Praxis Dr.med. Hans Martin Hofschen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Arndtstr. 25, Korschenbroich

Dr. med. Hans Martin Hofschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Martin Hofschen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einfach toll, freundlicher Empfang, Hinweis auf längere Wartezeit ,da ohne Termin ,was jedem auch einleuchten sollte. Ich war froh, dass mir geholfen wurde. Jederzeit wieder. Danke an den Doc und sein gesamtes Team.

Ohne Termin mit Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute das erste Mal in der Praxis gewesen und durfte bleiben und wurde auch sehr nett und wie ich denke professionell betreut . Habe akute Schmerzen wurde aber nicht mit teuren Spritzen abgefertigt. Das ist denke ich auf lange Sicht sehr positiv! Ach so ich hatte Glück und war glaube ich nicht länger als 1 1/2 Stunde da, wobei er sich auch direkt noch meinen Fuß angesehen hat der schon mal schmerzt (aber nicht akut)und die Vermessung der Füße dann auch Zeit gebraucht hat!
Vielen Dank ans Team

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes, freundliches Team, sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetenter Arzt

Es wurde nach einem Unfall im Ausland ein direkter Termin vereinbart und notwendige Behandlungen verschrieben.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut organisiert und versucht, den Patienten gerecht zu werden!

Herzlichen Dank

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Modern eingerichtete Praxis mit einem kompetenten und netten Arzt, der bemüht ist dem Patienten die richtige Behandlung zukommen zu lassen. Zu seinem Leistungsspektrum gehören auch alternative Behandlungsmethoden. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Damen am Empfang, die sich auch an stressigen Tagen und durch "schwierige" Patienten nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Sehr empfehlenswerte orthopädische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz vor Dienstschluss noch einen Reitunfall angenommen und behandelt.
Sehr netter Empfang.
Ausführliche Untersuchungen.
Absolut weiter zu empfehlen….

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamteTeam ist super. Der Doc ist kompetent und schnörkellos unterwegs. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit und machen ihren Job in Ruhe und ohne laut zu werden

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, sympathischer und netter Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich , geduldig und gut gelaunt . Ich fühle mich dort ernst genommen und sehr gut aufgehoben .
Danke an das gesamte Team.

Kompetenter Arzt , nimmt einen ernst und hört zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das freundliche Praxisteam und vor allem auch die Kommunikation per WhatsApp überzeugen mich genauso, wie der offene und qualifizierte Umgang mit dem Arzt.
Nicht so gut finde ich Gebühren über Bescheinigungen für die Behandlungszeit für den Arbeitgeber.

Dr. med. Hans Martin Hofschen

Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Natürlich können wir den Ärger über kostenpflichtige Bescheinigung verstehen, jedoch ist dies eine Regelung die seitens der Ärztekammer uns auferlegt worden ist und von dieser auch geahndet wird, wenn wir nicht danach verfahren. Deshalb setzen wir aber auch die entsprechenden Gebühren auf dem untersten Niveau des erlaubten an. Gerne können Sie mich beim nächsten Mal einmal auf den Sachverhalt ansprechen, dann erkläre ich es Ihnen gerne in Ruhe. Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel
Gesundheit und Alles Gute. Praxis Dr. Hofschen

Ein sehr aufmerksamer Zuhörer mit freundlichem Praxisteam und Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren "leider" Dauergast in der Praxis von Dr. Hofschen! Er konnte mir bisher immer schnell und unkompliziert helfen. Hat mir schon mit dem Rat nicht zu operieren genauso gut geholfen, wie vor kurzem, als er mir von allen weiteren Leistungen, (die ich hätte selber zahlen müssen) abgeraten und die OP empfohlen hat. Die Assistenz im Zimmer und Herr Dr. Hofschen sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ich fühle mich rundum gut aufgehoben in der Praxis!

Ganz tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Engagierter Orthopäde, tolles Team, moderne Praxis

Dr. med. Hans Martin Hofschen

Vielen Dank! Wir versuchen auch in diesen schweren Zeiten unser Bestes. Bleiben Sie gesund.

Sehr gute Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert