Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis am Weißenfe...

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Ich möchte Ihnen in meiner Praxis mit m...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis möchte ich Ihnen weiterhelfen und mit Leistungen wie 3D ...

Warum zu mir?

Bewährte klassische sowie neueste Behandlungs- methoden mit modernster Technologie stehen unseren Patienten zur Verfügung. Ob Zahntechnik Prophylax...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis steht Ihnen ein sympathisches Team von erfahrenen Ärzten und kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung. Wir kümmern uns mit größter ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt Implantat (Beratung)

Fachlich war ich i.d.R. zufrieden, es kommt jedoch eine verständliche Aufklärung auch bei Nachfragen etwas zu kurz; ob das nur fehlende Zeit ist, sei dahin gestellt – auch Fachfremde haben bisweilen technisches Verständnis und Anspruch auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Ein Arzt, gleich welcher Fachdisziplin, sollte immer auch Regeln des menschlichen Miteinanders als Vorgesetzter beherrschen; Dr.Lessmeister korrigiert seine Mitarbeiter in Gegenwart der Patienten in sehr gewöhnungsbedürftiger Art und Weise, was als Unbeteiligter doch recht unangenehm sein kann.
Bemerkenswert ist das Verhalten der zuständigen Mitarbeiterin bei Nachfragen zu Kostenvoranschlägen: Fehler sind ausgeschlossen, Erklärungen werden keine gegeben, es ist Alles in Ordnung, wenn die Zusatzkasse das nicht zahlt, muss eben ich zahlen – vielen Dank; das Ganze in Tonlage und Lautstärke, dass ich mich gezwungen sah, durch Hand auf den counter desk schlagen die Dame zur Räson zu bringen. Hier fehlt es offensichtlich an Vorgaben seitens Dr.Lessmeister.
Da für mich in jedem Beruf nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch das Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Kunden / Patienten für eine Bewertung relevant sind, werde ich die Praxis Dr.Lessmeister zukünftig nicht mehr konsultieren.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Lessmeister. Er ist ein sehr netter offener u freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich gut beraten u aufgehoben. Kann ihn nur weiterempfehlen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett u freundlich. Er will einen nichts aufreden, arbeitet sauber u korrekt!!!

Netter u freundlicher Arzt u gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

die Bewertung kann von meiner Seite aus nur sehr positiv ausfallen.
Gründe für mich:
Nach Anruf und Mitteilung meines Problems sofortige Notbehandlung bzw. entfernen 2er Backenzähne. Bei diesem Aufenthalt in der Praxis sofortiger Scan meiner gesamten Zähne und in Absprache mit Dr. Lessmeister einen Fahrplan für die Restaurierung des rechten Oberkiefers abgesprochen.
Diese Arbeiten wurden binnen 2 Wochen erledigt, eigentlich im vergleich zu anderen Zahnärzten unglaublich.

Notfallbehandlung und Restaurierung Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Vom Empfang - Diagnose - Behandlung ist alles einfach PERFEKT !!

Bin immer wieder begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Zu Dr. Lessmeister und seinem ganzen Team habe ich nach kurzer Zeit großes Vertrauen gefasst. Wer bisher gewohnt war, mit Angst zum Zahnarzt zu gehen, dem sei ein Wechsel hierhin empfohlen. Nicht nur, weil die Behandlung schnell und schonend geschieht, sondern weil der Arzt in seiner Kompetenz einfach besticht. Besser kann der Besuch beim Zahnarzt kaum sein.

Angstfrei zum Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Zahnarzt Dr. Lessmeister in Kornwestheim. In dieser Zeit habe ich nur beste Erfahrungen machen können: Ob Wurzelresektion, neue Brücke, Zahn-Ziehen... ob kleine oder größere "Baustellen" bei meinen Zähnen: Dr. Lessmeister erkennt mit einem Blick die Lage - und behandelt und berät dann hoch-kompetent! Die Ausstattung der Praxis ist ebenfalls erstklassig: Zahntechnisches Labor im Untergeschoss, neueste Röntgen-Technologie, sehr schöne Behandlungszimmer, alles immer im top-gepflegten Zustand. Auch die Assistentinnen in dieser Praxis sind ausgezeichnet: Kompetent, freundlich - und auch mal "mitfühlend". Sehr zu empfehlen auch die Zahn-Prophylaxe: Hier wird mit neuesten Geräten sehr effektiv gearbeitet...
Insgesamt: Wer in Kornwestheim (oder natürlich auch von außerhalb!) wohnt, kann kaun eine bessere Zahnarztpraxis finden - und auch das "Parkproblem" ist aufgrund der praxiseigenen Parkplätze hervorragend gelöst. Auch das Praxis-Managment ist ausgezeichnet: Termine werden fast punktgenau eingehalten (klar - in einer Zahnarztpraxis kann es auch mal den Notfall geben...), ich hatte bei meinen vielen Behandlungen noch nie (oder eben "kaum") "Wartezeiten". Auch hier: Spitzenqualität!

Top-Zahnarzt in Kornwetheim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Dr. Leßmeister hat meiner Mutter – nach einer jahrelangen Zahnarzt-Odyssee – das Leben gerettet! Er hat als Einziger die Ursache ihrer schweren Erkrankung diagnostiziert, nachdem das Problem selbst in verschiedenen Zahnkliniken nicht erkannt worden war. Im Anschluss behandelte er mit einer Kompetenz, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die wir so noch nirgends erlebt hatten.
Ich bin auch selbst nun schon lange dort Patientin und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und kompetent und die Behandlung verlief bisher immer völlig problem- und komplikationsfrei, was ich aus der Vergangenheit so nicht kannte.
Ich habe Dr. Leßmeister bereits mehrfach weiterempfohlen und immer begeisterte Rückmeldungen erhalten.

Absolute Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Bin seit langer Zeit Patient und immer zufrieden mit Beratung, Diagnose, präventiven Maßnahmen, Behandlung und Ergebnis der Behandlung. Zahnersatz wurde immer perfekt angepaßt und zeichnet sich durch lange Haltbarkeit aus. Wohne jetzt nicht mehr im Raum Stuttgart, mache aber weiterhin meine Termine bei Dr.Lessmeister. Keine Wartezeiten, gutes Team.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Dr. Lessmeister hört zu wenn etwas hinterfragt wird und antwortet mit verständlichen Worten. Ich war und bin sehr zufrieden,

Sehr kompetent und korrektOb Kasse oder Privat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Leßmeister Zahnarzt

Seit 18 Jahren Patiente,war immer zufrieden .Moderne Praxis mit eigenem Labor,sehr freundliches Praxisteam ,Dr .Uwe Leßmeister ist Kompetent und Fachlich top.
Perfekte Professionelle Zahnreinigung.
Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit Implantate.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben