Johannes W. Steinbach

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Steinbach

Schillerstr. 1854329 Konz
Sind Sie Johannes W. Steinbach?

Personal Training Self Defense
Akupunktur

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnell, zuverlässig und zuvorkommend

Als ich heute zwecks der Behandlung eines eingewachsenen Nagels in

Herrn Steinbachs Praxis kam, war ich zunächst skeptisch. Diese Skepsis verflog jedoch im Gespräch mit ihm sehr schnell.

Während der Behandlung gab er sich Mühe, wenige Schmerzen zu verursachen.

Die Verhandlung war erfolgreich und sollte es noch einmal zu Fußbeschwerden kommen, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen.

Danach gab er mir freundlicherweise noch eine volle Fußpflege, da noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin übrig war

Auch anzumerken sei, dass ich den Termin sehr kurzfristig ausgemacht hatte, jedoch hatte er sich freundlicherweise dennoch die Zeit für mich genommen.

23.06.2019

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung

Ich fuehle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Steinbach bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden mit freundlicher und kompetenter Beratung.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und Patienten orientiert

Mein Eindruck : Nimmt sich bei der Diagnose sehr viel Zeit, erklärt medizinische Zusammenhänge

laienverständlich. Sieht den Patienten als Ganzes .Eine Wohlfühlpraxis !

01.03.2018

Kompetenter Heilpraktiket

Ich bin mit Herrn Steinbach sehr zufrieden.Ich gehe auch in die Praxis zur Fusspflege.

12.12.2017 • Alter: über 50

Sehr gute naturheilkundliche Behandlungen, guter Heilpraktiker

Die Praxis Johannes Steinbach ist aus meiner Sich sehr gut zu empfehlen:Sehr gute naturheilkundliche Behandlungen und medizinische Fußpflege auch für Diabetiker. Nutze beides regelmäßig und bin sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit

Letzte Aktualisierung14.04.2021

06501/9209150

Johannes W. Steinbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?