Dr. Kraus

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraus.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.05.2017

Der beste Arzt, den ich bisher hatte

Arzt, der für die Patienten da ist  Mehr

„Das Bessere ist der Feind des Guten – und Bestleistungen sind für unsere Patienten gerade gut genug!“ So lautet der Leitspruch, mit dem man die Philosophie unserer modernen und anspruchsvollen Zahnarztpraxis in Korntal-Münchingen am besten auf den Punkt bringen kann. Mein Name ist Dr. Joachim Kraus. Ich habe meine Praxis im Jahr 2000 gegründet und stelle sie Ihnen mit einer Auswahl maßgeblicher Informationen hier auf Jameda gerne vor.

Es freut mich, wenn Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Wir legen großen Wert auf Harmonie und sind stolz darauf, dass unsere Patienten dies nicht nur genießen, sondern auch positiv kommentieren und wertschätzen. Vom Erstgespräch über die diagnostische Untersuchung und Beratung bis zur Behandlungsplanung und zur Umsetzung individueller Zahntherapien gehen wir mit Fingerspitzengefühl auf die Patienten ein. Nicht weniger wichtig ist das harmonische und ...

1. Zahnersatz im CEREC Verfahren
  2. Kieferorthopädie
  3. Endodontologie

Für diesen Abschnitt unseres Praxisprofils habe ich eine Reihe weiterer Schwerpunkte aus unserem breiten Leistungsspektrum gewählt. Anhand der folgenden Informationen können Sie Ihren ersten Eindruck sicherlich abrunden. Und natürlich würde es mein Team und mich freuen, wenn sich daraus vielleicht schon bald Ihr erster Sprechstundentermin in unserer Praxis ergibt.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Die verantwortungsvolle Erhaltung Ihres natürlichen Zahnbestandes und das Gewährleisten einer zuverlässigen Kaufunktion sind Ziele, die ich in der spezifischen Behandlungsphilosophie unserer Praxis nicht von einer makellosen Ästhetik trennen kann. Bei uns wirkt ein sehr hoher zahnärztlicher Leistungsanspruch nahtlos mit ästhetischem Feingefühl zusammen, um Ihnen nicht nur vollständige, ebenmäßige und kraftvolle Zähne, sondern eben auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis wird die angenehme Atmosphäre in harmonischen Räumen groß geschrieben. Sie bildet für unsere Patienten eine wichtige Grundlage für entspannte, absolut stressfreie Behandlungen. Daneben ist sie aber auch für uns als Team besonders wichtig. Denn nur wenn wir uns in der täglichen Arbeit rundum wohl fühlen, können wir dies auch erfolgreich an unsere Patienten, vor allem natürlich an sensible Segmente wie Kinder und ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Abitur im Jahr 1990 bin ich für das Studium der Zahnmedizin an die Julius-Maximilians-Universität Würzburg gegangen. Die zahnärztliche Approbation erhielt ich im Jahr 1995. Fünf Jahre später habe ich mich in unserer heutigen Zahnarztpraxis in Korntal-Münchingen niedergelassen und bin seither mit meinem kompetenten Team an diesem Standort tätig.
Die fortlaufende fachliche Weiterbildung betrachte ich als unverzichtbar, um das im Studium ...

Das sagen Patienten über Dr. Kraus

Bewertung vom 02.05.2017

Der beste Arzt, den ich bisher hatte

Arzt, der für die Patienten da ist"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr freundliches Team

Perfektes Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung und Aufbau meines Frontzahns!!!!! Sanfte und gründliche Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017

Tolle Praxis..hier wird man gut aufgenommen und behandelt

Vielen Dank für die freundliche ,einfühlsame,kompetente,schmerzfreie,angstfreie und äußerst nette Behandlung.Ich bin Angstpatientin und....ich komme GERNE wieder !"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Freundlicher Arzt

Freundlicher Arzt, gute Beratung, man fühlt sich wohl und gut aufgenommen"  Mehr