Dr. med. Kornelia Ascher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kornelia Ascher?

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ Andere

Vor kurzem habe das Glück gehabt bei der Frau Dr Ascher einen Termin zu bekommen. Ungefähr 2 Jahren habe ich in das ganze rechter Arm Schmerzen bekommen. Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Alle haben gesagt " Sehnenscheidenentzündung" . Nun gut aber solange? Ich ging durch Zufall zu der Frau Dr Ascher,die sofort gemeint hatte,dass es ihr nicht gefallen würde so lange die Symptome im Arm zu haben. Sie schickte mich zu MRT. Bei mir wurde Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule festgestellt. Sie hat mir alles erklärt was zu tun ist ,zu Neurochirurgie geschickt und bat mich vorsichtig zu sein mit Bewegung. Gott sei Dank es ist vorerst alles gut, keine OP und darf auch meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich liebe ihre ehrliche Meinung, sie ist überaus menschlich, freundlich! Ich fühlte mich sehr ernst genommen und nicht nur als Nummer abgefertigt. Ich kann Frau Dr Ascher absolut empfehlen! Wie ich schon schrieb ich habe Glück,dass sie meine Orthopädin ist Lieben Dank

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ Andere

Ich wurde sehr kompetent von der freundlichen Ärztin beraten. Sie nahm sich Zeit, um mir meine MRT Bilder zu erklären. Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren.

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ Andere

Dr Ascher war bei allen meine Termine eine sehr einfühlsame Ärztin, die mir immer gut zugehört hat und alles ernst nahm. Sie hat alles mögliche versucht um mir zu helfen und mir mein Leben angenehmer zu machen. Vielen lieben Dank

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich wurde letzte Woche von Frau Dr. Ascher am Knie operiert. Sie ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Auch das gesamte Team von Anmeldung, OP-Team und Übernachtung ( sehr nette, hilfsbereite Nachtschwester ) ist einfach super !!!
Ich wurde bereits vor 2 Jahren von Herrn Dr. Ascher am anderen Knie operiert und war damals genauso zufrieden. Nochmals "vielen lieben Dank" an das gesamte Team ! Michaela Gebhardt

Sehr zufrieden! Top-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

unkomplizierte Terminvereinbarung, perfektes zeitliches Termin Management der Praxis dadurch kaum Wartezeiten für den Patienten. Freundlicher Empfang, sehr gut ausgestattete Praxis Räume.

Frau Dr. Ascher wusste sofort was zutun ist und erkannte mein Problem, somit konnte die erforderliche Therapie umgehend eingeleitet werden und meine Verletzungen sind heute vollständig ausgeheilt. Vielen Dank!