Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron
Beethovenstr. 6, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Kornelis Biron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tauben & Ziervögel

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Dr.Biron ist immer freundlich und sehr sicher im Umgang mit meinen Tieren er hat mein vollstes vertrauen(über die Kompetenz: Er ist bei VIELEN Züchtern bekannt und geachtet), meine Tiere kommen in keine anderen Hände. Dr.Biron nimmt sich auch zeit um Tipps und Anregungen zu geben! auch sind die Preise völlig in Ordnung! ( ich halte Panther Chamäleons und Taggecko)!
Danke Dr. Biron

Bester Reptilien Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Wir waren mit unseren 4 Leo´s das erste Mal in der Praxis. Ein sehr netter kompetenter und sympathischer TA. Hat sich sehr viel Zeit für die Tiere und für die Beratung genommen. Sehr ausgiebig im Gespräch und im Umgang mit den Tieren perfekt. Schön auch, das es ein Notfalltelefon gibt.
Der Doc weiß absolut, was er tut !!!

Sehr kompetenter sympathischer TA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, zeigt Empathie für Tier, gibt sehr gute Haltungstipps

Sehr kompetenter Reptilienarzt, der sich viel Zeit nimmt, gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Herr Biron gibt einem immer die Möglichkeit in akuten Fällem sofort zu kommen! Er kümmert sich großartig um die Tiere und ist auch telefonisch immer anzutreffen! Mein TA des Vertrauens !

Sehr kompetenter,netter TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Wirkt sehr kompetent und nimmt sich auch viel Zeit für die Untersuchung. Wartezeit im Wartezimmer dementsprechend ein bisschen länger, was aber völlig ok ist, da mir das lieber ist, als wenn die Patienten nach der Fließbandmethode abgearbeitet werden. Man hat wirklich den Eindruck, dass dem Arzt auch persönlich das Wohlergehen der Tiere am Herzen liegt.

Kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Musste meine Echse behandeln lassen und bin extra aus Bonn nach Düsseldorf aufgrund der empfehlung des dortigen Tierarztes.
Der Arzt war nett, geduldig und vor allem kompetent , angenehme Atmospähre und dass das Telefon bei einem Arzt nunmal klingelt ist normal.
Sie wollen doch auch das der Tierarzt sich direkt meldet, wenn sie Probleme mit ihren Tieren haben,
und nicht 3x anrufen müssen um jemanden am Telefon zu haben.

Kann diesen Tierarzt nur weiter empfehlen !!

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Unsere Kornnatter die wir ganz neu hatten war total verschleimt. Troz einiger Probleme hat er sich sehr toll um den Kleinen gekümmert und hat uns gute und extrem hilfreiche Erklärungen und Tipps gegeben. Zwar nicht ganz ohne bestimmte Anspielungen aber die Hauptsache ist dem Tier geht es wieder bestens. Hat nach der erfolgreichen Behandlung sogar bei unseren Telefonaten immer nachgefragt wie es unserem Tier geht. Ich bin sehr zufrieden

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Ich war mit diversen Schildkröten bei Herrn Dr. Biron und jedes mal hat er sich aussergewöhnlich gut um die Tiere gekümmert. Selbst ein Tier welches schwer erkrankt war und eigentlich schon hätte eingeschläfert werden müssen, hat er noch 2 gute weitere Jahre geschenkt, weil er sich nicht zu fein war um selbst das kleinste gepanzerte Herz zu kämpfen. Als es dann vorbei war hat man gemerkt, dass er diesen Beruf nicht nur als Handwerk sieht sondern mit vollem Herzen dahinter steht. Hut ab dafür und ich hoffe es nehmen sich viele Ärzte daran ein Vorbild.

Uneingeschränkt Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

Ich war schon erstaunt über die positiven Bewertungen - und jetzt kann ich sie teilen. Unser Tier wurde sehr genau und umfassend untersucht. Der Doktor macht dabei einen so kompetenten Eindruck, dass sofort Vertrauen entsteht. Ganz nebenbei bekommt man noch reichlich Tipps um die Haltung zu optimieren. Ich schreibe nicht häufig Bewertungen, aber in diesem Fall habe ich nicht lange gezögert!

Erstaunlich, wie kompetent dieser Doktor von Anfang an rüber kommt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Praxis f. Reptilien Kornelis Biron

vollstens zufrieden mit den leuten der praxis.fahre aus mülheim an der ruhr extra diesen weiten weg.unbeschreiblich tolle leistung. vielen dank fürs da sein.

spitze und sehr nette leute. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben