Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Eindruck bröckelt langsam...

Dr. Hoppe hat eine sehr angenehme, einnehmende Art und man begibt sich auch als Angstpatient gerne in die Behanldung.
Dann kommt die Ernüchterung. Was Dr. Hoppe an großem Einfühungsvermögen hat, kann man leider einigen Mitarbeiterinnen nicht bescheinigen.
Bin gespannt, wie es weiter geht."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Jeder meiner Mitarbeiter ist daran interessiert Ihnen Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Ich finde diese Bewertung hilft uns beiden nicht weiter. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie mich kurz zur Seite nehmen und mir von dem Vorfall erzählen. Dann können wir der Ursache auf den Grund gehen. Haben wir oder ich Sie an einem Punkt falsch verstanden, sodass meine Mitarbeiterin vielleicht falsche Informationen hatte oder ist hier wirklich etwas nicht so toll gelaufen? Dann möchten wir daraus lernen und besser werden. Kommen Sie ruhig auf mich zu. Gerne auch an meine persönliche Email, die Ihnen mein Empfang mitteilt und nur ich einsehe, damit das vertraulich zwischen uns bleibt. Ich würde auf Sie zukommen, aber ich weiß nicht wer diese Bewertung abgegeben hat. Grundsätzlich möchte ich aber noch anmerken, dass ich mir eine Bewertung am Ende gewünscht hätte. Bitte kommen Sie auf mich zu.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak