Konstanze Warbanow muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Viehhofstr. 23, Aachen-Mitte, Aachen


Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0241 412..... Nummer anzeigen

Forum-Klinik GmbH
Im Mediapark 4 d, Innenstadt, Köln

Dr. med. Konstanze Warbanow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 492..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Viehhofstr. 23, Aachen

Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Im Mediapark 4 d, Köln

Forum-Klinik GmbH

Andere Leistungen


Viehhofstr. 23, Aachen

ab 47 €

Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Konstanze Warbanow und ich bin als Fachärztin für Plasti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Präzision Natürlichkeit und Harmonie - darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Dank umfassender Weiterbildungen bringe ich fundierte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Forum-Klinik GmbH Andere

Für das Vorgespräch wegen der Brustvergrößerung mit Eigenfett nahm Frau Dr. Warbanow sich viel Zeit, klärte auch über realisierbare Ergebnisse auf. Eine kompetente und sehr angenehme Ärztin, die das Anliegen der Patienten ernst nimmt. Vom ersten Moment bis zum letzten Abschlusstermin nach der OP fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Für Rückfragen nimmt sie sich Zeit und ist erreichbar.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sowohl vom Brustaufbau als auch von den Entnahmestellen. Trotz meiner doch recht sportlichen Figur hat sie optimal an mehreren Stellen Fett abgesaugt und die Brust in einer schönen Form aufgebaut. Optisch 1 Jahr nach dem Eingriff kann ich nur sagen, dass alles perfekt gelaufen ist.
Frau Dr. Warbanow und auch das gesamte Team in der Klinik kann ich nur empfehlen.

Standort: Forum-Klinik GmbH Andere

Ich kann Frau Dr. Warbanow nur wärmstens jedem empfehlen, der natürliche und sichere Ergebnisse erzielen möchte. Die Ärztin nimmt sich überaus viel Zeit, um sehr detailliert und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten speziell auf den eigenen Körper zu erklären & daraus Empfehlungen abzuleiten. Sie ist nicht darauf aus, direkt eine OP zu erzielen, sondern berät holistisch und versucht mit ihrem Einfühlungsvermögen die langfristig beste Lösung zu finden, auch wenn man selbst direkt jeglichen OPs zugestimmt hätte. Glaube das ist wirklich einmalig und auch ihr Können mit dem Material Fett umzugehen ist extrem gut, da ich nach vielen Gesprächen mit anderen Ärzten keinen vergleichbaren gefunden habe, der die Brust mit Eigenfett wirklich formen und nicht nur aufspritzen kann.
Für alle Damen mit einer tubulären Brust, die keine Implantate wollen, ist Frau Dr. Warbanow die beste Anlaufstelle und die Ergebnisse, die ich sehen durfte waren wirklich wunderschön und ganz ohne Narben.

Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Frau Dr einfach nur danke sagen! Ich lasse mir seit über 7 Jahren die Lippen bei ihr unterspritzen. Frau Dr bleibt immer am Puls der Zeit. Sie berät ausführlich und man entscheidet gemeinsam, was zu einem passt. Bei der letzten Behandlung entstand kein einziger blauer Fleck und keine Knötchen, das Ergebnis ist direkt super natürlich und einfach nur schön gewesen. Preis-Leistung ist auch hervorragend und sie möchte den Patienten keine Leistungen ,,andrehen“. Einfach danke und eine riesige Weiterempfehlung!


Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstgespräch

Eine einmalige Beratung! Frau Dr. Warbanow hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, sich sehr an der Krankengeschichte interessiert gezeigt und sehr ausführlich beraten. So etwas findet man nicht immer.


Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte noch nie so ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Frau Dr. Warbanow hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.
Ich hatte eine Botox Behandlung der Zornesfalte und Augenfältchen.
Das erste mal hatte ich kein Sprichwörtliches „Brett vorm Kopf“ , die Augenlieder sind nicht runtergekommen und auch die Augenbrauen sind nicht hochgezogen. Es sieht super natürlich aus! Ich bin begeistert!
Nochmals vielen Dank!


Standort: Forum-Klinik GmbH Andere

Ich kam Anfang des Jahres zu Frau Dr. Warbanow, weil mir meine Brüste nach meinen Schwangerschaften (und Stillzeiten) nicht mehr gefallen haben.
Sie waren sozusagen wie `leer´.. von ehemals Größe C war ich bei gerade mal bei Größe A gelandet. Ich wünschte mir wieder eine schönere Form, einen schöneren Anblick.
Von Impantaten wurde mir - in meinem Fall ( und in meinem Alter - Mitte 40) -aus verschiedenen (einleuchtenden) Gründen abgeraten und stattdessen die Eigenfett-Methode erklärt und angeraten.
Ich wurde umfassend und in mehreren Terminen dazu genau über die Möglichkeiten und das realistische Ergebnis informiert.
Das Tolle ist, dass neben der Brustvergrößerung eben auch ein paar Problemzonen gelindert werden können.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (nun sind 9 Monate vergangen seit dem Eingriff). Meine Brüste sehen schöner aus.. haben wieder eine gute Form und dabei sieht es absolut natürlich aus.. fühle mich einfach wieder wohl.. und genieße diese Verschönerung.
Ich habe auch weniger Polster an den Hüften und an den Oberschenkeln, was natürlich auch sehr erfreulich ist.
Bei Frau Dr. Warbanow hab ich mich unheimlich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen.
Sie hat mir sehr realistisch und ehrlich gesagt, was möglich ist und hat durch ihre sehr langjährige Erfahrung ein umfassendes kompetentes Wissen auf Ihrem Gebiet.
Wärmste Empfehlung!!


Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin! Tolle Ergebnisse, welche ich mir nicht besser ausmalen hätte können!


Standort: Forum-Klinik GmbH

Eine tolle und nette Ärztin, nimmt sich Zeit, und das Ergebnis meiner OP umwerfend. Von erstem Termin an habe ich mich seh gut aufgehoben gefühlt. Danke

Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Forum-Klinik GmbH

Nach einem einjährigen Leidensweg bezüglich meiner immer weniger und kürzerer werdenden Haare bekam ich die Empfehlung mit Frau Dr. Warbanow Kontakt aufzunehmen. Ich rief in der Forumklinik in Köln an und das freundliche Personal sagte, Frau Dr. Warbanow rufe mich zurück. Das dauerte keine halbe Stunde. Sie war bereits über meine Fragen informiert worden.
Sie nahm sich unheimlich viel Zeit, meine Haarprobleme mit mir zu besprechen und ich hatte erstmals den Eindruck, einem Arzt/einer Ärztin nicht lästig zu sein. Stattdessen zeigte sie viel Mitgefühl und Verständnis und bestätigte mich anhand meiner Beschreibungen und Fotos darin, dass es sich gegebenenfalls um einen sogenannten Spannungshaarausfall handeln könne. Um das herauszufinden, sei ein EMG nötig, dass die Muskelspannungen auf der Kopfhaut messe.

Ich fühlte mich am Telefon sehr wahrgenommen und zum ersten Mal wurde ich nicht "belächelt", mit dem Hinweis, es sei doch noch genug Haar da. Bei vielen anderen Ärzten bekam ich immer wieder den Eindruck, noch nicht "wenig genug Haare" zu haben, um Ernst genommen zu werden. Ein Blick auf die Kopfhaut = dichter Ansatz = kein Problem. Damit fühlte ich mich immer, als werde mir die Kompetenz abgesprochen, meinen Haarausfall selber einschätzen zu können.
Frau Dr. Warbanow hingegen hat das Problem meines verfrühten Haarwechsels nicht heruntergespielt, sondern die damit einhergehende Belastung nachempfinden können.
Vielen Dank dafür!

sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Lippen machen lassen und bin so zufrieden damit, dass ich nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen würde. Total nette und kompetente Beratung und ein sehr natürliches Endergebnis.

Super Ärztin - total tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen