Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.739 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes W. Steinbach

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Termin vereinbaren

Herr Steinbach

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Schillerstr. 1854329 Konz
Arzt-Info
Sind Sie Johannes W. Steinbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Personal Training Self Defense
Personal Training Medical Fitness
Chiropraktik
Dorn/Breuß
Osteopathie
Neuraltherapie
Akupunktur

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6

Schnell, zuverlässig und zuvorkommend

Als ich heute zwecks der Behandlung eines eingewachsenen Nagels in

Herrn Steinbachs Praxis kam, war ich zunächst skeptisch. Diese Skepsis verflog jedoch im Gespräch mit ihm sehr schnell.

Während der Behandlung gab er sich Mühe, wenige Schmerzen zu verursachen.

Die Verhandlung war erfolgreich und sollte es noch einmal zu Fußbeschwerden kommen, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen.

Danach gab er mir freundlicherweise noch eine volle Fußpflege, da noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin übrig war

Auch anzumerken sei, dass ich den Termin sehr kurzfristig ausgemacht hatte, jedoch hatte er sich freundlicherweise dennoch die Zeit für mich genommen.

23.06.2019
1,0

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung

Ich fuehle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Steinbach bietet ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden mit freundlicher und kompetenter Beratung.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und Patienten orientiert

Mein Eindruck : Nimmt sich bei der Diagnose sehr viel Zeit, erklärt medizinische Zusammenhänge

laienverständlich. Sieht den Patienten als Ganzes .Eine Wohlfühlpraxis !

01.03.2018
1,0

Kompetenter Heilpraktiket

Ich bin mit Herrn Steinbach sehr zufrieden.Ich gehe auch in die Praxis zur Fusspflege.

Archivierte Bewertungen

12.12.2017 • Alter: über 50
1,2

Sehr gute naturheilkundliche Behandlungen, guter Heilpraktiker

Die Praxis Johannes Steinbach ist aus meiner Sich sehr gut zu empfehlen:Sehr gute naturheilkundliche Behandlungen und medizinische Fußpflege auch für Diabetiker. Nutze beides regelmäßig und bin sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.739
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Termin vereinbaren

06501/9209150

Johannes W. Steinbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).