenartiges Vorgehen mit Fotokopie des persönlichen Ausweises. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde die Behandlung durch ein kurzes Anschauen und Erklärung binnen 2-3 Minuten kurz und knapp beendet."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Nies Patient und ich kann ihn durch all die Jahre hinweg nur wärmstens weiterempfehlen. Er weiß, was er tut, ist sehr einfühlsam, präzise und akkurat in seiner Arbeit. Er ist stets um eine sehr individuelle Lösung für alle - auch ausgefallenere - Probleme bemüht und genießt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt der der schmerzfrei sie Spritze setzt und dem Patienten die Angst nimmt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nies.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl