Chirurgen:

Herr Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Korbach

03.07.2020

Sehr kompetenter Arzt

Der 1. Arzt, der die Ursache meiner lebenslangen Rückenschmerzen entdeckt und mich davon befreit hat. Sehr zu empfehlen!

11.05.2020

Empfehlung!

Ich (83 Jahre) hatte im November 2019 eine HWS-OP (Bandscheibenvorfall und Spinalkanal-Verengung) im Krankenhaus Korbach. Vorbereitung und Aufklärung sowie die OP selbst und die Nachsorge waren sehr gut. Ebenfalls die Betreuung durch das Krankenhauspersonal. Schon zwei Wochen nach der OP war ich schmerzfrei und brauchte keine Schmerzmedikamente mehr einzunehmen. Ich kann Dr. Hoffmann und sein Team unbedibgt weiterempfehlen.

25.02.2020

Sehr kompetenter freundl Arzt/toller Operateur

Meine Frau litt an heftigen Schmerzen im re Arm und Taubheitsgefühlen in 2 Fingern. Dr.Hoffmann hatte schnell eine präzise Verdachtsdiagnose 6. u 7. HWS-Bandscheiben. Göttinger- Würzburger Schmerztherapie schafften keine Linderung . So entschied sich meine Frau nach sorgfältiger professioneller Aufklärung zur OP mitt. Titan-Einsatzes. Team um Dr. Hoffmann insb Dr. Zafar ebenso hervorragend. Die OP war ein Erfolg. Die gesamte mediz Betreuung vorzüglich. Kurz: Niveau Maxim.Versorg in KB.

20.01.2020

Ein sehr kompetenter menschlicher Arzt

Nach langem Leidensweg bin ich sehr dankbar Herrn Dr. Hoffmann kennengelernt zu haben. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr genau untersucht. Im Dezember wurde mir dann ein Rückenmarkstimulator eingebaut und nunmehr habe ich viel weniger Schmerzen und eine viel bessere Lebensqualität. Vielen Dank auf diesem Wege . Ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

30.10.2019

Sehr guter, feundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Herrn Dr. Hoffmann kann ich nur weiterempfehlen. Vor und nach der OP an der HWS wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Herr Hoffmann!