Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
7.822 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Guido Hoffmann

Arzt, Neurochirurg

05631/6205180
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hoffmann

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Di
Mi
Do
09:00 – 12:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dr.-Hartwig-Str. 1934497 Korbach
Arzt-Info
Sind Sie Guido Hoffmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Korbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Der 1. Arzt, der die Ursache meiner lebenslangen Rückenschmerzen entdeckt und mich davon befreit hat. Sehr zu empfehlen!

11.05.2020
1,0
1,0

Empfehlung!

Ich (83 Jahre) hatte im November 2019 eine HWS-OP (Bandscheibenvorfall und Spinalkanal-Verengung) im Krankenhaus Korbach. Vorbereitung und Aufklärung sowie die OP selbst und die Nachsorge waren sehr gut. Ebenfalls die Betreuung durch das Krankenhauspersonal. Schon zwei Wochen nach der OP war ich schmerzfrei und brauchte keine Schmerzmedikamente mehr einzunehmen. Ich kann Dr. Hoffmann und sein Team unbedibgt weiterempfehlen.

25.02.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter freundl Arzt/toller Operateur

Meine Frau litt an heftigen Schmerzen im re Arm und Taubheitsgefühlen in 2 Fingern. Dr.Hoffmann hatte schnell eine präzise Verdachtsdiagnose 6. u 7. HWS-Bandscheiben. Göttinger- Würzburger Schmerztherapie schafften keine Linderung . So entschied sich meine Frau nach sorgfältiger professioneller Aufklärung zur OP mitt. Titan-Einsatzes. Team um Dr. Hoffmann insb Dr. Zafar ebenso hervorragend. Die OP war ein Erfolg. Die gesamte mediz Betreuung vorzüglich. Kurz: Niveau Maxim.Versorg in KB.

20.01.2020
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter menschlicher Arzt

Nach langem Leidensweg bin ich sehr dankbar Herrn Dr. Hoffmann kennengelernt zu haben. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr genau untersucht. Im Dezember wurde mir dann ein Rückenmarkstimulator eingebaut und nunmehr habe ich viel weniger Schmerzen und eine viel bessere Lebensqualität. Vielen Dank auf diesem Wege . Ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

30.10.2019
1,0
1,0

Sehr guter, feundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Herrn Dr. Hoffmann kann ich nur weiterempfehlen. Vor und nach der OP an der HWS wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe7.822
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Herr Hoffmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler