Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Liebetrau

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Allensbacher Str. 1478465 Konstanz
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Liebetrau?

Dr. Liebetrau ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Konstanz

Dr. Liebetrau ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Konstanz

10.04.2022

Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben/ Super Ergebnis

Ich kam nach langen Jahren der Zahnarztabstinenz als Angstpatientin zu Dr. Liebetrau und seinem tollen Team. Zum ersten Mal fühlte ich mich ernst genommen und verstanden. Die Angst verflog und nun gehe ich ganz gelassen zu einem Zahnarzttermin. Für mich ein kleines Wunder.

Mein gesamtes Gebiss liess ich erneuern und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Fachlich wie menschlich wunderbar und kompetent. Herzlichen Dank, ich kann wieder lachen!

02.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt

Dr. Liebetrau ist sehr sympathisch und nett. Ich hatte vor einigen Tagen einen Zahnersatz mit Cerec. Alles lief schnell und unkompliziert. Bisher bin ich zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

27.09.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter/sympathischer Arzt und Team

Ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen in der Praxis von Team+Arzt und fühle mich bis heute sehr gut betreut/komme sehr gerne in die Praxis.

Herr Dr. Liebetrau hat sich meinem komplizierten Fall (Unfall) angenommen und hat mir immer ein gutes Gefühl/Sicherheit gegeben auch wenns mal schmerzhaft wurde trotz Betäubungen.

Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles verständlich. Auch ohne Termin werde ich schnellstmöglich bei Problemen/Schmerzen behandelt.

Eine klare Weiterempfehlung!

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

strahlendes Lächeln

Ich liebe das Ergebnis meines Bleachings! Ich wurde schon mehrere Male darauf angesprochen und habe viele tolle Komplimente bekommen, dass ich insgesamt frischer wirke. Für mich hat es sich gelohnt!

22.03.2021 • gesetzlich versichert

Super Zahnarzt und super Team

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Frank Liebetrau Patient. Er versteht absolut sein Handwerk und macht dem Patienten gegenüber eine ausführliche und verständliche Erklärung. Er nimmt sich die erforderliche Zeit der Behandlung und geht auch sehr sensibel mit "Problem-Patienten" um. Ich selber habe einen starken Würgereiz, mit dem er prima umzugehen weis. Seine ruhige und professionelle Art spiegelt sich im gesamten Team wieder. Bei seiner Arbeit, speziell im Frontbereich, achtet er sehr auf Farbe und Ästhetik des Zahnbildes. Termine werden zeitnah eingehalten. Lobenswert ist auch immer die Erinnerung zum nächsten Vorsorgetermin, die per Mail oder telefonisch erfolgt.

Fazit: tolle Praxis, super Team.........macht weiter so

Letzte Aktualisierung17.05.2016

Dr. med. dent. Frank Liebetrau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?