Dipl.-Stom. Kordula Noak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Kordula Noak?

Standort: Praxis Kordula Noak Zahnärztin

Es gibt dem nichts hinzuzufügen.

Unhöflich bis frech, einem Schmerzpatienten gegenüber. Kein Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kordula Noak Zahnärztin

Ich bin mit einem Leiden zur Zahnärztin gekommen. Aber anstatt sich meiner Beschwerden anzunehmen, wird erst einmal eine kostenintensive Zahnreinigung auf meine Kosten angeordnet. Aber danach wird mir ein neuer Termin gegeben, anstatt sich der Beschwerde anzunehmen. Bei einem neuen Termin aber auch wieder keine Behandlung meines eigentlichen Anliegens.
Das ist keine Zahnärztin, der ich vertrauen kann. Die ist nur auf Geld aus für Behandlungen auf Privatbasis oder was die Kasse übernimmt. Aber was ist mit meinem eigentlichen Anliegen?
Ich kann diese Zahnärztin nicht empfehlen!

Keine zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kordula Noak Zahnärztin

Wenn es eine Zahnarztpraxis gibt,die ich ohne wenn und aber empfehlen kann,dann die Praxis Noak.
Nachdem meine (ehemalige) Zahnärztin meine Eckzahnbehandlung verfuscht hatte,ich beim Kieferchirugen keinen kurzfristigen Termin bekommen konnte,habe ich mich heute früh einfach telefonisch an die Praxis Noak gewendet.Kurz und unkompliziert für 11 uhr einen Termin bekommen und 45 minuten später ging ich mit einem Lächeln und schmerzfrei wieder nach Hause.Freundlichkeit,Menschlichkeit und fachliche Kompetenz werden bei diesem Praxisteam groß geschrieben.Man geht (wie wohl jeder) mit einem etwas mulmigen Gefühl in die Zahnarztpraxis und hat hinterher das Gefühl,als wenn man neue Freunde gefunden hat.Ich für meinen Teil ziehe respektvoll meinen Hut vor dem Praxisteam und habe für mich eine neue Zahnärztin gefunden,wo ich gern hingehen werden.Mit freundlichen Grüssen aus Zehdenick G,Schneider

Hervorragendes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kordula Noak Zahnärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Noak. Sie geht auf wünsche des Patienten ein. Beruhigt mit ihrer netten/lustigen Art sofort. Auch die Schwestern sind super nett und freundlich. Ich bereue es nicht, dort hingegangen zu sein...
Meine Wahl würde immer wieder auf diese Zahnarztpraxis fallen. LG Eileen

Beste Zahnärztin in ganz Ohv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben