Koray Aslivar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Koray Aslivar?

Standort: Praxis Dr.med. Logman Timur Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

sehr kompetenter Arzt. Ich bin voll zufrieden und sehr glücklich, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Dr. Timur gibt. Er hat mir immer kompetent geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Logman Timur Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 1 Jahr Odyssee und gefühlt 100 diverse Salben, die mir von anderen Ärzten verschrieben wurden,die jedoch alle meine Beschwerden verschlimmerten, hatte ich das Glück,zu Frau Dr. Aslivar zu kommen. Sie erkannte sofort,um was es ging und verschrieb mir genau das Richtige.So konnte ich nach fast 1 Jahr endlich wieder eine Nacht durchschlafen.
Ich arbeite auch im Gesundheitswesen und muss sagen, dass Frau Aslivar auf mich einen sehr kompetenten und sicheren Eindruck macht.

Ich bin so dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Ich bin Patient bei Frau Doktor Aslivar und kann mich nur zu dem äußern was ich selbst erlebt habe! Die Praxis ist sehr freundlich alle Angestellten versuchen den Patienten freundlich zu helfen! Die Frau Aslivar Doktor, nimmt sich die Zeit einen erst gründlich zu untersuchen danach erklärt sie einem alles genau! Wenn man Patient ist hat sie immer ein Ohr für einen und hat mich nie abgewiesen auch wenn es nur um eine Frage ging! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Logman Timur Facharzt für Allgemeinmedizin

Vergangenen Mittwoch also den 20.02.2019, kam ich voller Schmerzen zur Praxis. Doch die Frau Dr. Aslivar lehnte die Behandlung ab, mit der Begründung das ich bei einer anderen Praxis ein Hausarztprogramm Unterschrieben hätte. Voller Schmerzen ließ man mich sogar erstmal 40 min im Wartezimmer warten, um anschließend die Behandlung zu verweigern. Bin im Anschluss im Krankenhaus Böblingen gewesen, die meine Problem als Notfall einstuften. ich hatte in folge eine kleine not OP, doch im Krankenhaus sagte man mir ich solle täglich den Verband wechseln lassen. Ich rief bei meiner Krankenkasse an um den sogenanten Hausarzt Programm zu stornieren. Ging wieder in die Praxis von dr. Aslivar und diese lehnte wieder die Behandlung ab, Verbandswechsel. Mit der Begründung ich stecke immer noch im Hausarztprogramm fest und sie würde nichts daran verdienen wenn sie mich behandle. In folge entzündete sich die wunde!
Ich sage nur Geld Gei..s ...., ihr sind die Probleme der Patienten nachrangig, ihrem Eid geht sie nicht nach, keine kompetente Ärztin, nicht weiter zu empfehlen definitiv nicht!!!

Frau Dr. Aslivar Koray verweigert die Behandlung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert