Dr. M.Sc. Hoppe

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und stets freundlicher Ansprechpartner

Seit einem Jahr bin ich Dauergast in der Praxisklinik. Nach umfangreicher "Kernsanierung" inkl. einer mehrstündigen OP bin ich jetzt glücklich mit den neuen Zähnen. Das ganze Procedere lief ganz ruhig ab, alles wurde bis ins kleinste erklärt und dargelegt.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in diesem netten Ambiente. Die Damen am Empfang sind stets bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen. Alle sind so lieb und haben mich fachkundig unterstützt auch bei dem ganzen Schriftverkehr - vielen Dank dafür.

Mein besonderer Dank geht aber an die super lieben Mädels von der Stuhlassistenz und an den "Chefschrauber" Dr. Hoppe.

Sie haben es geschafft was ich nie für möglich gehalten hätte. Ein Zahnarztbesuch macht mich jetzt nicht mehr panisch. Dank der umfangreichen Beratung und der fürsorglichen Art und Weise ist ein Zahnarztbesuch für mich kein Schrecken mehr und ich werde am Ball bleiben damit die '"Neuen" auch so schön bleiben wie sie jetzt sind. Vielen Dank für ein neues Selbstbewusstsein."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.07.2016

Wann sind Sofortimplantate sinnvoll?

Der Verlust eines Zahnes ist für jeden Menschen ein drastisches Ereignis. Die Minderung der Lebensqualität wird verstärkt, da man oftmals mehrere Monate mit einer Zahnlücke oder einem ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2016
von Dr. med. dent. Nikolas Ganß

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.08.2016

Zahnarztangst bei Kindern - Welche Ursachen hat sie?

Zahnarztangst ist weit verbreitet. Doch nicht nur Erwachsene sind davon betroffen; besonders Kinder haben oft mit der Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen. Studien zeigen, dass etwa jedes zehnte ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2016
von Armin Safavi-nab