Heilpraktiker:

Anke Thönnißen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Frau Thönnißen

Am Trietenbroich 1941352 Korschenbroich
Sind Sie Anke Thönnißen?

09.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolg bei Erkrankung der oberen Atemwege

Seit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei Frau Thönnißen wegen chronischer Sinusitis in Behandlung.

Nach einem umfassenden Erstgespräch über meine gesundheitliche Situation und bisherige Behandlungen in HNO Praxen und Krankenhäusern erarbeitete Frau Thönnißen einen ganzheitlichen Behandlungsplan auf homöopathischer Grundlage. Innerhalb von 4 Wochen konnte eine dauerhafte Besserung meiner Beschwerden, wie Kopfschmerzen und verstopfte Nase erreicht werden.

Wenn durch kalte Witterung mal eine Verschlechterung eintritt, kann ich mir mit den homöopathischen Mitteln selbst helfen oder suche den Rat bzw. Hilfe telefonisch oder in der Praxis von Frau Thönnißen.

Die angenehme Behandlungsatmosphäre in den hellen Praxisräumen und die freundliche und zugewandte Art der Betreuung geben ein sicheres Gefühl. Frau Thönnißen strahlt Kompetenz aus und hat offenbar ein breites Fachwissen.

08.11.2018

Jogakurs

Eine sehr individuelle Betreuung durch eine kleine Grupoe.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinen körperlichen Problemen und die lockere Atmosphäre weiß ich zu schätzen.

03.11.2018

Sehr nett und kompetent

Frau Thönnißen ist eine sehr nette und kompetente Homöopathin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten und kann wunderbar mit Kindern umgehen!

02.11.2018

Absolut empfehlenswert!!!

Frau Thönnißen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie weiß, was sie tut. Die ersten Erfolge in der Behandlung waren schnell da. Die Kommunikation klappt wunderbar: sowohl per E-mail , als auch telefonisch. Wir füllen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!!!

01.11.2018

Kompetent, zuverlässig, nett

Ich bin bei Frau Thönnißen seit ca 2 Jahren in Behandlung. Ich habe so gut wie keine Beschwerden mehr. Auch die telefonischen Auskünfte helfen immer sehr. Frau Thönnißen ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, sie ist sehr nett , man fühlt sich schnell wohl bei ihr.

Mein erwachsener Sohn ist ebenfalls bei mit großem Erfolg bei ihr in Behandlung. Wir empfehlen Frau Thönnißen uneingeschränkt weiter.

Letzte Aktualisierung02.08.2016

Danke , Frau Thönnißen!